Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2401

 
prostotrader:

Verwenden Sie diese Funktion

Dann addieren (subtrahieren) Sie einfach den vonPointsToPrice() zurückgegebenen Wert zum Preis.

Hinzugefügt

Wenn es nicht richtig funktioniert, dann mit diesem Symbol

ist die Übersetzung vonSYMBOL_TRADE_TICK_SIZE

Verzeihung, aber ich verstehe nicht, welche langen Punkte eingegeben werden sollen, vor allem wenn man bedenkt, dass dieser Parameter entweder positiv oder negativ sein kann.

 
Stanislav Korotky:

Okay, aber ich habe nicht verstanden, was die langen Punkte für die Eingabe waren, zumal dieser Parameter entweder positiv oder negativ sein kann.

Ich habe gerade den Code aus meinem EA

long points gibt an, um wie viele Punkte Sie den Preis erhöhen (senken) möchten

 
prostotrader:

Ich habe gerade den Code aus meinem EA

lange Punkte - um wie viele Punkte möchten Sie den Preis erhöhen (senken)

Zum Höchstkurs kaufen, zum Tiefstkurs verkaufen? Ich möchte auf dem Markt eröffnen.

 
fxsaber:

Es sind also die krummen Hände des Servers, die der Tester im Moment nicht begradigen kann. Gleichzeitig wird alles in Terminal geöffnet, da TickSize dort nicht berücksichtigt wird.

Gibt es jetzt eine Abhilfe für den Prüfer? Tick Size in den Bot-Eingabeparametern angeben?

 
Stanislav Korotky:

Für Geld-Brief-Käufe - Ceil, für Geld-Brief-Verkäufe - Floor? Ich möchte auf dem Markt eröffnen.

Für den Markt senden Sie die Bestellung einfach ohne den Preis.

Request.action = TRADE_ACTION_DEAL;

Und folglich Kaufen oder Verkaufen.

request.type = ORDER_TYPE_BUY;

request.type = ORDER_TYPE_SELL;

 
prostotrader:

Nach Markt, senden Sie einfach einen Auftrag ohne Preis.

request.action = TRADE_ACTION_DEAL;

Und jeweils Kaufen oder Verkaufen

request.type = ORDER_TYPE_BUY;

request.type = ORDER_TYPE_SELL;

In diesem Bot arbeitet er über MT4Orders.

Ich habe es jetzt zum Nulltarif versucht. Die Bibliothek sendet natürlich die richtigen Typen. Der Fehler bleibt derselbe.

 
Stanislav Korotky:

In diesem Bot - durch MT4Orders geht zur Arbeit.

Ich habe es jetzt zum Nulltarif versucht. Die Bibliothek sendet natürlich die richtigen Typen. Der Fehler bleibt derselbe.

Nun, dann auf dich, fxsaber...

Haben Sie versucht, den Markt mit Ihren Händen zu öffnen?

Selbst ausprobiert

Der Server funktioniert nicht richtig.


 
Stanislav Korotky:

In diesem Bot - durch MT4Orders geht zur Arbeit.

Ich habe es jetzt zum Nulltarif versucht. Die Bibliothek sendet natürlich die richtigen Typen. Der Fehler bleibt derselbe.

#include <MT4Orders.mqh>

#define Ask SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_ASK)

void OnTick()
{
  if ((int)Ask != Ask) // Дождались дробной цены
  {
    Print(OrderSend(_Symbol, OP_BUY, 1, Ask, 100, 0, 0)); // Тестер не даст сделать BUY по Ask - ошибка TickSize-настроек.
    Print(OrderSend(_Symbol, OP_BUY, 1, 0, 100, 0, 0));   // 0 - прокатит, т.к. настройки символа для маркет-ордеров позволяют.
    
    ExpertRemove();
  }
}
MT4Orders hat keinen Einfluss auf die Einstellungen für Handelsanfragen. Das, was der Benutzer geschrieben hat, wird gesendet. Alles ist dasselbe wie bei MT5-OrderSend.
2018.12.03 00:56:01   failed market buy 1.00 NI225 [Invalid price]
2018.12.03 00:56:01   -1
2018.12.03 00:56:01   market buy 1.00 NI225 (22489.84 / 22722.15)
2018.12.03 00:56:01   deal #2  buy 1.00 NI225 at 22722.15 done (based on order #2)
2018.12.03 00:56:01   deal performed [#2  buy 1.00 NI225 at 22722.15]
2018.12.03 00:56:01   order performed buy 1.00 at 22722.15 [#2  buy 1.00 NI225 at 22722.15]
2018.12.03 00:56:01   2
2018.12.03 00:56:01   ExpertRemove() function called
 
fxsaber:
MT4Orders hat keinen Einfluss auf die Einstellungen für Handelsanfragen. Das, was der Benutzer geschrieben hat, wird gesendet. Es ist dasselbe wie bei MT5-OrderSend.

Arbeitet MT4Orders mit der Historie?

 
Vladislav Andruschenko:

Arbeitet MT4Orders mit der Historie?

Ja.