Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1827

 
Warum wird im Terminal immer wieder die Meldung "Ende der Testzeit" angezeigt? Wie kann ich sie loswerden?
 
Andrey Dik:

ex nicht neu erstellt wird, oder es nicht möglich ist, eine bestehende umzuschreiben?

Probieren Sie ein Dienstprogramm aus, um zu sehen, welche Programme die ex-Datei halten und verhindern, dass sie überschrieben wird. Der kostenlose Multi Commander zum Beispiel verfügt über integrierte Werkzeuge für diese Aufgabe.

Es scheint kein ME-Problem zu sein.

Es ist unmöglich, die kompilierte Datei umzuschreiben oder zu löschen, weder mit Editor-Tools noch mit Windows-Mitteln - die Zugriffsrechte reichen nicht aus. Ich habe das Programm Unlocker verwendet, das Alexey hier empfohlen hat.

Das Programm schreibt, dass es keine blockierenden Prozesse gibt. Und es kann nichts mit der Datei anfangen. Nur ein Neustart des Systems hilft.

Interessant ist, dass, wenn ich die Datei vor der Kompilierung im Editor umbenenne, die erste Kompilierung danach gut funktioniert, aber alle folgenden nicht. Erneutes Umbenennen, Kompilieren - gut. Ich kompiliere erneut - wieder ein Fehler. Das heißt, dass die erste Erstellung von ex4, ex5 erfolgreich verläuft, alle folgenden jedoch nicht, da sie eine Neuschreibung von ex4, ex5 erfordern.

Eine weitere Sache: irgendwo in den Beschreibungen der Änderungen in den Builds, für eine von ihnen geschrieben wurde( es gibt Erwähnung von 940 Build), dass sie den Fehler behoben hatte, die manchmal dazu führen, Unmöglichkeit, mit diesem Fehler zu kompilieren.

PS. Habe einen Kompilierfehler ex5 write error 0 0 gefangen, ausgespuckt und das System nicht neu gestartet. Ich habe einfach das Terminal und den Editor geschlossen und bin alleine weggegangen. Ich kam fünf Stunden später zurück, startete den Editor und, oh mein Gott!!!, die Datei wurde kompiliert.

Oh, noch etwas: Der Fehler tritt (bei mir) in den Dateien auf, die #include verwenden - Klassen und Bibliotheken. Andere Quelldateien, die keine #include-Dateien enthalten, werden normal kompiliert.

 
Artyom Trishkin:

Die kompilierte Datei kann nicht umgeschrieben oder gelöscht werden, weder mit dem Editor noch mit Windows - es gibt nicht genügend Berechtigungen. Ich habe das Programm Unlocker ausgeführt, das mir Alexey hier empfohlen hat.

Das Programm schreibt, dass es keine blockierenden Prozesse gibt. Und es kann nichts mit der Datei anfangen. Nur ein Neustart des Systems hilft.

Interessant ist, dass, wenn ich die Datei vor der Kompilierung im Editor umbenenne, die erste Kompilierung danach gut funktioniert, aber alle folgenden nicht. Erneutes Umbenennen, Kompilieren - gut. Ich kompiliere erneut - wieder ein Fehler. Das heißt, dass die erste Erstellung von ex4, ex5 erfolgreich verläuft, alle folgenden jedoch nicht, da sie eine Neuschreibung von ex4, ex5 erfordern.

Und noch etwas: irgendwo in den Beschreibungen der Änderungen in den Builds, für eine von ihnen wurde geschrieben(hier ist die Erwähnung der 940-Build), dass sie einen Fehler behoben haben, der manchmal dazu führte, dass man mit einem solchen Fehler nicht kompilieren konnte.

Es scheint dann, dass ME selbst blockiert und nicht auf die Datei zugreifen kann. Dann ist es notwendig, eine Kontrollprüfung vorzunehmen: Kompilieren Sie ein neues Ex, schließen Sie dann ME und stellen Sie sicher, dass der Prozess nicht von Despatch gestartet wird, und versuchen Sie dann, die Ex-Datei zu löschen. Wenn sie gelöscht werden kann, ist ME selbst der Schuldige.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Warum wird im Terminal immer wieder die Meldung "Ende der Testzeit" angezeigt? Wie werde ich sie wieder los?
Wahrscheinlich sollten Sie die Testversion des Indikators oder des Expert Advisors, der diese Meldung ausgibt, beenden.
 
Andrey Dik:
Dann scheint es, dass ME selbst blockiert und nicht auf die Datei zugreifen kann. Dann ist es notwendig, eine Kontrollprüfung vorzunehmen: Kompilieren Sie eine neue ex, schließen Sie dann ME und stellen Sie sicher, dass der Prozess nicht durch den Versand läuft, dann versuchen Sie, die ex-Datei zu löschen. wenn sie gelöscht werden kann - ME selbst ist der Schuldige.

Danke, ich werde es ausprobieren.

Ich habe oben mehr hinzugefügt:

PS. Es wurde ein Kompilierfehler ex5 Schreibfehler 0 0 gefangen, ausgespuckt und das System nicht neu gestartet. Ich habe einfach das Terminal und den Editor geschlossen und bin meiner Arbeit nachgegangen. Ich kam fünf Stunden später zurück, startete den Editor und, oh mein Gott!!!, die Datei wurde kompiliert.

Oh, noch etwas: Der Fehler tritt (bei mir) in den Dateien auf, die #include verwenden - Klassen und Bibliotheken. Andere Quellen, die keine #include-Dateien enthalten, werden normal kompiliert.

 
Artyom Trishkin:

Danke, ich werde es ausprobieren.

Ich habe es oben hinzugefügt:


Ja, ich sehe jetzt, das ist, was Sie den Test, den ich geraten habe, bekommen haben - jetzt sehe ich, glitchy ME.

Bitte sehr.

 

Wenn der Mauszeiger während des visuellen Tests über den Bereich des Kurscharts bewegt wird, bleibt das Visualisierungsfenster stehen.

2017.03.07 02:53:09.714 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1550 started (MetaQuotes Software Corp.)
2017.03.07 02:53:11.798 Terminal        Windows 10 Home (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3217 U  @ 1.80 GHz, RAM: 1747 / 5005 Mb, HDD: 8583 / 260234 Mb, GMT+07:00
2017.03.07 02:53:11.798 Terminal        D:\MetaQuotes\MetaTrader 5

 
Artyom Trishkin:

Wenn der Cursor während eines visuellen Tests in den Bereich des Kurscharts bewegt wird, bleibt das Visualisierungsfenster stehen.

2017.03.07 02:53:09.714 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1550 started (MetaQuotes Software Corp.)
2017.03.07 02:53:11.798 Terminal        Windows 10 Home (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3217 U  @ 1.80 GHz, RAM: 1747 / 5005 Mb, HDD: 8583 / 260234 Mb, GMT+07:00
2017.03.07 02:53:11.798 Terminal        D:\MetaQuotes\MetaTrader 5

Ich habe heute in einem anderen Forum über diese Störung gelesen, und das "Opfer" hatte Win10. Deshalb installiere ich keine neuen Systeme, warte ein paar Jahre, bis sie Fehler und Pannen behoben haben, und wechsle dann zu diesem System. Ich möchte mich nicht in die Riege der Tester einreihen - keine Zeit dafür).

P.S. Win7 - Flug normal) Build 1550

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe heute in einem anderen Forum über diese Störung gelesen, und das "Opfer" hatte Win10. Deshalb installiere ich keine neuen Systeme, warte ein paar Jahre auf die Behebung von Fehlern und Pannen und ziehe dann weiter. Ich möchte mich nicht in die Riege der Tester einreihen - keine Zeit dafür).

 
Artyom Trishkin:

Wenn der Mauszeiger während des visuellen Tests über den Bereich des Kurscharts bewegt wird, bleibt das Visualisierungsfenster stehen.

2017.03.07 02:53:09.714 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1550 started (MetaQuotes Software Corp.)
2017.03.07 02:53:11.798 Terminal        Windows 10 Home (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3217 U  @ 1.80 GHz, RAM: 1747 / 5005 Mb, HDD: 8583 / 260234 Mb, GMT+07:00
2017.03.07 02:53:11.798 Terminal        D:\MetaQuotes\MetaTrader 5

Nach dem Video zu urteilen, haben Sie die höchste Visualisierungsgeschwindigkeit. Bewegen Sie den Schieberegler eine Position nach links