Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2070

 
Viatcheslav Pashkov:

Was hat das mit Einzahlungswährungen zu tun?

Der TickWert hängt von der Lotgröße und der Einzahlungswährung ab. Suchen Sie danach.

 
fxsaber:

Der TickWert hängt von der Lotgröße und der Einzahlungswährung ab. Suchen Sie danach.


Was ist das für ein Unsinn? Wenn Sie es nicht wissen - schreiben Sie nicht!

 
Viatcheslav Pashkov:

Mindestschritt der Wertpapierkursänderung in Punkten MarketInfo( Symbol(),MODE_TICKSIZE) = 0,001 (gbpjpy)


und der minimale Schritt der Änderung des Symbolpreises in der Depotwährung MarketInfo( Symbol(),MODE_TICKVALUE) = 52 Rubel (Rubelkonto).


Offensichtlich können 0,001 nicht 52 Rubel wert sein!

Sie muss 5,2 p betragen.

Wo findet die Multiplikation mit 10 statt?

MODE_LOTSIZE was?
 
Kirill Belousov:
MODE_LOTSIZE was?

100000

und ich glaube nicht, dass es sich ändert....
 
CTRL+B in MT5 funktioniert manchmal nicht mehr. Dies kann nur durch einen Neustart des Terminals behoben werden.
 
Viatcheslav Pashkov:

100000

und ich glaube nicht, dass es sich ändert....

Was bedeuten diese Werte?

MarketInfo(Anleihe_Name,MODE_MARGININIT)

MarketInfo(Anleihe_Name,MODE_MARGINREQUIRED)

 
Kirill Belousov:

Was bedeuten diese Werte?

MarketInfo(Anleihe_Name,MODE_MARGININIT)

MarketInfo(Anleihe_Name,MODE_MARGINREQUIRED)


0.0

и

15713.24


Ich sehe, dass die Gewinnspanne um genau das 10-fache überhöht ist. Ich verstehe nicht, warum! Das Konto hat eine Hebelwirkung von 500. Neu registriert. Zwei Möglichkeiten. Gleiches Ergebnis.
 
Viatcheslav Pashkov:

0.0

и

15713.24


Ich sehe, dass die Gewinnspanne genau 10-fach überhöht ist. Ich verstehe nicht, warum! Das Konto hat eine Hebelwirkung von 500. Neu registriert. Zwei Möglichkeiten. Gleiches Ergebnis.

Ich verstehe nicht, warum Sie glauben, dass es einen Unterschied von 10 Mal gibt. Das scheint in Ordnung zu sein.

1 Tick ist eine Preisänderung, bei der sich der Wert von 1 Lot (100.000 GBP) eines Instruments um 1 Einheit der Basiswährung (GBP) ändert.

Um den Wert von 1 Pip (0,01) zu berechnen, müssen wir die beiden Währungen GBPUSD und USDJPY in USD umrechnen und dann den USD in Rubel.

Nur weil die Quotierungsgenauigkeit 0,001 beträgt, bedeutet das nicht, dass der Wert eines Ticks auch geteilt wird. Wir benötigen eine Veränderung des Vertragspreises um 1 Einheit der Basiswährung. Zum aktuellen Kurs ändert sich der Wert jedes Ticks (Preis-Delta, ausgedrückt in Geld).

Was die Gewinnspanne betrifft. Ihre Marge (Marge für die Eröffnung einer 1-Lot-Position ):

100.000 GBP (1 Lot) / 500 Hebelwirkung = 200 GBP

200 GBP * 1,32357 (GBPUSD-Wechselkurs) = 264,174 USD

15713,24 RUB / 59,32 (Umrechnungskurs USDRUB) = 264,889 USD

Wenn man bedenkt, dass ich die Wechselkurse zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Beitrags genommen habe, und Sie 15713,24 RUB etwas früher genommen haben (RUB war billiger), dann scheint alles zu konvergieren

 
Kirill Belousov:

Nur weil die Notierungsgenauigkeit 0,001 beträgt, heißt das nicht, dass der Wert des Ticks auch eine Bruchzahl ist. Wir benötigen eine Vertragspreisänderung von 1 Einheit der Basiswährung. Zum aktuellen Kurs ändert sich der Wert jedes Ticks (Preis-Delta, ausgedrückt in Geld).



Wenn ja, dann ist das äußerst unlogisch! Offensichtlich ist ein Häkchen das Minimum für die Genauigkeit eines Zitats! Die Frage bleibt offen.


Und es ist einfacher mit der Marge, wenn es pro 1 Lot ist dann alle richtig = 15000 mit Schwänzen.

 

Stimmt es, dass dieses OnCalculate

int OnCalculate( const int rates_total, const int prev_calculated, const int, const double &[] );

schneller aufgerufen wird als die Standardvariante, da weniger Zeitreihen vorbereitet werden müssen?