Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2594

 
Denis Glaz:
Weiß jemand, was dieser Fehler ist?

Die Bewertungen werden nicht angezeigt. Ich bekomme sogar Benachrichtigungen über sie, aber sie sind nicht da.

Ich habe es mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Geräten und VPN versucht. Und interessanterweise wirkt sich dieser Fehler auch auf die Position des Produkts auf dem Markt aus. Es war auf Seite 2 und verschwand dann abrupt irgendwo im hinteren Teil, als es anfing (vor ein paar Monaten)
Bestätigt.
Ich habe das gleiche Problem. Man erhält Benachrichtigungen über Rezensionen, und selbst in der Suche kann man diese Produktrezensionen anhand ihrer ersten Worte finden und sie vollständig lesen, aber sie fehlen beim Produkt selbst.
 
Nikolai Semko:
Anerkannt.
Ich habe das gleiche Problem. Es gibt Benachrichtigungen über Rezensionen, und selbst bei einer Suche kann man diese Produktrezensionen anhand ihrer ersten Worte finden und sie vollständig lesen, aber sie fehlen beim Produkt selbst.

Die Administratoren haben das Problem gelöst. Wissen Sie, wie? Sie haben gerade meine Bewertungen gelöscht, die nicht angezeigt werden. Großartig) Ich nahm mein erfolgreichstes Produkt seit Jahren und schnitt es an der Wurzel ab. Man kann es nicht einfach richtig reparieren...

 
Denis Glaz:

Die Administratoren haben das Problem gelöst. Wissen Sie, wie? Sie haben gerade meine Bewertungen gelöscht, die nicht angezeigt werden. Toll) Sie haben mein erfolgreichstes Produkt seit Jahren genommen und es an der Wurzel abgeschnitten. Nicht um es richtig zu reparieren...

Ich glaube nicht, dass da Böswilligkeit im Spiel ist.
Oder vielleicht haben sie eine Art Filter eingebaut (wie bei allen 5-Sterne-Bewertungen), um "Selbstkäufe" oder "Versprechen an Kunden im Austausch für 5 Sterne" zu unterbinden, so dass es eine Verzögerung gibt, bis sie herausgefunden haben, was da los ist.

Ich habe Produkte mit einem deutlichen Aufschlag gesehen. Zum Beispiel ist der Indikator 291 Bewertungen und alle 5 Sterne oder 1687(!!!) Bewertungen und alle 5 Sterne(!!!). Etwas Unwirkliches. Ich habe den Indikator im Tester untersucht - in der Tat, es ist nichts Besonderes, die Effizienz ist nicht höher als ein gewöhnlicher Wrecker, sie haben es einfach gut verpackt und ziehen geschickt Staub mit Verzögerung und Level-Manipulation. Ich habe die Bewertungen gegoogelt - die üblichen Betrüger, die den Goldberg und EA für eine 5-Sterne-Bewertung oder Rückerstattung versprechen. Sie stehen immer noch ganz oben auf dem Marktplatz, da Sie Ihre Bewertung meines Wissens nach nicht bearbeiten können.

Schade. Schade um die leichtgläubigen, getäuschten Kunden. Der "Filipino" war gut - er nahm mindestens 200 Tausend BKK und hält sich weiter. Und technisch gesehen, verstößt er nicht gegen die MQ-Regeln.

 
Nikolai Semko:

Ich glaube nicht, dass hier eine böswillige Absicht vorliegt.
Es könnte sein, dass sie eine Art Filter (z.B. alle Bewertungen sind nur 5 Sterne) eingesetzt haben, um mit "Selbstkauf" oder "dem Kunden etwas im Austausch für 5 Sterne versprochen" umzugehen, so dass die Bewertung bestehen bleibt, bis die Umstände geklärt sind.

Ich habe Produkte mit einem deutlichen Aufschlag gesehen. Zum Beispiel ist der Indikator 291 Bewertungen und alle 5 Sterne oder 1687(!!!) Bewertungen und alle 5 Sterne(!!!). Etwas Unwirkliches. Ich habe den Indikator im Tester untersucht - in der Tat, es ist nichts Besonderes, seine Effizienz ist nicht höher als ein gewöhnlicher Wrecker, sie haben es einfach gut verpackt und ziehen geschickt Staub mit Verzögerung und Level-Manipulation. Ich habe die Bewertungen gegoogelt - die üblichen Betrüger, die den Goldberg und EA für eine 5-Sterne-Bewertung oder Rückerstattung versprechen. Sie stehen immer noch ganz oben auf dem Marktplatz, da Sie Ihre Bewertung meines Wissens nach nicht bearbeiten können.

Schade. Schade um die leichtgläubigen, getäuschten Kunden. Der "Filipino" war gut - er nahm mindestens 200 Tausend BKK und hält sich weiter. Und technisch gesehen, verstößt er nicht gegen die MQ-Regeln.

Ich habe dort Bewertungen erhalten und nicht nur für 5. Und ihre Zahl ist nicht groß, wenn man die Zahl der Demo-Downloads und Käufe bedenkt. Es ist nur traurig, dass der Service scheint ernst zu sein, und einige Probleme wie bei der Visitenkarte Website. Zum Beispiel kann man einfach mit der Maus mit der üblichen menschlichen Geschwindigkeit klicken, um sich auf dem Server für einen DDoS-Angriff zu sperren. Und dann müssen Sie 5 Stunden warten, bis Ihre IP wieder freigeschaltet wird. Oder hin und wieder kommt es zu Beschimpfungen durch Moderatoren, die dich sperren, weil du das nicht magst. Und ich bin zu verängstigt, um hier auch nur einen Kommentar zu schreiben. Ein Haufen Bugs und seltsame Fehler, und es gibt kein Feedback oder die Möglichkeit, den Dienst zu verbessern. Inzwischen habe ich keine Ahnung mehr, was meine eigenen Kunden über mein Produkt denken.

Sogar in diesem Thread sitzen die Benutzer und diskutieren über Fehler, während die Admins irgendwo zwischen uns verloren sind und wie normale Benutzer aussehen. Man kann nicht einmal sofort erkennen, ob es sich um einen Admin oder einen Benutzer handelt, und den Worten kann man glauben oder nicht. Zumindest wären sie irgendwie aufgefallen, mit einem goldenen Rahmen um ihren Spitznamen oder so. Der Manager würde ihnen ein vernünftiges Team zur Verfügung stellen, um eine totale Säuberung mit Demontage zu arrangieren, und dann setzt das Projekt meiner Meinung nach maximal 40% seiner Kapazität um.

 
Denis Glaz:

Ich habe dort Bewertungen erhalten und nicht nur für 5. Und ihre Zahl ist nicht hoch, wenn man die Zahl der Demo-Downloads und Käufe bedenkt. Es ist nur traurig, dass es sich scheinbar um einen seriösen Dienst handelt, aber die Probleme sind wie bei einer Visitenkarten-Website. Zum Beispiel kann man einfach mit der Maus mit der üblichen menschlichen Geschwindigkeit klicken, um sich auf dem Server für einen DDoS-Angriff zu sperren. Und dann müssen Sie 5 Stunden warten, bis Ihre IP wieder freigeschaltet wird. Oder hin und wieder kommt es zu Beschimpfungen durch Moderatoren, die Sie sperren, weil es Ihnen nicht gefällt. Und ich bin zu verängstigt, um hier auch nur einen Kommentar zu schreiben. Ein Haufen Bugs und seltsame Fehler, und es gibt kein Feedback oder die Möglichkeit, den Dienst zu verbessern. Inzwischen habe ich keine Ahnung mehr, was meine eigenen Kunden von meinem Produkt halten.

Sogar in diesem Thread sitzen die Benutzer und diskutieren über Fehler, während die Admins irgendwo zwischen uns verloren sind und wie normale Benutzer aussehen. Sie können nicht einmal sofort erkennen, ob es sich um einen Admin oder einen Benutzer handelt, und den Worten können Sie glauben oder nicht. Zumindest hätten sie sich irgendwie hervorgetan, mit einem goldenen Rahmen um ihren Spitznamen oder so. Der Manager würde ihnen ein vernünftiges Team zur Verfügung stellen, um eine totale Säuberung mit Demontage zu arrangieren, und dann setzt das Projekt meiner Meinung nach maximal 40% seiner Kapazität um.

Wer antwortet Ihnen jetzt ohne goldenen Rahmen?
 
Artyom Trishkin:
Wer antwortet Ihnen jetzt ohne einen goldenen Rahmen?

Das ist die Sache, ich weiß es nicht.)

 
Denis Glaz:

Das ist die Sache, ich weiß es nicht.)

Was ist mit Ihren Augen?
 
Artyom Trishkin:
Was ist mit Ihren Augen?

ah...

Gibt es einen Kommentar zu meiner Frage?
 
Denis Glaz:

ah...

Gibt es einen Kommentar zu meiner Frage?
Nein, von mir wird nichts kommen - ich bin kein Webprogrammiererbei mql5.com
 

Ist es nicht mehr möglich, das Feedback zu einem Produkt zu ändern?

Früher war das so, aber jetzt sagen die Nutzer, dass sie nicht...