Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1909

 
Alexandr Bryzgalov:
Das ist die Idee dahinter.


Danke.

Wo kann ich etwas über die Idee lesen? kein Wort in der Hilfe

gilt dies nur für String-Variablen?

können beliebige Zeichen im Kommentar verwendet werden?

 
Stanislav Korotky:
Ich verstehe, was Sie meinen. Die nächste Frage: Warum wird OnDeinit nicht ausgelöst, wenn das visuelle Testfenster geschlossen wird? Wie kann man etwas debuggen, das sich im OnDeinit des Indikators befindet und mit der Verarbeitung der gesammelten Informationen des Ausführungsprozesses verbunden ist (insbesondere die Profilerstellung, die nicht schnell und auf den langen Verlaufsdaten im Online-Chart durchgeführt werden kann)?

Denken wir mal darüber nach.

Bei der Profilerstellung im Verlauf können Sie OnDeinit direkt nach dem Ende der Daten aufrufen. Für die Profilerstellung sind Indikator-Artefakte in der Regel nicht erforderlich.

 
Slava:

Denken wir mal darüber nach.

Bei der Profilerstellung in der Historie ist es möglich, OnDeinit unmittelbar nach dem Ende der Daten aufzurufen. Für die Profilerstellung sind Indikator-Artefakte in der Regel nicht erforderlich.

Ich habe eine Anfrage an den SD geschrieben.
 
Stanislav Korotky:
Er hat einen Antrag an den SD geschrieben.
Ich danke Ihnen. Ich habe die Bewerbung bereits selbst geschrieben.
 
Slava:
Ich danke Ihnen. Ich habe die Bewerbung bereits selbst geschrieben.
Bevor ich an den SR schrieb, prüfte ich, ob es hier keine Antwort gab ;-), und zu diesem Zeitpunkt gab es keine. Auf jeden Fall könnten einige meiner Vorschläge aus der Bewerbung funktionieren.
 
Alexandr Bryzgalov:

Wie man in Jeopardy sagt - es gibt kein solches Thema. korrigiert, wird es so sein


 
Im Prüfgerät wird ein EA ausgewählt. Nach der Kompilierung wählt der Prüfer jedes Mal einen anderen EA aus. Es liegt ein Fehler vor!
 

Wenn Sie die Home-Taste drücken und aus dem Chart in MT5 herauszoomen, entfernen sich die grafischen Objekte und der/die Indikator(en) - Sie können dies in der Abbildung am Zickzack sehen.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Renat Fatkhullin, 2017.05.13 17:07

Das stimmt, man kann nicht von unten nach oben gefahren werden, sondern nur von oben nach unten. Es ist eine Frage der Sicherheit.

Man kann es nicht mit C++ vergleichen - dort kann alles auf alles reduziert werden.

Warum wird es kompiliert?
class A {};

class B : public A
{
public:  
  int i;
};

void OnStart()
{
  A* a = new B;
  
  ((B*)a).i = 1;
  
  dynamic_cast<B*>(a).i = 1;
  
  delete a;
}
 

Im Allgemeinen gibt es drei Möglichkeiten.

1. Es ist ein Fehler.

2. dieser Wurf erlaubt es, als reinterpret_cast zu werfen, was im Prinzip unsicher ist. Wenn dies der Fall ist, können Sie beliebige Zeiger aufeinander verweisen lassen, mit dem Risiko, später eine Zugriffsausnahme zu erhalten.

3. diese Besetzung erlaubt es, als dynamic_cast zu besetzen, aber dann stellt sich die Frage, wie dynamische und statische Besetzungen zu unterscheiden sind, und dann werden wahrscheinlich alle Besetzungen zur Laufzeit vorgenommen