Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1918

 
Stanislav Korotky:

Wie erfahre ich die Fenster-/Teilfensternummer eines Objekts? Ich sehe keine geeignete Immobilie.


ObjectFind(ChartId(),Objektname) gibt die Nummer des Unterfensters zurück, in dem sich das Objekt befindet!

0 ist ein Diagramm

 

Ich muss etwas übersehen haben. Jetzt (Build 1596) sind CopyTicks() und CopyTIcksRange() in der Testversion verboten? Wird die Zeckenfunktionalität im Tester implementiert werden?

 
#property indicator_chart_window
#property indicator_plots 0

int OnInit(){

   return(INIT_SUCCEEDED);
}

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime& time[],
                const double& open[],
                const double& high[],
                const double& low[],
                const double& close[],
                const long& tick_volume[],
                const long& volume[],
                const int& spread[])
  {
   Print("Bars: ", Bars(Symbol(), Period()), " rates_total: ",rates_total);   
   return(rates_total);
  }


Ist das normal?

 
Ilya Malev:


Ist das normal?

Es ist ratsam, in solchen Fällen immer den Fehlercode zu überprüfen.
 
Alexey Kozitsyn:
Es ist ratsam, in solchen Fällen immer den Fehlercode zu überprüfen.

4401. Nach "Aktualisierungen" des Diagramms passiert das Gleiche noch einmal. CopyTime, Öffnen, Schließen, etc. funktionieren einwandfrei. Bild 1596 (der Fehler bezieht sich auf die Ausgaben)

 
Ilya Malev:

4401. Nach "Aktualisierungen" des Diagramms passiert das Gleiche noch einmal. CopyTime, Öffnen, Schließen, etc. funktionieren einwandfrei.

In SD mit Details bedeuten müssen. Oder warten Sie bis Montag, vielleicht wird über das Wochenende etwas am Server repariert.
 
Alexey Kozitsyn:
Für den SD bedeutet das, dass er die Details kennt. Oder warten Sie bis Montag, vielleicht wird über das Wochenende etwas am Server repariert.

Wir werden sehen )) Ich habe bereits eine Krücke gemacht (ich brauchte eine zweite Version von Bars mit 4 Parametern, verzichtete bereits auf sie)

 
Ilya Malev:

Wir werden sehen )) Ich habe bereits eine Krücke gemacht (ich brauchte eine zweite Version von Bars mit 4 Parametern, verzichtete bereits auf sie)

Und der MQ-Server?
 
Alexey Kozitsyn:
Und der MQ-Server?

Nein, Alpari-MT5

 
Nachdem ich eine Verbindung zum MQ-Server hergestellt hatte, wurde das Terminal aktualisiert (seltsamerweise war die Build-Nummer dieselbe) und das Problem verschwand. Das Thema ist also geklärt...