Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2606

 
Igor Zakharov:

longPositionGetInteger()

Ich finde auch diesen Punkt unbequem: man kann von enum zu integer Typen und zurück automatisch übersetzen, ohne zu erzwingen

AberlongOrderGetInteger( gibt nichts dergleichen zurück. (((

Das Rätsel der Natur ))))))))

 

Beim Testen eines Multiwährungs-EAs auf realen Ticks kommt es bei einem Handel, der am Ende des Tests automatisch geschlossen wird, zu einer fehlerhaften Swap-Akkumulation.

Test auf GBPUSD:


Test mit EURUSD und verschiedenen anderen Instrumenten:


Bild 2200, MQ-demo.

[Tester]
Symbol=GBPUSD
Period=M5
Optimization=0
Model=4
FromDate=2019.08.01
ToDate=2019.10.01
ForwardMode=0
Deposit=100000
Currency=USD
ProfitInPips=0
Leverage=500
ExecutionMode=0
OptimizationCriterion=4
Visual=0

Normalerweise aktualisiere ich neue Builds und mache sie sofort wieder rückgängig, da die Kompilierung und der Start von Expert Advisors in ihnen obszön lange dauert...

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Andrey Khatimlianskii, 2019.11.21 03:11

Bild 2200, MQ Demo.

[Tester]
Symbol=GBPUSD
Period=M5
Optimization=0
Model=4
FromDate=2019.08.01
ToDate=2019.10.01
ForwardMode=0
Deposit=100000
Currency=USD
ProfitInPips=0
Leverage=500
ExecutionMode=0
OptimizationCriterion=4
Visual=0

Danke für den vorbildlichen Bericht über die Einstellungen des Testers! Eindeutig und sofort reproduzierbar in Ihrer eigenen Umgebung, ohne Fehler. Ich empfehle jedem, dies zu tun.

Für diejenigen, die sich nicht auskennen: Um solche Daten zu erstellen, drücken Sie STRG+C auf der Registerkarte Testereinstellungen und machen STRG+V im Editor. Es funktioniert auch andersherum.



SZY Liebe Entwickler, könnten Sie mit STRG+C mehr dieser Daten als Kommentar hinzufügen?

; Server=MetaQuotes-Demo
; Build=2220
; DLL=0
; Hedge=1
; Agents=8
; Memory(Gb)=16
; и спецификация символа.
[Tester]
Symbol=GBPUSD
Period=M5
Optimization=0

Das würde es viel einfacher machen, Testerfehler im Forum zu melden.

 

Grüße. Könnten Sie mir bitte sagen, wohin ich die DLL kopieren soll? Ich habe kein Bibliotheksverzeichnis (C:\Programmdateien\ MT5\\MQL5\ ???? ).

Ich danke Ihnen.

 
fxsaber:

Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Um diese Daten zu erstellen, drücken Sie STRG+C auf der Registerkarte Testereinstellungen und führen Sie STRG+V im Editor aus. Es funktioniert auch andersherum.

Wie cool ist das denn! Danke!

Ich wünschte, wir könnten das Gleiche für den Chart EA tun... und dass die Starttaste vom EA aus in der Karte gedrückt werden kann

 
Andrey Dik:

Ich wünschte, wir könnten dies mit dem EA aus dem Chart tun... Wenn ich es mit einem Diagramm machen wollte und die Starttaste drücken könnte

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bibliotheken: MultiTester

fxsaber, 2019.11.12 11:41

#include <fxsaber\MultiTester\MTTester.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/26132

void OnStart()
{  
  MessageBox(MTTESTER::GetSettings()); // Текущие настройки Тестера

  string Settings = "[Tester]\nFromDate=2019.09.01"; // Задание даты начала интервала Тестирования
  MTTESTER::SetSettings(Settings); // Установили соответствующие настройки
}
 
fxsaber:

dlls werden dort verwendet... und ich möchte normale mql-Befehle zur Steuerung des Testers/Optimierers verwenden

 
Andrey Dik:

dlls werden dort verwendet... und ich möchte normale mql-Befehle zur Steuerung des Testers/Optimierers verwenden.

Eine praktikable Funktionalität wird von einigen wenigen Personen benötigt. Es wird nicht mehr nur auf dem Markt funktionieren. 99,99 % der Aufgaben sind also bereits abgedeckt.

Bisher kann ich mir kein Szenario vorstellen (abgesehen von Market), in dem die Standardfunktionalität für diese Aufgabe besser geeignet wäre.
 
Bei der Berechnung von benutzerdefinierten Symbolen ist ein Fehler aufgetreten. Wenn die Formel die Funktion Ask(EURUSD) enthält, wird der Ask-Kurs nur bei neu eingegangenen Kursen berücksichtigt, bei historischen Daten wird der Bid-Kurs genommen. Die Grafik ist nicht korrekt und ändert sich je nachdem, ob das Terminal gerade online ist oder nicht.
 
Lyuk:
Bei der Berechnung von benutzerdefinierten Symbolen ist ein Fehler aufgetreten. Wenn die Formel die Funktion Ask(EURUSD) enthält, wird der Ask-Kurs nur bei neu eingegangenen Kursen berücksichtigt, bei historischen Daten wird der Bid-Kurs genommen. Die Grafik ist nicht korrekt und ändert sich je nachdem, ob das Terminal gerade online ist oder nicht.

Die Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse der entsprechenden Balken werden für die historischen Daten verwendet, um die synthetischen Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse neu zu berechnen.