Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1255

 
Tapochun:
Ist jemandem aufgefallen, dass nach dem Platzieren von Pending Orders (MT5 1010) mit Time-to-Live-Einstellung die Ordergültigkeit (nach der Einstellung) immerORDER_TIME_GTC stattORDER_TIME_SPECIFIED lautet?
Sind Sie sicher, dass Sie die Felder für den Handelsantrag richtig ausfüllen? Wir haben es bei uns selbst überprüft - es reproduziert sich nicht.
 
alexl:
Sind Sie sicher, dass Sie die Felder für den Handelsantrag korrekt ausfüllen? Überprüfen Sie es mit sich selbst - es ist nicht reproduzierbar.
Geprüft und mehr als einmal... hat eine Anfrage an servicedesk#1121148 gestellt.
 
alexl:
Sind Sie sicher, dass Sie die Felder für den Handelsantrag korrekt ausfüllen? Wir haben es bei uns selbst überprüft - es wird nicht reproduziert.
Wenn Sie alsoORDER_TIME_SPECIFIED für eine Bestellung festlegen, erhalten SieORDER_TIME_SPECIFIEDfür dieselbe Bestellung?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Tapochun:
Wenn Sie alsoORDER_TIME_SPECIFIED für eine Bestellung festlegen, erhalten SieORDER_TIME_SPECIFIEDauf Anfrage für dieselbe Bestellung?
Wir haben Ihnen im Service Desk geschrieben
 


Helfen Sie mir bitte zu verstehen:

GBPNZD (oder genauer gesagt GBPNZG@)...

... Terminal sagt SwapType "GBP" d.h. "Base",

... und das Testskript ist das "SYMBOL_SWAP_MODE_CURRENCY_MARGIN" ? ? ?


Ist das ein Fehler... oder habe ich etwas übersehen?


AGMMarkets Broker, Demo-Konto... Anbei das Skript...

Ich danke Ihnen!
Dateien:
 
MetaQuotes:

MetaTrader 5 build 1035: Option Strategy Builder und Tick Access

MQL5: Funktion hinzugefügt, die mit der Tick-Historie CopyTicks arbeitet. Die Funktion ermöglicht es, ein Array von Ticks zu erhalten, die vom Terminal während der aktuellen Arbeitssitzung gesammelt wurden. Die Tiefe der empfangenen Ticks ist auf die letzten 2 000 begrenzt.

Besser spät hören und tun als nie... Schließlich gibt es einen unbestreitbaren Vorteil von MT5 gegenüber den Standardfunktionen von MT4 (die beliebten MQL4-Lösungen von Drittanbietern zum Sammeln von Ticks ohne Lücken gibt es schon seit langem). Und wie viele Exemplare waren kaputt...

Jetzt werden die Klügsten ihre Versionen von Tick-Collectors veröffentlichen, die natürlich nur für FOREX relevant sein werden, da Tick-Daten per Gesetz frei verfügbar sein müssen.

Daher ist es logisch, die gesammelten Häkchen in das Prüfgerät einzufügen. Im MT4-Tester - kein Problem. MT5 - kein Problem. Es wäre gut, einen weiteren Vorteil für den MT5 zu implementieren.

Es liegt auf der Hand, dass der Zugang zu Ticks für den Echtzeithandel geschaffen wurde. Und Nutzer anderer Plattformen mögen nicht lachen: "In MT kann man nicht einmal Ticks sehen und Scalping ist fehl am Platz". Man spürt jedoch sofort, dass das Ungleichgewicht zwischen den Echtzeit-Handelsmöglichkeiten und den Testern noch größer geworden ist.

Es wäre gut, Maßnahmen zu ergreifen, um diese klaffende Lücke zwischen den beiden zu schließen. D.h. wieder zu hören.
 

Hallo liebe Forumsnutzer. Es gibt eine Situation, die nicht eindeutig ist.

Eigentlich ist die Sache, dass keine Möglichkeit, die Funktion ChartOpen (), in der Tester (Visualizer), öffnen Sie ein paar Diagramme.

Im normalen Modus funktioniert alles, aber im Testgerät gibt es ständig nicht Null zurück, wie in der Hilfe geschrieben, sondern die gleiche Zahl 16388.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was los ist. Testroboter angebracht.

Dateien:
 

Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf ein Problem stoße, bei dem sich das Terminal aufhängt und neu gebootet werden muss. Wenn also globale Variablen ihre Werte verloren oder alte Werte übernommen haben, begann der Expert Advisor mit fehlerhaften Informationen zu arbeiten.

Natürlich kann ich vorschlagen, dass alles in eine Datei geschrieben werden sollte, aber was nützen globale Variablen, wenn sie sich fast wie normale Variablen verhalten? Ein ähnliches Phänomen tritt bei Objekten auf Karten auf. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die automatische Speicherung der Umgebung zu erzwingen?

 

Wer weiß, ob OnChartEvent in der Testversion funktioniert?

void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)

Bei mir funktioniert das nicht.

 
sanyooooook:

Wer weiß, ob OnChartEvent in der Testversion funktioniert?

Bei mir funktioniert das nicht.

Es funktioniert in mt4.