Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2398

 
1775425:
Guten Abend, heute hatte ich den ganzen Tag über geschlossene Aufträge für Verlustgeschäfte in meinem Demokonto. Ich hatte nichts mit ihnen zu tun. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben und das Geld auf mein Demokonto zurückzuzahlen? Ehrlich gesagt, möchte ich nicht, dass dies mit echtem Geld geschieht. Vielen Dank im Voraus.

Und in den Bestellkommentaren steht doch "SO", oder?

 
Artyom Trishkin:

Und in den Kommentaren zu den Haftbefehlen steht "SO", richtig?

 
Ich konnte nicht widerstehen, ihn an Humour zu schicken.
 
Alexey Viktorov:
Ich konnte nicht widerstehen, es an Humour zu schicken.

Was für ein Witz, gib dem Mann das Geld für die Demo zurück. Es ist ein Fehler oder ein Bug)))

 
Vitaly Muzichenko:

Was für ein Witz, gib dem Mann das Geld für die Demo zurück. Es ist ein Fehler und ein Fehler)))

Es ist ein Fehler in der Demo.

 
Alexey Viktorov:
Ich konnte nicht widerstehen, ihn an Humour zu schicken.

Auffallend ist nicht, dass es sich um Demogeld handelt, das zurückgezahlt werden muss, sondern dass der Mann nichts von den Geldern weiß und von der Schließung der Hängungen überrascht ist, die sein Konto mit einem "Millionen"-Guthaben zum Erliegen gebracht haben.

 
Artyom Trishkin:

Auffallend ist nicht, dass es sich um Demogeld handelt, das zurückgegeben werden muss, sondern dass die Person nichts von den Geldern weiß und von der Schließung der Hängepartie überrascht ist, die ihr Konto mit einem "Millionen"-Saldo zum Stillstand gebracht hat.

Genau das ist der Grund für das Verbot eines Marktes für Privatpersonen.

Wir sollten jedem, der in den Markt eintreten will, nicht nur eine Lizenz erteilen, sondern auch ein Ausbildungsprogramm von mindestens einem halben Jahr auflegen.

 
Wie schalte ich die Ausgabe von Wirtschaftsnachrichten in den Charts aus?
 
Stanislav Korotky:
Wie lässt sich die Anzeige von Wirtschaftsnachrichten in den Diagrammen deaktivieren?

Registerkarte "Kalender" --> PCM --> In Diagrammen anzeigen --> Alle Ereignisse löschen --> "Automatische Aktualisierung" deaktivieren

 
Artyom Trishkin:

Registerkarte "Kalender" --> PCM --> In Diagrammen anzeigen --> Alle Ereignisse löschen --> "Automatische Aktualisierung" deaktivieren

Es gibt keine Registerkarte "Kalender", aber es gibt Ereignisse in den Diagrammen.