Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2405

 
Igor Makanu:

HH: Ich kann den Quellcode nicht finden, und die Implementierung gefiel mir nicht - ich speicherte Marktorder-Tickets in einem Array, und nach teilweiser Schließung verwendete ich sofort ArrayBsearch(), um eine Order zu finden, die im Array fehlte - d.h. ein neues Ticket

Im Allgemeinen sollten wir auch den Zauberer überprüfen - es scheint, dass der Zauberer mit jedem CE-Algorithmus gespeichert werden muss, sonst "finden" wir vielleicht eine falsche Reihenfolge...

 
Igor Makanu:

Ein Thema mit einer Diskussion über einen effektiven Algorithmus für MT4 wäre zunächst hilfreich, ich würde mich beteiligen

Algorithmus für was?

 
Ilya Malev:

Generell sollten Sie auch die Magie überprüfen, es scheint, dass die Magie mit jedem CZ-Algorithmus gespeichert werden muss, sonst kann es gut sein, dass Sie die falsche Reihenfolge "finden"...

Ja, das mit der Magie ist klar ))))

Wenn Sie ein Ticket finden wollen, wenn eine Bestellung teilweise geschlossen ist, machen Sie wenigstens ein Beispiel ohne Magier... wir werden in der Lage sein, irgendwie einen Zauberer hinzuzufügen ;)


fxsaber:

Algorithmus für was?

Die Suche nach einem neuen Ticket nach der teilweisen Schließung der Order in MT4 - ohne den Kommentar der Order zu analysieren (der Server ändert meistens den Kommentar eines neuen Tickets - jeder benutzt ihn).

 
Igor Makanu:

Ja, das mit dem Magier ist klar ))))

Machen Sie ein Beispiel dafür, wie man nach Tickets suchen kann, wenn eine Bestellung teilweise geschlossen ist, zumindest ohne einen Zauberer... Wir werden in der Lage sein, eine Magie irgendwie hinzuzufügen ;)

In Mt4, wie Sie bereits gesagt haben - von comments)))) In Mt5 - eindeutig nach Positions-ID.

Und im Allgemeinen MT4 diese Algorithmen wurden für eine bestimmte Art von Konto und einen bestimmten Broker angepasst, weil sie oft anders handeln
 
Igor Makanu:

Suche nach einem neuen Ticket, nachdem ein Auftrag in MT4 teilweise geschlossen wurde

Lassen Sie uns eine allgemeinere Aufgabe stellen. Ich sehe überhaupt keinen Grund, warum Sie nach diesem Ticket suchen sollten.


Ich habe schon tausende Male eine Teilausführung unter MT4 erlebt. Aber ich musste dieses Ticket nie finden.

 
Ilya Malev:

In Mt4 - wie Sie sagten - durch die Kommentare))) In mt5 - verständlich durch die Positions-ID.

Und in der Regel in MT4 diese Algorithmen wurden für eine bestimmte Art von Konto und einem bestimmten Broker angepasst, weil sie oft anders handeln

aber was ist, wenn der Kommentar um 0:00 Uhr vom Server geändert wird - und ?

Es ist nicht zuverlässig, mit einem Kommentar zu arbeiten, aber so funktioniert es nun einmal.

 
fxsaber:

Lassen Sie uns ein allgemeineres Ziel verfolgen. Sie sehen keinen Grund, warum wir nach diesem Ticket suchen sollten?

allgemeine Aufgabe?

Ich hatte einen Auftrag über individuelle Trailing-Aufträge - jeder Auftrag hat seine eigenen Trailing-Einstellungen, und der Benutzer glaubte, dass er manchmal den Auftrag teilweise schließen muss

diese einfache Aufgabe gab mir eine Menge Fragen - wie man ein neues Ticket zu finden und Trailing dieser Reihenfolge


Ilya Malev:

und wenn er sich nicht an die Magie während des Teils einer Bestellung erinnert, wird es eine Katastrophe sein :) wir hatten solche Momente in MT4, leider

Die clevere Idee ist, im Auftragssystem von MT4 alle möglichen Algorithmen zur Erstellung von Magiern zu verwenden, und dann werden alle Probleme mit unterstützenden Aufträgen von selbst verschwinden.

Aber leider werden 99% der Berater in runet (vielleicht ist es I.Kims Fehler mit seinen Beispielen? ))))) mit einer magischen Zahl (magik) geschrieben... leider Zahlen (Magie) ist eine Schande zu verschwenden )))

 
Igor Makanu:

gemeinsames Problem?

Ich hatte einen Auftrag über individuelle Trailing-Aufträge - jeder Auftrag hatte seine eigenen Trailing-Einstellungen, und der Benutzer dachte, dass der Auftrag manchmal teilweise geschlossen werden musste

Diese einfache Aufgabe warf eine Menge Fragen auf - wie findet man ein neues Ticket und wie kann man den Auftrag verfolgen?

Die armen Freiberufler... Unter MT5 ist dieses Problem elementar gelöst, da das Positionsticket unveränderlich ist.

 
fxsaber:

Die armen Freiberufler... Unter MT5 ist dieses Problem elementar gelöst, da das Positionsticket invariant ist.

Nun, die Sache liegt in der richtigen Konstruktion des Algorithmus, und es gibt keinen freien Zugang dazu, und niemand will darüber diskutieren, jeder arbeitet nach der Reihenfolge Kommentar

 
Igor Makanu:

Nun, hier geht es um die korrekte Konstruktion des Algorithmus, und es gibt keinen freien Zugang dazu, und niemand will darüber diskutieren, jeder arbeitet nach der Reihenfolge der Kommentare

Nicht alle

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2019.03.12 14:33

Ich habe schon tausende Male eine Teilausführung unter MT4 erlebt. Aber ich musste dieses Ticket nie finden.


Unter MT5 schreiben Sie im MT4-Stil ohne unnötigen Gemüsegarten. Aber unter MT4 - müssen darüber nachdenken.