Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2561

 
Сергей Таболин:

Und warum die ganze Aufregung?

Ich werde es Ihnen wahrscheinlich nicht erklären können. Sie müssen zumindest den Unterschied zwischen einer Lösung und einer Krücke verstehen.

 
Igor Makanu:

Ich konnte kein Thema mit Tests von einfachen Operationen/Operatoren finden, das letzte Mal, als ich es getestet habe, habe ich Mythos #1 zerstörthttps://www.mql5.com/ru/forum/160683/page933#comment_12780905

Ich wollte case anstelle von if verwenden, aber zu Beginn des Computerzeitalters war ich überzeugt, dass case im Vergleich zu if zu lang war,

getestet, funktioniert auf die gleiche Weise, können Sie Fall für die Lesbarkeit von Code-Text zu verwenden:

2019.09.16 08:13:42.157 SpeedTst (EURUSD,H1) #1 : if

2019.09.16 08:15:30.640 SpeedTst (EURUSD,H1) if : loops=1215752192 ms=108469

2019.09.16 08:15:30.640 SpeedTst (EURUSD,H1) no2 : Fall

2019.09.16 08:17:19.134 SpeedTst (EURUSD,H1) if : loops=1215752192 ms=108515

2019.09.16 08:17:19.134 SpeedTst (EURUSD,H1) #3 : wenn

2019.09.16 08:19:07.662 SpeedTst (EURUSD,H1) if : loops=1215752192 ms=108516

2019.09.16 08:19:07.662 SpeedTst (EURUSD,H1) #4 : Fall

2019.09.16 08:20:56.122 SpeedTst (EURUSD,H1) if : loops=1215752192 ms=108453

2019.09.16 08:20:56.122 SpeedTst (EURUSD,H1) #5 : wenn

2019.09.16 08:22:44.570 SpeedTst (EURUSD,H1) if : loops=1215752192 ms=108469

2019.09.16 08:22:44.570 SpeedTst (EURUSD,H1) #6 : Fall

2019.09.16 08:24:33.023 SpeedTst (EURUSD,H1) if: loops=1215752192 ms=108437

Hmm, ich habe auch darüber nachgedacht, die ifs zu beschleunigen.
Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass dieser Fall schneller sein würde, aber es sieht nicht so aus.
Wenn Sie stattdessen ternäre Operatoren verwenden können, geht es vielleicht schneller.

 
Roman:


Anstelle von if können Sie auch einen ternären Operator verwenden, vielleicht geht es dann schneller.

Testen Sie es, ich war an der Frage interessiert, ich habe es getestet und die Ergebnisse veröffentlicht

Die Entwickler haben den Compiler sorgfältig optimiert. Das Ergebnis des Tests ist, dass Sie die bequemste ( if oder swith ) - das ist, was Sie verwenden sollten, auch auf Prozent, sie sind absolut die gleiche Geschwindigkeit.

 
TheXpert:

Ich werde es Ihnen wahrscheinlich nicht erklären können. Dafür sollten Sie zumindest den Unterschied zwischen einer Lösung und einer Krücke verstehen.

Ich habe selbst schon Krücken benutzen müssen, wo ganz einfache und wirksame Lösungen möglich gewesen wären, und Ihr Sarkasmus (um es milde auszudrücken) gereicht Ihnen nicht zur Ehre.

Wenn Sie wollen, dass jede Ihrer Äußerungen mit einer Prise Salz genommen wird, machen Sie weiter. Sie haben hier das Sagen, aber es dauert nicht lange, bis Sie es verlieren.

Und neben Ihnen gibt es hier genug adäquate und maßgebliche Leute.

P.S. Wenn Sie Ihren Standpunkt nicht erklären können, ist es besser, zu schweigen. Sie versuchen, Ihren Gesprächspartner zum Narren zu halten - das zeichnet Sie sehr anschaulich aus.

P.P.S. Ich möchte Sie bitten, von persönlichen Kommentaren zu meinen Beiträgen abzusehen. Ist Ihre "Autorität" dafür ausreichend? )))

 
Сергей Таболин:

Ihre Kommentare ergeben oft überhaupt keinen Sinn. Mischen Sie sich einfach nicht in Themen ein, die Sie nicht verstehen, dann gibt es weniger Überschwemmungen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ihre Kommentare ergeben oft überhaupt keinen Sinn. Lassen Sie sich einfach nicht auf Themen ein, die Sie nicht verstehen, dann gibt es weniger Überschwemmungen.

Ach, so ein Mist!))) Man muss schon so "schlau" sein wie Sie, um Ihre Meinung zu äußern ))))))).

Sie sind nur für diejenigen bedeutungslos, die sie entweder nicht sehen wollen (im Hinblick auf ihre eigene Bedeutung) oder nicht sehen können (wahrscheinlich aus demselben Grund ;)).

Lassen Sie es mich für Sie persönlich aufschlüsseln.

Zips wäre großartig. Verstehen Sie? (Schlüsselwörter - es wäre).

Aber es gibt keine.

Nach dem, was uns vorliegt, hat Artem eine normale Lösung angeboten. Man kann es sicherlich eine "Krücke" nennen, aber... Und was können Sie und andere als funktionierende Alternative anbieten? Abgesehen davon, dass Sie sich natürlich Reißverschlüsse wünschen?

Es scheint, dass viele Gurus ihre Wünsche einfach nicht von den realen Möglichkeiten trennen können. Deshalb spucken sie in die Richtung derer, die sie daran erinnern. Nun, ein Himmelsbewohner wurde zurechtgewiesen. Es gibt nur zwei Meinungen, meine und die falsche )))) Ich hoffe, du bist aus ihnen herausgewachsen... Nein, ich persönlich werde nicht trauern ;)

 
Сергей Таболин: Was haben Sie und andere als praktikable Alternative anzubieten? Abgesehen davon, dass Sie sich natürlich Reißverschlüsse wünschen?
Ja, stellen Sie es auf Blogs oder eine andere Quelle. auf den Markt, auch wenn ohne Quellen.
 
Сергей Таболин:

Es gibt weitaus mehr Alternativen als Ihre Beiträge sinnvoll sind.

Repository auf Bitbucket, Google Disk - das erste, was mir einfällt.

Die Spucke und die Himmlischen werden von Ihnen verstanden, ich werde den Äther nicht verschmutzen.

 
TheXpert:
Ja, stellen Sie es in Blogs oder auf eine andere Ressource. Auf dem Markt schließlich, auch ohne den Quellcode.

Tun Sie es also und geben Sie den Link weiter! Dies wäre ein echter Schritt und nicht nur leere Kritik.

Und erst danach sollten die Experten (nicht ich) die Vor- und Nachteile der einzelnen Lösungen bewerten. Dies wird ein konstruktiver Dialog sein.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es gibt weitaus mehr Alternativen als Ihre Beiträge sinnvoll sind.

Repository auf Bitbucket, Google Disk - das erste, was mir einfällt.

Das mit der Spucke und den himmlischen Wesen werden Sie selbst verstehen, ich werde den Äther nicht verstopfen.

Die ursprüngliche Frage war, wie man etwas in die kodobase einfügen kann, das sie nicht durchlässt. Meine Option funktioniert, und die Kritiker haben noch nichts zu dem Thema der Frage gezeigt. Nun, abgesehen von einem aufgeblähten Ego, natürlich. Und Ressourcen Dritter (was nicht zum Thema gehört).
Ich stelle fest, dass viele der angeblich geehrten Mitglieder des Forums in letzter Zeit zu Trollern verkommen sind und versuchen, sich auf dem Hintergrund früherer Verdienste aufzublähen. Es ist unmöglich, sich lange auf seinen Lorbeeren auszuruhen - die Menschen ändern sich, und für neue Nutzer der Ressource sind Sie alle, die sich aufplustern, nur Trolle ohne Verdienst und Respekt.
Ich würde es hassen, uns alle, die wir alt sind, im Licht dessen zu sehen, was ich oben beschrieben habe. Es ist ein Weg ins Nichts.