Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2406

 
Igor Makanu:

SZY: Ich kann den Quellcode nicht finden, und ich war mit der Implementierung nicht zufrieden - ich speicherte Marktaufträge in einem Array und fand sofort nach einer teilweisen Schließung mit ArrayBsearch() einen Auftrag, der im Array fehlte, d.h. ein neues Ticket.

Diese Variante ist noch unzuverlässiger, zumindest weil mehrere Geschäfte in einem Moment ausgeführt (eröffnet/geschlossen) werden können.

Es gibt kein Problem mit dem Kommentar, und wir müssen nicht bis Mitternacht auf seine Änderung warten - wir haben das neue Ticket verfolgt, gespeichert und arbeiten weiter damit.

 
fxsaber:

Wie kann ich sehen, was die Funktion im Debugger zurückgibt?

D.h. ich möchte wissen, was der Wert nach der Rückgabe ist.

Auf eine separate Variable.


fxsaber:

Kann uns jemand einen EA zeigen, in dem SELECT_BY_TICKET verwendet wird?

Ich habe mein Beispiel bereits 2 Mal mit den Regalen gegeben, die jeweils eindeutige Informationen enthalten, die mit einem Ticket verknüpft sind, das sich nach der Auslösung ändert.
Aber dieses Problem ist längst gelöst, und nach dem Ausbleiben von Beschwerden zu urteilen, ist es nur mir und Ilya aufgefallen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Dies ist noch unzuverlässiger, schon allein deshalb, weil mehrere Geschäfte gleichzeitig ausgeführt werden können (Eröffnung/Schließung).

Es gibt kein Problem mit dem Kommentar, und Sie brauchen nicht bis Mitternacht zu warten, um ihn zu ändern - Sie haben ein neues Ticket erfasst, gespeichert und können damit weiterarbeiten.

natürlich kann es, aber es gibt ein bestimmtes Modell: verfolgte Tickets --> Befehl zur teilweisen Schließung --> noch einmal verfolgte neue Tickets und dann vergleichen 2 Arrays, wir tun es alle auf einem Tick, und das Problem war halbautomatischen Handel, ich bezweifle, dass viele Aufträge bearbeitet wurden

ZZY: Ich habe oben geschrieben, aber etwas garantiert Funktionierendes in diesem Fall kann man nur mit einzelnen Magiern machen, es reicht nur Logikbildung des Magiers zu überdenken

 
Igor Makanu:

ZS: Ich habe oben geschrieben, aber etwas garantiert Funktionierendes kann in diesem Fall nur mit einzelnen Magiern gemacht werden, es reicht, wenn man die Logik der Magierformation durchdenkt

Und was gibt es zu denken, wenn das ist, was Sie sich entscheiden, zu tun - in Parameter int magic_base, magic = magic_base + N, wobei N ist eine fortlaufende Nummer der letzten offenen Reihenfolge. Im Grunde genommen reicht der INT_MAX-Raum für viele verschiedene Zauberer aus, aber dieser Ansatz funktioniert nicht für viele verschiedene Tricks, wie z.B. die magic_base Handelsanalyse...

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich habe mein Beispiel bereits zweimal mit den ausstehenden Aufträgen gegeben, von denen jeder eindeutige Informationen speichert, die mit einem Ticket verknüpft sind, das sich ändert, nachdem es ausgelöst wurde.

Aber dieses Problem ist längst gelöst, und nach dem Ausbleiben von Beschwerden zu urteilen, ist es nur mir und Ilja aufgefallen.

Könnten Sie mir den Link geben, ich kann mich leider überhaupt nicht mehr erinnern.

 
Igor Makanu:

Das Einzige, was man in diesem Fall garantiert tun kann, ist mit einzelnen Magiern zu arbeiten, man muss nur die Logik der Formation des Magiers durchdenken

Ich verstehe es anscheinend nicht ganz. Wenn es Aufträge mit verschiedenen Magiern gibt, braucht man nichts zu erfinden, um den Überblick zu behalten, denn der Magier ändert sich nicht, wenn er teilweise ausgeführt wird.

 
fxsaber:

Ich verstehe es anscheinend nicht ganz. Wenn es Aufträge mit unterschiedlichen Magien gibt, muss man nichts erfinden, um sie zu verfolgen, denn die Magie ändert sich nicht, wenn sie teilweise ausgeführt wird.

Ja, genau, die Magie der Order ändert sich im MT4 nie, weder in der Historie, noch beim Swap, noch beim teilweisen Abschluss der Order,...

Wenn ich vorschlug, die Kommentare der Bestellung zu verwenden, dann würde es im Tester funktionieren, aber im wirklichen Leben muss ich es für meinen Makler einstellen, Server, die sogar, wenn ich die Bestellung öffne, zusätzliche Informationen zum Kommentar hinzufügen, an der gleichen Stelle bekomme ich einmal im Monat einen Tausch, wenn der Vertrag abgelaufen ist und einen neuen Eintrag in den Kommentaren ... Nun, das Feld für den Kommentar ist nicht für die Industrie gedacht, ich weiß nicht ... Wenn ich einfach einen anderen Kommentar verwende, bedeutet das, dass ich ihn ändern muss ... Aber ich muss es nicht erklären ... Wenn ich es für wirklich behalten will d.h. das Kommentarfeld ist nicht für die Speicherung von Informationen gedacht, wie auch immer Sie mich überzeugen wollen, und die Tatsache, dass die meisten Makler einen Kommentar zum "Saldo" eines Auftrags hinzufügen, wenn sie ihn teilweise schließen, ist eine Funktion, die nicht unbedingt überall und jederzeit funktioniert)))

 
Igor Makanu:

Ja, genau, die Magie der Order ändert sich in MT4 nie, weder in der Historie, noch beim Swap, noch beim teilweisen Schließen der Order,...

Wenn ich ein echter Makler bin, weiß ich nicht, was ich mit ihnen machen soll, sie behalten alle meine Auftragszettel und ich will nicht, dass sie sie gegen etwas anderes austauschen, ich kann es manuell tun ... Wenn ich ein echter Makler bin, behalten sie alle Auftragszettel, auch nachdem ich den Auftrag geöffnet habe, und die Auftragszettel behalten sie in den Kommentaren, wenn ich das Ende des Auftrags erreiche, tauschen sie sie aus und setzen etwas Neues in die Kommentare ... Nun, das Kommentarfeld ist nicht zum Speichern von Informationen gedacht, es ist mir egal ... Wenn ich ein echter Makler bin, ist es mir egal ... d.h. wenn Sie versuchen, mich davon zu überzeugen, dass das Kommentarfeld nicht für die Speicherung solcher Informationen gedacht ist und das Kommentarfeld bei den meisten Brokern bei einem teilweisen Abschluss zum "Saldo" eines Auftrags hinzugefügt wird - dies ist eine Funktion, die möglicherweise nicht überall und jederzeit funktioniert))).

Ich verstehe nicht, wie das Kommentarfeld auch nur im Entferntesten hilfreich sein soll. Der Marktteilnehmer hat also eine Position mit 100 Lots. Es ist notwendig, sie zu verfolgen. Was hat das Kommentarfeld damit zu tun, wenn es nicht geändert werden kann?

 
fxsaber:

Ich verstehe nicht, wie das Kommentarfeld überhaupt eine Hilfe sein kann. Eine Person hat also eine 100-Lose-Pose. Es muss nachgezogen werden. Was hat das Kommentarfeld damit zu tun, wenn wir es nicht ändern können?

Wenn die Order teilweise geschlossen wird, schreibt (ändert) der Server seine eigenen Informationen in die Kommentare. Gerade in diesen Screenshots, öffnete eine Order mit 0.10 Lots, dann schloss sie mit 0.01 Lot und das Kommentarfeld wird vom Server selbst zu "ab # 223..." geändert.

hier auf diesem Feld "Kommentar von # 223..." und MT4 Algorithmen der Suche nach dem Rest einer Bestellung auf dem Markt sind von fast allen Expert Advisors gebaut

HH: warum sollte man zum Beispiel nach "Orderrest" suchen - eine recht anspruchsvolle Aufgabe: einen Teil einer Order schließen und den Rest der Order zum Breakeven bringen (Stop Loss auf den Eröffnungskurs einer Order setzen)

Dateien:
1.jpg  286 kb
2.jpg  356 kb
 
Igor Makanu:

PS: dieses Thema ist ziemlich schmerzhaft für mich, wenn sie raten, mit Auftragskommentaren zu arbeiten - alles funktioniert im Tester, aber ich muss es für bestimmte Broker, Server auch bei der Eröffnung der Bestellung fügen Sie die Service-Informationen, um den Kommentar, einmal im Monat am Ende des Vertrages wird Swap-Aufträge und neuen Eintrag in den Kommentaren ... d.h. dies ist ein Kommentarfeld zum Speichern von Daten, wie auch immer Sie mich überzeugen wollen, und die Tatsache, dass die meisten Broker einen Kommentar zum "Saldo" eines Auftrags hinzufügen, wenn dieser teilweise geschlossen wird, ist eine Funktion, die nicht überall und immer funktioniert )))).

Das ist, was ich sprach über, viele Makler auf MT4 haben verschiedene hc Algorithmen. In diesem Fall müssen Sie also einen Algorithmus entwickeln, ohne sich auf bestimmte Tickets zu verlassen... Oder für einen bestimmten Makler

Am einfachsten ist es, wenn wir den Auftrag in Teilen schließen müssen, sollten wir ihn auch in Teilen öffnen. Insbesondere, wenn die Eröffnung mit schwebenden Aufträgen durchgeführt wird