Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2252

 
Vladimir Karputov:

Der Grund dafür ist der falsche Speicherort für die Dateien. Die Agentenordner werden nach Abschluss des Tests automatisch bereinigt. Speichern Sie die Datei im Ordner "Common".

Ich speichere auch in COMMON, sehe nicht, lese nicht.

 
Vladimir Karputov:

Der Grund dafür ist der falsche Speicherort für die Dateien. Die Agentenordner werden nach Abschluss des Tests automatisch bereinigt. Speichern Sie die Datei im Ordner "Common".

Danke für die Teilnahme, es hat funktioniert, es gab einen Test - FileIsExist

boFiE=FileIsExist(stFiL);

//if(boFiE==true)

//{

inFiO=FileOpen(stFiL,FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_BIN|FILE_SHARE_READ|FILE_SHARE_WRITE|FILE_COMMON);


FileIsExist sieht keine Dateien in COMMON, ich habe die Prüfung korrigiert - es funktioniert)

Prüfung ohne FILE_COMMON(((.

 
Ilyas:

Bitte stellen Sie eine Anfrage an servicedesk, wir werden uns darum kümmern.


UPD: Ich habe Ihre Anfrage gefunden.

Guten Tag. Eine Entscheidung über den Antrag steht seit langem aus. In einem Kommentar an den Moderator zu dem Produkt auf dem Marktplatz, die gleiche Sache. Bitte beraten Sie mich, was ich als nächstes tun soll.

 
Gennadiy Stanilevych:

Ich habe versucht, eine neue Version des Indikators auf den Markt zu bringen. Der Test endete mit Fehlern. Fehlerbericht wie in der Abbildung im Anhang dargestellt mit folgendem Inhalt:

Vielleicht liegt das Problem beim Tester?

Liebe Moderatoren! Ich werde meine Frage wiederholen. Bitte beachten Sie dies. Das Problem, dass der Prüfer während der Aktualisierung übergeht, ist nicht gelöst.

 
Ich wünschte, es gäbe einen ProcessExplorer in MT5. Um sehen zu können, welcher EA/Indikator welche Indikatoren/Ressourcen verbraucht.
 

Den Code einer anderen Person entschlüsseln. Aus den Namen der Variablen lässt sich die Bedeutung nur schwer erschließen. Sich ein Dutzend Variablen zu merken, funktioniert nicht. Das Ersetzen der Namen ist aufgrund von Unachtsamkeit mit Fehlern behaftet.

Ich dachte, es wäre schön, wenn eine Variable mit einem Kommentar daneben deklariert würde, in dem gefragt wird, wofür sie gedacht ist usw. Wenn Sie den Mauszeiger weiter über diese Variable bewegen, erscheint ein Tooltip in Form dieses Kommentars. Können Sie mir sagen, welcher Editor diese Funktion hat?

 
fxsaber:

Den Code eines anderen zu entschlüsseln. Es ist schwer, die Bedeutung der Namen der Variablen zu verstehen. Sich ein Dutzend Variablen zu merken, funktioniert nicht. Das Ersetzen der Namen ist aufgrund von Unachtsamkeit mit Fehlern behaftet.

Ich dachte, es wäre schön, wenn eine Variable mit einem Kommentar daneben deklariert würde, in dem gefragt wird, wofür sie gedacht ist usw. Wenn Sie den Mauszeiger weiter über diese Variable bewegen, erscheint ein Tooltip in Form dieses Kommentars. Welcher Editor hat eine solche Funktion?

MetaEditor.

double slBuy    // StopLoss для BUY
     , slSell;  // StopLoss для SELL


 
Alexey Viktorov:

MetaEditor.

Ich danke Ihnen. Ich habe herausgefunden, dass man diesen Tooltip mit STRG+LEERTASTE aufrufen kann.


Ist dies für Funktionen/Methoden in ME möglich?

 

einen Fehler bei der Arbeit mit Dateien.

Ich habe es jetzt erst gefunden. Das war mir vorher nicht aufgefallen.


  1. Es wird versucht, eine Datei zu lesen, die nicht vorhanden ist.
  2. Anstelle des Fehlers 5020 wird der Fehler 5004 zurückgegeben.
  3. In älteren Builds wurde 4103 zurückgegeben.


Was ist der Unterschied zwischen 4103 und 5004? Und warum wird 5004 statt 5020 zurückgegeben, wenn ich versuche, eine Datei zu öffnen, die nicht existiert?

 
Vladislav Andruschenko:

einen Fehler bei der Arbeit mit Dateien.

Ich habe es jetzt erst gefunden. Das war mir vorher nicht aufgefallen.


  1. Es wird versucht, eine Datei zu lesen, die nicht vorhanden ist.
  2. Anstelle des Fehlers 5020 wird der Fehler 5004 zurückgegeben.
  3. In älteren Builds wurde früher 4103 zurückgegeben.


Was ist der Unterschied zwischen 4103 und 5004? Und warum wird 5004 statt 5020 zurückgegeben, wenn ich versuche, eine nicht existierende Datei zu öffnen?

Was bedeutet "Versuch, eine Datei zu lesen, die nicht existiert"? Das heißt, Sie öffnen zunächst eine Datei

4103 ist ein alter quaternärer Fehler ( Fehler beim Öffnen einer Datei). Im alten quaternären System war die Handhabung der Dateien völlig anders.

5004 - Fehler beim Öffnen der Datei. Die Bedeutung ist die gleiche wie bei der früheren 4103

5020 - Datei kann nicht überschrieben werden

wenn Sie sich auf den Fehler 5019 (Datei existiert nicht) beziehen, dann wird er in der Funktion erzeugt, die Dateien behandelt (Datei löschen, Verzeichnis, Existenzprüfung, Kopieren usw.), die einen Dateinamen verwenden und bei denen die Datei eine externe Einheit in Bezug auf das MQL-Programm ist