Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2257

 
fxsaber:

Das ist nicht der Grund.

Ich schreibe einen solchen Eintrag nicht vor, sondern weise lediglich auf Fehler (einschließlich Laufzeitfehlern, auch wenn die Kompilierung fehlerfrei war) bei seiner Verwendung hin, was nicht der Fall sein sollte
 
A100:
Ich schreibe eine solche Notation nicht vor, ich weise nur auf einen Fehler hin (auch zur Laufzeit, obwohl die Kompilierung fehlerfrei war), wenn ich sie verwende

Ich frage mich nur, warum ich so schreibe. Vielleicht ist es in manchen Situationen gerechtfertigt. Zum Beispiel, um sofort deutlich zu machen, zu welcher Klasse eine Methode auf dem Bildschirm gehört.

 
fxsaber:

Ich frage mich nur, warum ich so schreibe. Vielleicht ist es in manchen Situationen gerechtfertigt. Zum Beispiel, um auf dem Bildschirm sofort zu erkennen, zu welcher Klasse die Methode gehört.

Ich habe einen solchen Eintrag im Makro verwendet (um einen anderen Fehler zu umgehen), so dass der Eintrag innerhalb und außerhalb der Klasse gleich aussehen würde

//#define MACRO4
#define  MACRO1 void A::f()
#define  MACRO2             {}
#define  MACRO3 MACRO1 MACRO2
class A {
#ifdef  MACRO4
MACRO3
};
#else
 MACRO1;
};
MACRO3
#endif
 

Ich bin verwirrt, es gibt keine Möglichkeit, das zu überprüfen, da der Markt stagniert, hier sind die ersten Daten:

1. Preisstufe 1
2. der Preis im Buch ist auf dem Niveau von 19705 auf Anfrage
3. Preis im Pick auf dem Niveau von 19701 auf Bid
4. die Spanne ist gleich 4

Zu diesem Zeitpunkt sind die Trades BUY bei 19704 und SELL bei 19702 ?
oder gehen sie auf die gleichen Niveaus, auf denen sich der Marktrand befindet, d.h. KAUFEN - 19705 und VERKAUFEN - 19701 ?

 
A100:

Ich habe diesen Eintrag im Makro verwendet (um einen anderen Fehler zu umgehen) , damit der Eintrag innerhalb und außerhalb der Klasse gleich aussieht

Wird auch im gleichen Schlüssel verwendet, um generischen C++-MQL-Code zu erzeugen, wenn in einigen Fällen C++ eine Methodenimplementierung außerhalb der Klasse erfordert, MQL aber nicht https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2065#comment_6023680
Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2017.11.07
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
A100:
Wird auch im gleichen Schlüssel verwendet, um generischen C++\MQL-Code zu erzeugen, wenn in einigen Fällen C++ eine Methodenimplementierung außerhalb der Klasse https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2065#comment_6023680 erfordert, MQL aber nicht.

Ich kann in den Links nicht weiter nachsehen, aber der Punkt ist klar, danke.

 
fxsaber:

Es gibt keine weiteren Links zu sehen

Nochmals eine Frage an die Entwickler: Warum werden die Links im Laufe der Zeit unterbrochen, wenn die Website nun als Hauptinstrument zur Lösung von Nutzerproblemen dient?
 
Konstantin:

Ich bin verwirrt, ich kann es nicht überprüfen, da der Markt stagniert, hier sind die Rohdaten:

1. die Stufe des Preises 1
2. der Preis im Buch liegt bei 19705 auf Anfrage.
3. Preis in der Aktie auf dem Niveau von 19701 auf bid
4. die Spanne ist gleich 4

Zu diesem Zeitpunkt haben wir BUY Trades bei 19704 und SELL Trades bei 19702 ?
oder gehen sie auf die gleichen Niveaus, auf denen sich der Marktrand befindet, d.h. KAUFEN - 19705 und VERKAUFEN - 19701 ?

In welchem Markt handeln Sie? Wenn es sich um einen Aktienmarkt handelt, dann 19705 und 19701. Woher sollen die anderen Lose kommen? Aber die Spanne 4 verwirrt mich. Sie wird an der Börse gehandelt. Wenn Sie Forex meinen, weiß ich es nicht.

 
Sergey Savinkin:

In welchem Markt handeln Sie? Wenn Aktienmarkt, 19705 und 19701. Woher sollen die anderen Lose kommen? Aber die Spanne 4 verwirrt mich. Sie wird an der Börse gehandelt. Wenn Sie Forex meinen - ich weiß es nicht, ich handle dort nicht.

Es handelt sich um einen Börsenmarkt, eine Terminbörse an der Moex.

Die Spanne macht für die Frage selbst keinen Unterschied, der Punkt ist ein anderer )), aber danke für die Klarstellung, ich werde es noch ein wenig präzisieren:

1. es gibt ein Volumen z.B. auf ask 2000 zum Preis von 19705
2. der Rand des Briefkurses ist 19705, dann ist der Spread

Wird dasTICK_FLAG_BUY-Flag von MqlTick bei 19705 passieren?

ps. got it wrong )) Deal wird bei 19705 durchgehen, wenn es genug Volumen und dann nach der Tabelle oben, bis alle meine Bestellung gefüllt ist ...

 

Wir müssen in der Lage sein, Änderungen in den Eigenschaften aller Diagramme zu verfolgen, nicht nur desjenigen, auf dem das MQL-Programm platziert ist.

Derzeit enthält das EreignisCHARTEVENT_CHART_CHANGE keine weiteren Parameter:

Veranstaltung

Parameterwert id

Parameterwert lparam

Parameterwert dparam

Parameterwert sparam

Das Ereignis der Änderung der Diagrammabmessungen oder der Änderung der Diagrammeigenschaften über den Eigenschaftsdialog

CHARTEVENT_CHART_CHANGE

-

-

-

//---

Um dieses Ereignis auf anderen offenen Charts zu verfolgen, kann die Überwachung durch Angabe der ID des gewünschten Charts aktiviert werden.

Zum Beispiel so:

ChartSetInteger(chart_id,CHART_EVENT_CHART_CHANGE,true);