Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2567

 
Roman:

Wenn es einen Code für ein Leerzeichen gäbe, hätte es vielleicht funktioniert, aber ich konnte einen solchen Code in den verschiedenen Tabellen nicht finden.

)) Vervielfältigung

StringInit(s, 100, ' ');
 
Vict:

)) Vervielfältigung

Verstanden )), dass einfache Anführungszeichen.
Scheint die richtige zu sein, denn sie liefert die angegebene Zahl.
Danke, Vict, ich war es leid, nach Ganzzahlcodes zu suchen.

Und in der Hilfe gibt es kein Wort darüber.


 
Roman:

Ich habe mich gequält, um einen Integer-Code zu finden.

0x20

 
Vict:

0x20

Ooh, ich habe eine 32 bei Hex und Dec.
Nochmals vielen Dank.

 

Hallo aus der Zukunft


MT5, Android 9.

 
Roman:


Wenn es einen Code für ein Leerzeichen gäbe, hätte es vielleicht funktioniert, aber ich konnte ihn in den verschiedenen Tabellen nicht finden.

Hier ist sogar mir die Kinnlade heruntergefallen.... )))))))))

 
Сергей Таболин:

Hier ist sogar mir die Kinnlade heruntergefallen.... )))))))))

Das Internet ist voll von Tabellen, und sie sind alle in verschiedenen Formen, und wenn man nicht weiß, wonach man sucht, ist das nicht verwunderlich.
Der Platz ist nicht in allen Tabellen enthalten, so dass man sich durch viele Tabellen wühlen muss, um ihn zu finden.
Und als Vict auf die Nummer des Feldes hinwies, begann man, die notwendigen Tabellen zu finden))

 
Roman:

Es gibt viele Tabellen im Internet, und alle haben ein unterschiedliches Design, und wenn man nicht weiß, worauf man bei diesem Code achten muss, ist das nicht verwunderlich.
Der Platz ist nicht in allen Tabellen enthalten, so dass man sich durch viele Tabellen wühlen muss, um ihn zu finden.
Und als Vict auf die Nummer des Feldes hinwies, begann man, die notwendigen Tabellen zu finden))

Ich weiß nicht, nach welchen Tabellen Sie gesucht haben, aber diesen Weltraumcode gibt es schon seit der Erschaffung der Welt ))) Das hat sich nie geändert.

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie dieser Code gehandhabt wird?
if (price_close>iLow(_Symbol,0,2) && (chek21== true || chek2== true))
(Bedingung1 und (Bedingung2 oder Bedingung3)) oder (Bedingung1 und Bedingung2 oder Bedingung3)
 
Aleksandr Goryachev:
Hallo, können Sie mir sagen, wie dieser Code gehandhabt wird? (Bedingung1 und (Bedingung2 oder Bedingung3)) oder (Bedingung1 und Bedingung2 oder Bedingung3)

(Bedingung1 und (Bedingung2 oder Bedingung3))