Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1200

 
alexvd:

Der Unterschied besteht darin, dass das unäre Minus das Argument in einen int verwandelt.

Wieso ist ein unäres Plus schlechter als ein unäres Minus? Wenn der eine konvertiert, sollte auch der andere konvertieren. Ich habe ein Beispiel gegeben, um den Widerspruch zwischen der Interpretation von + und - zu zeigen, obwohl es keinen Unterschied in der Syntax geben sollte. Die Anwendung von unären Operatoren auf einen bool-Typ macht keinen anderen Sinn als die Umwandlung des bool in eine 1 oder 0, was zu -1, 0 oder +1 führt. In diesem Sinne sind + und - identisch.
 

Kompilierungsfehler: Konstante kann nicht geändert werden

class A {};

void OnStart()
{
//не	const A * const a1;
//и не	      A * const a1;
//а именно
         const A*        a1 = NULL;
        const A*        a2 = new A();
        a1 = a2; //constant cannot be modified
}

es sollte kein Fehler auftreten, da a1 nicht konstant ist

unten, alles kompiliert ohne Fehler (wie es sollte)

void f( const A* a ) { a = new A(); }
void OnStart()
{
        const A *a = new A();
        a = new A();
        f( a );
}
 

Können Sie mir bitte sagen, wie man eine 640x480 Pixel Zeichnung von einem Tester Chart mit Paint-Net zu machen, ist es immer chaotisch und meine Zeichnung Größe ist "falsch" (Ich möchte versuchen, diese EA auf den Markt zu bringen, D1 von 2011):


 
yosuf:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Zeichnung mit 640x480 Pixeln aus einem Testdiagramm mit Paint-Net erstellen kann, es wird schief und hat die falsche Bildgröße" (ich möchte versuchen, diesen EA auf den Markt zu bringen, D1 von 2011):


Sie müssen die Größe des Terminals selbst ändern. Wenn Sie das Terminal horizontal zusammendrücken, erhalten Sie eine Größe von 640. Und wenn Sie die Größe des Testfensters mit dem Diagramm ändern, wird es auf 480 passen.

Und der Befehl "export to png" fixiert lediglich die aktuelle Größe des Diagrammfensters.

 
barabashkakvn:

Sie müssen die Größe des Terminals selbst ändern. Wenn Sie das Terminal horizontal zusammendrücken, erhalten Sie eine Größe von 640. Und wenn Sie die Größe des Testfensters mit dem Diagramm ändern, erreichen Sie 480.

Und der Befehl "export to png" fixiert lediglich die aktuelle Größe des Diagrammfensters.

Entschuldigen Sie bitte, aber wie kontrollieren Sie die Größe mit diesen Manipulationen? Wie finden Sie den Befehl "export to png"?
 
yosuf:
Entschuldigen Sie bitte, aber wie kontrolliere ich die Dimensionen bei diesen Manipulationen? Wie finde ich den Befehl "export to png"?

1

Und die Bemessung erfolgt durch Versuch und Irrtum oder einfach durch die "Poke-Methode".

 
yosuf:

Können Sie mir bitte sagen, wie man eine 640x480 Pixel Zeichnung von einem Tester Chart mit Paint-Net zu machen, ist es immer chaotisch und meine Zeichnung Größe ist "falsch" (Ich möchte versuchen, diese EA auf den Markt zu bringen, D1 von 2011):

Es ist nicht möglich, eine private Nachricht zu senden. Kontaktieren Sie mich auf Skype ss.kucher und wir werden das Problem mit der Zeichnungsgröße lösen.

 

Hilfe bei der Installation von META TRADER 4 auf OS MAVERICKS, ALLE PROGRAMME HERUNTERGELADEN, AUF MAC SPIELEN, ALLES NEU, ALLES GEBT FEHLERHAFT.

/*Moderator: Senden Sie den Fehlertext als Datei*/

 
s2101:
Wenn der Cursor beim Antworten in das Anführungszeichenfeld springt, wird die Antwort missverstanden. Es gibt eine Abhilfe:Forum: der Cursor springt in das Zitat, wenn Sie antworten
 
Motoellesse:

Hilfe bei der Installation von META TRADER 4 auf OS MAVERICKS, ALLE PROGRAMME HERUNTERGELADEN, AUF MAC SPIELEN, ALLES NEU, ALLES GEBT FEHLERHAFT.

Es ist besser, im Forum www.mql4.com nachzufragen.

Haben Sie die Anweisungen wie in diesem Artikel befolgt? - https://www.mql5.com/ru/articles/1356