Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2514

 
Alexey Viktorov:

Ist die Bibliothek nicht mit einer Ressource verknüpft?

Nein.
Es gibt nur einen Indikator für die Ressourcen.
 
Vladislav Andruschenko:
Der Import aus ex5 funktioniert nicht

Danke, das Problem ist gelöst.

Возможность вызова DLL в Маркет-продуктах.
Возможность вызова DLL в Маркет-продуктах.
  • www.mql5.com
Возможно написание EX5 с вызовом DLL, который пройдет все проверки Маркета и будет там опубликован.В прицепе такой EX5-скрипт. Он запускает указанные приложения/документы.
 
fxsaber:

Danke, ich habe das Problem gelöst.


Aber das Anrufen von "dll" scheint auf dem Marktplatz grundsätzlich verboten zu sein.

Ich verstehe die Idee, aber ich weiß es nicht,

Ich denke, das ist ein Verstoß. Das wird Konsequenzen haben.

 
Vladislav Andruschenko:

Aber auf dem Markt ist es im Prinzip verboten, den Dull anzurufen.

Unmittelbar verboten. Eine Umgehung ist es nicht. Ich habe Ihnen ein Beispiel genannt.

Vladislav Andruschenko:

Dies scheint mir ein Verstoß zu sein. Das wird Konsequenzen haben.

Ist es nicht in Ordnung, wenn das Programm sagt, dass Sie dieses und jenes tun müssen, wenn Sie mehr Funktionen haben wollen?

Oder vielleicht sagt es Ihnen auch gar nichts. Einige versteckte Funktionen für einige wenige Auserwählte.

 
fxsaber:

Unmittelbar verboten. Eine Umgehung ist es nicht. Ich habe Ihnen ein Beispiel genannt.

Ist es nicht normal, dass die Software sagt, dass Sie dieses oder jenes tun müssen, wenn Sie mehr Funktionen wünschen?

Oder vielleicht sagt es Ihnen auch gar nichts. Einige versteckte Funktionen sind nur für wenige Auserwählte.



Um Probleme zu vermeiden, ist es besser, die Verwaltung zu fragen.
Ansonsten steht in den Regeln, dass es verboten ist.
 
Vladislav Andruschenko:
Um Probleme zu vermeiden, ist es besser, die Verwaltung zu fragen.
Ansonsten steht in den Regeln, dass es verboten ist.

Zu einem anderen Prinzip ist die Umsetzung noch offen.

 
Vladislav Andruschenko:


Um Probleme zu vermeiden, ist es besser, die Verwaltung zu fragen.
Ansonsten steht in den Regeln, dass es verboten ist.

Warum fragen Sie? Sie werden es lesen, Maßnahmen ergreifen und diese Tricks werden nicht verschwinden. Und was sie mit dem Autor machen werden... unberechenbar.

 
Alexey Viktorov:

Warum fragen Sie? Sie werden es lesen, Maßnahmen ergreifen, und diese Tricks werden nicht verschwinden. Und was sie mit dem Autor machen werden... unberechenbar.

was soll die unberechenbarkeit? der autor der schwachstelle wird belohnt und der fehler wird bis montag morgen behoben.... Gibt es noch andere Möglichkeiten?

SZZY: oder Belohnung diskutiert, eine schnelle Suche Mozilla zahlte $ 500 jeder, Facebook gab $ 40.000 Belohnung.... Google zu helfen

 
Igor Makanu:

was soll die unberechenbarkeit? der autor der schwachstelle wird belohnt und der fehler wird bis montag morgen behoben.... Gibt es noch andere Möglichkeiten?

ZS: oder Belohnung diskutiert, eine schnelle Suche Mozilla zahlte $ 500 jeder, Facebook gab $ 40.000 Belohnung.... Google zu helfen

Nun, das ist für mich unvorhersehbar. Die Entwickler werden selbst entscheiden. Es liegt nicht mehr in unserer Hand...

 
Igor Makanu:

was soll die unberechenbarkeit? der autor der schwachstelle wird belohnt und der fehler wird bis montag morgen behoben.... andere Varianten?

Es ist lustig, die EX5-Variante erforderte die Verwendung von benutzerdefinierten Zeichen. In der 4. Klasse war es einfacher.