Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1278

 
server:
Können Sie mir bitte sagen, was die Zahl 100 nach USD bedeutet?
Um welche Art von Signal handelt es sich?
 
server:

Fehlerhafte Auszählung der Stimmen

Es liegt kein Fehler vor. Einige Benutzer haben mehr als eine Option ausgewählt
 
alexl:
Was ist das für ein Signal?
https://www.mql5.com/ru/signals/63694
Торговые сигналы для MetaTrader 4: PercentBB
Торговые сигналы для MetaTrader 4: PercentBB
  • Bewertungen: 12
  • 20.00 USD
  • 2015.02.15
  • Janevit Wisojsongkram
  • www.mql5.com
After July 2014, the signal combine two system, the PercentBB and Awesome Trade, together to maximizing profit and minimizing draw down. The original PercentBB providing a signal of reversal from bollinger bands, upper, middle and lower, to counter...
 
server:
Können Sie mir bitte sagen, was 100 nach USD bedeutet?
Dies ist eher eine Frage für den Broker des Signalanbieters.
 

Guten Tag!

Ich brauche Hilfe beim Aufladen meines Kontos. Um für mehr als 40 c.u. aufzuladen, muss eine Telefonnummer registriert werden, aber das Telefon erhält keine SMS zur Registrierung. Ist jemand auf ein solches Problem gestoßen?

 
Wenn ein Indikator in mt5 eine Trendlinie erstellt, ist diese nicht in Objekten enthalten und kann nicht durch Klicken hervorgehoben werden.
 
romainvest:

Guten Tag!

Ich brauche Hilfe beim Aufladen meines Kontos. Um für mehr als 40 c.u. aufzuladen, muss eine Telefonnummer registriert werden, aber das Telefon erhält keine SMS zur Registrierung. Ist jemand auf ein solches Problem gestoßen?

Bitte kontaktieren Sie servicedesk.
 
server:
Bitte sagen Sie mir, was die Zahl 100 nach USD bedeutet.
Server:
Es handelt sich um ein Cent-Konto.
 
Dima_S:
Server:
Dies ist ein Cent-Konto.
Danke Dima, ich werde einen neuen in einem grünen Zweig hinzufügen, es gab eine Frage, wie man Cent-Konten von Dollar-Konten im Signaldienst unterscheiden kann
 
der bei einem rekursiven Aufruf des Indikators selbst, iMA, der innerhalb der Rekursion verwendet wird, zu einer leeren 0 zurückkehrt ????
(MT4 765 )
if (_Period == PERIOD_H1){
    double buff_val[0] = iMA(_Symbol, _Period, MA_period, 0, MA_method, MA_price, 0);
    Print (buff_val[0])    // всегда 0 запускать не на PERIOD_H1
}
else{
   double buff_val[0] = iCustom(_Symbol, PERIOD_H1, MQLInfoString(MQL_PROGRAM_NAME), ....., 0, 0);

}

Entschuldigung, mein Fehler - ich habe eine Eingangsvariable hinzugefügt, ohne die Anzahl der Parameter iniCustom zu ändern