Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2562

 
Artyom Trishkin:
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich viele vermeintlich verdiente Forumsbewohner bis zum Trolling aufblasen und versuchen, sich mit früheren Verdiensten aufzublähen.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Moderatoren aggressiv ihre eigenen Lösungen durchsetzen, ohne Mängel zu berücksichtigen oder offensichtliche Kritik zu akzeptieren. Und sogar Alternativen als Trolling zu akzeptieren.

Und apropos Trolling.

Artyom Trishkin:

Und warum ein mqh machen, das ohne mq5 nicht kompiliert werden kann?

Ist es nicht das, wofür Sie es halten?

 
Artyom Trishkin:
Ursprünglich war die Frage, wie man das, was kodobase nicht durchlässt, in die Datenbank einfügen kann. Mein Weg funktioniert, und meine Kritiker haben mir nichts Vernünftiges zu diesem Thema gezeigt. Nun, abgesehen von einem aufgeblähten Ego, natürlich. Und ein Befürworter von Ressourcen (was nicht zum Thema gehört).
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass viele vermeintlich ehrenwerte Forumsbewohner sich zu Trollern aufgeblasen haben und versuchen, sich auf dem Rücken früherer Verdienste aufzublähen. Ihr könnt euch nicht lange auf euren Lorbeeren ausruhen - die Menschen ändern sich, und für neue Nutzer der Ressource sind alle, die sich aufplustern, nur Trolle ohne Verdienst und Respekt.
Ich würde es hassen, uns alle, die wir alt sind, im Licht dessen zu sehen, was ich oben beschrieben habe. Es ist ein Weg ins Nichts.

Was die Kritik angeht, stimme ich zu, ich mag mich selbst nicht.

Aber um ehrlich zu sein, gibt es jetzt so einen Müllhaufen anstelle eines Forums, dass ich nichts Konstruktives beitragen möchte. Und wenn solche konstruktiven Versuche von einem idiotischen Moderator weggewischt werden, dann geht das unter.

Ich habe schon oft in den "Nur-Lesen"-Modus gewechselt. Offenbar ist es Zeit für den nächsten Besuch...

 
TheXpert:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Moderatoren aggressiv ihre eigenen Lösungen vorantreiben, ohne auf Mängel zu achten oder offensichtliche Kritik zu akzeptieren. Und sogar Alternativen als Trolling zu akzeptieren.

Und apropos Trolling.

Ist es nicht das, wofür Sie es halten?

Meine Entscheidung stammt nicht von einem Moderator, sondern von einem Ressourcennutzer.
Und es funktioniert mit normalen Mitteln. Zur Erinnerung: Die Frage war, wie man etwas in kodobase einfügt, das nicht von kodobase unterstützt wird. Ich habe die Lösung gezeigt. Sie und Ihr Genosse, der meine Lösung ins Lächerliche zieht, haben das nicht gezeigt. Nur etwas über Drittmittel, was überhaupt nicht relevant ist.
...
Frage an den geschätzten Genossen - ist das Trolling? Ich verstehe wirklich nicht, warum eine nicht kompilierbare mqh in einer allgemeinen Ressource.
 
Stanislav Korotky:
Frage für einen Hinweis: Wie kann ich den Quelltext in kodobase zusammen mit den Grafikressourcen im bmp-Format (die z. B. in OBJ_BITMAP_LABEL abgelegt werden) ablegen? Die Standardbibliothek hat nur bmp-Dateien im res-Ordner (d.h. mir ist nicht bekannt, dass Ressourcen png/jpg sein können). Wenn der Code als zip angehängt ist, wird er bei der Überprüfung nicht kompiliert, oder?

Es scheint nicht verboten zu sein, BMP-Dateien hinzuzufügen. Offensichtlich ist die Frage anders - gibt es zu viele?


 
Rashid Umarov:

Es scheint nicht verboten zu sein, BMP-Dateien hinzuzufügen. Offensichtlich ist die Frage anders: Gibt es zu viele?


Ich sehe kein BMP auf dem Screenshot...

 
Was ist der Grund dafür, dass der Versand von Geschäften an Boten so gefragt ist?
 
fxsaber:
Warum ist das Versenden von Geschäften in Boten so beliebt?
Gruppen bilden, Abonnements verkaufen, Follower zu Geld machen.
 
Rashid Umarov:

Es scheint nicht verboten zu sein, BMP-Dateien hinzuzufügen. Offensichtlich ist die Frage anders: Gibt es zu viele?

BMP-Dateien sind nicht zulässig. Ich habe versucht, einen Trick zu spielen - ich umbenannt BMP zu PNG und es ist von MQL-Programm empfangen und geladen, um Ressourcen normal, aber wenn in Codebase solche Datei geladen ist einfach nicht still und ohne Fehler geladen.

 

Für Plattform-Entwickler.

Hier gibt es einen Fehler und ein Zitat aus der Dokumentation:

//private – разрешает доступ к переменным и методам класса только из методов данного класса.
class A
  {
private:
   static void              My_function()
     {
      Print("^_^");
     }
  };
void OnStart()
  {
   A::My_function();
  }
Dies ist derzeit die neueste Beta-Version.
 
Aliaksandr Hryshyn:

Hier gibt es einen Fehler und ein Zitat aus der Dokumentation:

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/oop/staticmembers