Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2516

 

Erste Frage. Ich arbeite immer im portablen Modus, daher ist TERMINAL_DATA_PATH derselbe wie TERMINAL_PATH.

Wo befindet sich im Allgemeinen der MQL5-Ordner mit allen Quellen?

TERMINAL_DATA_PATH
TERMINAL_PATH
 
fxsaber:

Erste Frage. Ich arbeite immer im portablen Modus, daher ist TERMINAL_DATA_PATH derselbe wie TERMINAL_PATH.

Wo befindet sich im Allgemeinen der MQL5-Ordner mit allen Quellen?

die Pfade hängen vom Betriebssystem ab, in meinem Win10 - dort kann man die Benutzerkontensteuerung nicht deaktivieren, in Win7 wird der Pfad ähnlich sein, wenn die UAC-Steuerung aktiviert ist, wenn sie deaktiviert ist, wird der Pfad genau so sein, wie er bei der Installation ist, d.h. alle Dateien werden in C:\Programme\MetaTrader 5 abgelegt

void OnStart()
  {
   Print("TERMINAL_DATA_PATH = ",TerminalInfoString(TERMINAL_DATA_PATH));  // TERMINAL_DATA_PATH = C:\Users\IgorM\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8219F97C8CF37AD8BF550E51FF075
   Print("TERMINAL_PATH = ",TerminalInfoString(TERMINAL_PATH));            // TERMINAL_PATH = C:\Program Files\MetaTrader 5
  }
 
Igor Makanu:

Die Pfade hängen vom Betriebssystem ab, ich habe Win10 - dort kann man die Benutzerkontensteuerung nicht deaktivieren, in Win7 wird der Pfad ähnlich sein, wenn die UAC-Steuerung aktiviert ist, wenn sie deaktiviert ist, wird der Pfad genau so sein, wie er bei der Installation angegeben wurde, d.h. der Ordner C:\Programme\MetaTrader 5 - alle Dateien werden sich dort befinden

Wo befindet sich also der Ordner MQL5?

 
fxsaber:

Wo befindet sich also der Ordner MQL5?

C:\Users\IgorM\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8219F97C8CF37AD8BF550E51FF075\MQL5

im Ordner C:\Programmdateien\MetaTrader 5


 
fxsaber:

Wo befindet sich also der Ordner MQL5?

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\viele_Bücher_5D4AA2245D7D9A9216B46G7D7BAE10E_like_this

 
Igor Makanu:
Artyom Trishkin:

Ich danke Ihnen!

 
fxsaber:

Erste Frage. Ich arbeite immer im portablen Modus, daher ist TERMINAL_DATA_PATH derselbe wie TERMINAL_PATH.

Wo befindet sich im Allgemeinen der MQL5-Ordner mit allen Quellen?

Ich arbeite auch mit tragbaren Geräten. Sie können das Terminal jedoch jederzeit von der Standardposition aus öffnen:

Klicken Sie auf einen beliebigen Code in der Codebasis und wählen Sie Öffnen in ...

Öffnet sich in einem Editor, der nicht portabel ist - siehe dort Datei - Datenverzeichnis öffnen

 
Artyom Trishkin:

können Sie das Terminal immer von der Standardposition aus öffnen:

Wird gemacht, danke.

 
Artyom Trishkin:

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\viele_Bücher_5D4AA2245D7D9A9216B46G7D7BAE10E_wie_das

Ich bin faul, ich habe 4 Buchstaben an einer Stelle korrigiert und den Benutzernamen von ME )))) kopiert.

 
Igor Makanu:

Ich bin faul, ich habe 4 Buchstaben an einer Stelle korrigiert und den Benutzernamen von ME )))) kopiert.

Also... hat sich an Äxte gewöhnt...