Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2262

 
nismo7:
Hallo! Auf Ubuntu 17.10 und 18.04 schließt MT5 1881 die Trades (zweimal) von selbst. Ist dieses Problem irgendwie gelöst?

Durch Bearbeitung Ihres Codes.

 

Was geschah mit den Funktionen des Lagerhauses?

Es ist gut, dass ich manchmal Backups habe, aber Ihr Repository hat viele zuvor erstellte Projekte zerstört .

das Problem tritt bei Dateien auf, die mehr als 2684 Zeilen haben!!!

MT4

Außerdem gibt es ein Problem beim Versand großer Dateien.


 
void OnStart()
{
        int i = 0 x + 1; //Warning: hexadecimal constant is incomplete
}

Dies ist ein Fehler... Warum Warnung?

 

Der Markt verfügt über Dienstprogramme zum Kopieren von Handelssignalen zwischen Terminals auf demselben Rechner. Ich kann nicht herausfinden, welcher Mechanismus verwendet wird, um Daten von einem Terminal zu einem anderen zu senden?

WebRequest, Dateien, benannte Kanäle und DLL-Lösungen sind ausgeschlossen, wenn ich das richtig verstehe.

 
fxsaber:

Der Markt verfügt über Dienstprogramme zum Kopieren von Handelssignalen zwischen Terminals auf demselben Rechner. Ich kann nicht herausfinden, welcher Mechanismus verwendet wird, um Daten von einem Terminal zu einem anderen zu senden?

WebRequest, Dateien, benannte Kanäle, DLL-Lösungen sind ausgeschlossen, wenn ich das richtig verstehe.

Stellen Sie die Frage an die Autoren der Hilfsmittel. Und warum werden Dateien ausgeschlossen? Der Ordner Common ist für alle Terminals verfügbar.

 
Sergey Savinkin:

Stellen Sie die Frage an die Autoren der Hilfsmittel.

Die Frage richtet sich vor allem an sie.

Und warum sind die Dateien ausgeschlossen? Der Ordner Common ist für alle Terminals verfügbar.

Das ist zweifelhaft.

 

Sergey Savinkin:

Und warum werden Dateien ausgeschlossen? Der Ordner Common ist für alle Terminals verfügbar.

fxsaber:

Das ist zweifelhaft.

Warum stellen Sie eine Frage, wenn Sie sich so gut mit dem Thema auskennen? Vor allem in der falschen Branche?

https://www.mql5.com/ru/articles/2720#z19

Основы программирования на MQL5: Файлы
Основы программирования на MQL5: Файлы
  • www.mql5.com
Функции для работы с файлами есть почти во всех языках программирования, и MQL5 в этом смысле — не исключение. Хотя при программировании советников и индикаторов на MQL5 работать с использованием файлов приходится не всегда, (а скорее даже — очень редко), но тем не менее, каждый экспертописатель рано или поздно с этим сталкивается. Диапазон...
 
Sergey Savinkin:

Wenn Sie sich so gut auskennen, warum stellen Sie dann diese Frage? Vor allem im falschen Thema?

https://www.mql5.com/ru/articles/2720#z19

Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus. Ich wusste nicht, dass Common für alle gleich ist, auch nicht für das MT4+5 Gehäuse.

Es stellte sich heraus, dass die Kopierer die Festplatten zerstören, da sie einen kurzen Timer durchlaufen.

 

Sie müssen das QB-Browsing aus Spam filtern. Leider gibt es keine Option "Werke dieses Autors nicht anzeigen".

Gibt es Browser-Erweiterungen, um Spam aus KB zu entfernen?


Ich spreche von MT5KB. Es gibt keinen Spam in MT4KB.

 
fxsaber:

Sie müssen das QB-Browsing aus Spam filtern. Leider gibt es keine Option "Werke dieses Autors nicht anzeigen".

Gibt es Browser-Erweiterungen, um Spam aus der KB zu entfernen?

Leider wird es das nie geben.
Schließlich sind die drei größten Spammer ein Projekt des Außenministeriums. Und das Außenministerium wird das nicht zulassen.