Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2255

 

Ich verwende ein Programm, um Agenten auf einem entfernten Computer auszuführen, ohne ein Terminal zu installieren.

Es gibt zwei Probleme:

1. Das Programm löscht sich in regelmäßigen Abständen selbst. Ich führe dies auf einen fehlgeschlagenen Versuch zurück, sich selbst zu aktualisieren - die Boot-Datei fehlt, und im Update-Ordner befindet sich ein neues Programm, das das alte ersetzt.

2. Im Abschnitt "Dienste" gibt es auch nach der Deinstallation noch Agenten, und zwar doppelt so viele wie Kerne.

 

Fehler mit Links in ServiceDesk.
Ändern Sie USER_NAME in Ihren Spitznamen.

1) Offene Registerkarte geschlossene Anwendungen: https://www.mql5.com/ru/users/USER_NAME/servicedesk/closed
2) Versuchen Sie, die zweite Seite aufzurufen, aber es wird die Seite mit den aktuellen Anfragen angezeigt: https://www.mql5.com/ru/users/USER_NAME/servicedesk/page2

Erwartetes Ergebnis: Wechsel zur Seite https://www.mql5.com/ru/users/USER_NAME/servicedesk/closed/page2

 

Dutzende von Tickets (ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige) mit diesem Wortlaut geschlossen:

This ticket will now be closed. Please re-open it if you have any further queries or questions.

Das ist ein langer Weg bis zu einem Margenausgleich im MQ-Geschäft.

 
Stanislav Korotky:

Dutzende von Tickets (ich bin sicher, ich bin nicht der Einzige) mit diesem Wortlaut geschlossen:

In der MQ-Branche ist das eine knappe Sache.

+1. Die Situation ist ähnlich.

 

Warum kann nicht privat schreiben? Spammer wieder versucht, seine Freunde hinzuzufügen, gehe ich zu ihm, ich sehe, er hat Signale, Produkte 10 Tausend Freunde, drückte ich eine Nachricht zu schreiben und kam zu Volchansky, und wie man ihn zu schreiben?

Übrigens, wenn ich ein neues Konto registriere, und es nie beleuchtet, kommen Angebote an Freunde, wie sie neue Mitglieder finden?

 
Fast528:

Warum kann nicht privat schreiben? Spammer wieder versucht, seine Freunde hinzuzufügen, gehe ich zu ihm, ich sehe, er hat Signale, Produkte 10 Tausend Freunde, drückte ich eine Nachricht zu schreiben und kam zu Volchansky, und wie man ihn zu schreiben?

Ich möchte ihn fragen, ob ich einen neuen Freund hinzufügen kann, aber er ist noch nicht aufgetaucht, wie finden sie neue Mitglieder?


90 % der Personen, die als Freunde hinzugefügt werden, sind Spammer, die die Anzahl der Freunde in die Höhe treiben.

Ich glaube, sie haben ihre eigenen Plugins, die die Forumsaktivität oder neue Benutzer verfolgen.

 

Bei der Ausführung der Funktion CopyTime kam es bei der Abfrage eines leeren synthetischen Zeichens erneut zu einem 16 Sekunden langen Hänger.

int OnInit()
  {
   CustomSymbolCreate("Symb001","NewSymbols");
   SymbolSelect("Symb001",true);
   ChartSetSymbolPeriod(0,"Symb001",PERIOD_M1);
   datetime time[]; 
   ArraySetAsSeries(time,true);
   Print("Ждемс...");
   ulong t=GetMicrosecondCount();
   int res=CopyTime("Symb001",PERIOD_M1,0,1,time); // ~ 16 секунд
   Print("Время выполнения функции CopyTime = " + string(GetMicrosecondCount()-t)+" мкс");
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }

void OnDeinit(const int reason)
  {   
  }
void OnTick()
  { 
  }

Ergebnis:

2018.08.13 00:03:16.342 TestSyntCopyTime (Symb001,M1)   Время выполнения функции CopyTime = 15966607 мкс


MT5 hat in letzter Zeit sehr oft Schluckauf, meist für die berüchtigten 16 Sekunden (auf anderen Computern kann diese Zahl natürlich anders sein)
Zum Beispiel hier,hier, hier, oderhier, oderhier
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Grund dafür das Fehlen oder die falsche Kontrolle von Überläufen von Variablen des Typs int oder uint ist (rein hypothetisch). Da eine leere geschlossene Schleife mit UINT_MAX=4294967295 Durchläufen eine vergleichbare Zeit von ~6 Sekunden benötigt.

Eine solche Kontrolle ist auch dann erforderlich, wenn ein Brecheisen in eine Kettensäge gesteckt wird.

Es ist möglich, dass durch die Behebung dieser Fehler mit Hängen das Problem nicht gelöst, sondern umgangen wurde, weil es immer wieder an der einen und an der anderen Stelle auftaucht.

Dateien:
 
Nikolai Semko:

Bei der Ausführung der Funktion CopyTime kam es bei der Abfrage eines leeren synthetischen Zeichens erneut zu einem 16 Sekunden langen Hänger.

Ergebnis:


MT5 hat in letzter Zeit sehr oft Schluckauf, meist für die berüchtigten 16 Sekunden (auf anderen Computern kann diese Zahl natürlich anders sein)
Zum Beispiel hier,hier, hier, oderhier, oderhier
Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Grund dafür das Fehlen oder die falsche Kontrolle von Überläufen von Variablen des Typs int oder uint ist (rein hypothetisch). Da eine leere geschlossene Schleife mit UINT_MAX=4294967295 Durchläufen eine vergleichbare Zeit von ~6 Sekunden benötigt.

Eine solche Kontrolle ist auch dann erforderlich, wenn ein Brecheisen in eine Kettensäge gesteckt wird.

Es ist möglich, dass durch die Behebung dieser Fehler mit Hängen das Problem nicht gelöst, sondern umgangen wurde, weil es immer wieder an der einen und an der anderen Stelle auftaucht.

Wie lautet die Build-Nummer des Client-Terminals?

 
Slava:

Wie lautet die Build-Nummer des Client-Terminals?

1881

 
Slava:

Wie lautet die Build-Nummer des Client-Terminals?

Noch eine Sache. Ich bin mir nicht ganz sicher.
Vor einem Jahr schien es dieses Problem noch nicht zu geben.