Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1280

 

Der Tresor kann nicht aktualisiert werden:

1

MetaEditir 1085.

P.S. Ich habe bereits Passwörter und Kennwörter im Terminal und im Editor gelöscht und neu eingegeben. Das Terminal ist normalerweise in MQL5.community zugelassen.

 
barabashkakvn:

Der Tresor kann nicht aktualisiert werden:

MetaEditir 1085.

P.S. Ich habe bereits Passwörter und Kennwörter im Terminal und im Editor gelöscht und neu eingegeben. Das Terminal autorisiert normalerweise in MQL5.community.

Bitte versuchen Sie es erneut.

Wir haben gestern Abend den Speicher aufgerüstet und dabei etwas in den Configs falsch vorgeschrieben.

 
A100:

Der Compiler kann den Fehler nicht erkennen (was er aber tut - zumindest das zweite #endif fehlt), was dazu führt, dass wichtigere Fehler nicht erkannt werden


Danke für den Hinweis, wir werden das überprüfen.
 
MetaQuotes:

Bitte versuchen Sie es erneut.

Der Speicher wurde gestern Abend aufgerüstet und irgendetwas in den Konfigurationen war falsch.

Vielen Dank. Das Repository funktioniert.
 

Der Compiler erkennt keine Fehler

#property  library123456
er erhält eine Teilanalyse bis zur ersten Übereinstimmung
 

Manchmal für Kreuze

SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE,tickVolue);

gibt 0,0 zurück

 
joo:

Manchmal für Kreuze

gibt 0,0 zurück

а

int GetLastError();
über den Grund schweigt?
 
A100:
aber schweigt über den Grund?

Ich habe es nicht ausprobiert... sobald ich den Fehler gefunden habe, habe ich auf Selbstberechnung des Punktwertes umgeschaltet. Aber dann habe ich noch ein paar weitere Fehler gefunden - Tools öffnen sich, dann nicht, hier habe ich den Fehler überprüft, es war "4305 - Fehler beim Hinzufügen oder Entfernen eines Symbols in MarketWatch". und was nützt es mir, diesen Fehler zu kennen?

Alles ist unzuverlässig, wackelig... an einem Tag funktioniert es, am nächsten nicht mehr. Heute wird das Symbol nicht zur Überprüfung hinzugefügt, und morgen wird der Expert Advisor mit 10500 Lots auf den Markt kommen...

Man kann sich nicht auf jede Systemkonstante und -variable verlassen...

IndicatorRelease() funktioniert im Tester nicht (unterschiedliches Verhalten der Standardfunktionen im Chart und im Tester), und Service Desk kümmert sich nicht darum.

 
Vergessen Sie bei der Berechnung des Wertes der Ticks nicht, die entsprechenden Umrechnungskurse auf dem Markt in die Bilanzwährung zu aktivieren.

Wenn es keine verbundenen Preise gibt, ist es natürlich nicht möglich, den Wert eines Ticks in der Bilanzwährung zu berechnen.
 
Renat:
Bei der Berechnung des Wertes der Ticks darf nicht vergessen werden, dass die entsprechenden Umrechnungskurse auf dem Markt in die Bilanzwährung aktiviert werden müssen.

Wenn es keine verbundenen Preise gibt, ist es natürlich nicht möglich, den Wert eines Ticks in der Bilanzwährung zu berechnen.
Ich habe mich mehrfach vergewissert, zunächst nur durch Hinsehen, aber meinen Augen nicht trauend, indem ich mit dem Finger über den Monitor fuhr, und bin dann zur noch größeren Sicherheit ALLE Tools mit dem Skript durchgegangen und habe mich vergewissert, dass alle benötigten Tools vorhanden waren.