Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1912

 
Wahrscheinlich wurde die Verbindung unterbrochen, während das Loch überprüft wurde.
 

Guten Tag!

Könnten Sie mich bitte über die neuesten Informationen für MT4 informieren?

Nach dem Senden einer Order (OrderClose(), OrderModify() ...) ab welchem Zeitpunkt und bis zu welchem Zeitpunkt (Event) bleibt ein Trade-Thread für andere Experten des Terminals beschäftigt?

Gibt es eine Begrenzung für die maximale Anzahl von Handelsaufträgen, die der Broker für ein einziges Handelskonto ausführt?

 
Tester  register MQL5.community account and use MQL5 Cloud Network to speed up optimizations
Tester  MQL5 Cloud Server "4.agents.mql5.com:443" not found

Ich habe das Terminal nie mit der Cloud verbunden. Aber aus irgendeinem Grund tauchte diese Meldung auf.

 
Nikita Solodko:

Hallo Kollegen!

Entschuldigung, ich habe den Hauptthread durcheinander gebracht, bevor ich diesen hier gesehen habe.

Bitte beraten Sie, wie dieses Problem zu lösen: MT5 Expert Advisor auf FORTS hält zeigt Fehler 10022: "Invalidorder expiry date in request" bei der Platzierung BAY_STOP oder SELL_STOP Aufträge.

Das Verfallsdatum ist für mich nicht wichtig, aber ich kann keine Parameter finden, die den Auftrag einfach einstellen. Im Devisenhandel haben wir ein solches Problem nicht. Mein Broker ist OPEN. Dieser Fehler tritt im Prüfgerät auf.



Alexander Bereznyak:

Verwenden Sie die Methode ORDER_TIME_DAY und den Verfallszeitpunkt gleich Null.


Eröffnungsmakler. Symbol Si-9.17

Offizielles Beispiel aus der Hilfe von https://www.mql5.com/ru/docs/trading/ordersend

SendRandomPendingOrder

Ich habe es hinzugefügt

request.type_time=ORDER_TIME_DAY;

request.expiration=0;

(änderte das Los auf 1,0 - ihr Mindestlos)

Alles andere ist gleich geblieben.


Mehrmals hintereinander im Strategy Tester mit dem unveränderten Code aus der Hilfe ausgeführt


void OnTick(){

SendRandomPendingOrder(10000);


ExpertRemove();

Rückkehr;

}


1 Mal: Ungültiges Ablaufdatum

2 mal: Anfrage ausgeführt

3 Mal: Ungültiger Ablauf

4 Mal: Ungültiger Ablauf

5 Mal: Ungültiger Ablauf

6 Mal: Anfrage ausgeführt

Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderSend - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Dateien:
run1.log  5 kb
run2.log  5 kb
run3.log  5 kb
run4.log  5 kb
run5-6.log  10 kb
 
Ilya Malev:



Otkritie Makler. Symbol Si-9.17

Verwendetes offizielles Beispiel aus der Hilfe https://www.mql5.com/ru/docs/trading/ordersend

SendRandomPendingOrder

Ich habe es hinzugefügt

request.type_time=ORDER_TIME_DAY;

request.expiration=0;

(änderte das Los auf 1,0 - ihr Mindestlos)

Alles andere ist gleich geblieben.


Mehrmals hintereinander im Strategy Tester mit dem unveränderten Code aus der Hilfe ausgeführt


void OnTick(){

SendRandomPendingOrder(10000);


ExpertRemove();

Rückkehr;

}


1 Mal: Ungültiges Ablaufdatum

2 mal: Anfrage ausgeführt

3 Mal: Ungültiger Ablauf

4 Mal: Ungültiger Ablauf

5 Mal: Ungültiger Ablauf

6 Mal: Anfrage ausgeführt


Gibt es bei Ihrem Makler eine Frist für den Ablauf des Antrags? Mindestens 10 Minuten

 
KirBiz:

Verfügt der Broker über ein Limit nach unten zum Zeitpunkt des Ablaufs der Order? Mindestens 10 Minuten

Eine Verfallszeit ist nicht erforderlich. Der Code gibt 0 an. Ich habe versucht, stattdessen ein Verfallsdatum für das Symbol anzugeben - auch das funktioniert nicht. Und das erklärt, dass 2 der 6 ausstehenden Aufträge erfolgreich erteilt wurden

Ich muss nur die schwebenden Aufträge ohne Verfallsdatum einstellen. In den meisten Fällen nutzloser Parameter in EAs
 
fxsaber:

Funktioniert das so?


Limit gesetzt, Stop zurückgegeben -1, GetLastError=4756, ich muss nicht zu Vanga gehen, um mir zu sagen, dass die Ursache 10022 war

Ich brauche nur einen Code, der eine Stop-Order bei diesem Broker für Futures sendet. Mit beliebigem Verfallsdatum (vorzugsweise ohne)...
 
Ilya Malev:
Ich brauche nur den Code, der die Stop-Order an diesen Broker für die Futures sendet.

Ich kann das im Tester nicht machen - das ist ein Fehler.

 
fxsaber:

Mit dem Tester ist das definitiv nicht möglich - das ist ein Fehler.

Toll, ich würde gerne mehr Bestätigung von den Entwicklern hören. Und ein voraussichtliches Datum für die Behebung des Problems. Die Unfähigkeit, Aufträge im Tester zu platzieren, ist für ein Terminal, das für Tests konzipiert ist, sehr schwerwiegend.

 
Ilya Malev:

Toll, ich würde gerne mehr Bestätigung von den Entwicklern hören. Und ein voraussichtliches Datum der Korrektur. Die Unfähigkeit, Aufträge im Tester zu platzieren, ist für ein Terminal, das für Tests konzipiert ist, sehr schwerwiegend.

Dieser Fehler tritt nur bei Futures auf. Bei Devisensymbolen funktioniert das natürlich.