Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1821

 
fxsaber:
OpenCL not found. Error code=5101
Error in OpenCL initialization. Error code=5101
Die integrierte Grafikkarte der CPU unterstützt kein OpenCL? Es ist auch nicht so, dass für OpenCL eine GPU erforderlich wäre.
Es sollte funktionieren
Как установить и использовать в расчетах OpenCL
Как установить и использовать в расчетах OpenCL
  • 2013.06.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Прошло уже больше года с того момента, как в MQL5 появилась нативная поддержка OpenCL. Однако еще далеко не все пользователи оценили по достоинству возможность использования параллельных вычислений в своих советниках, индикаторах или скриптах. Эта статья призвана помочь в настройке OpenCL на Вашем персональном компьютере для того чтобы Вы могли сами попробовать данную технологию в торговом терминале MetaTrader 5.
 
fxsaber:
Wenn Sie einen Result.deal ungleich Null haben, ergreifen Sie Maßnahmen.
Wir sollten einen Zweig "MQL Funnies and undocumented features" anlegen und dort all solche Dinge posten. Andernfalls werden Sie es nicht finden können...
 
Alexey Kozitsyn:
Wir sollten einen Zweig "MQL-Tricks und undokumentierte Funktionen" einrichten und alle diese Dinge dort veröffentlichen. Sie werden sie später nicht mehr finden können...
Nun, ich habe einmal ein Thema erstellt. Sie ist logischerweise abgeschlossen und sicher in den Tiefen des Forums verschwunden.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe einmal ein Thema erstellt. Die logische Schlussfolgerung daraus verschwand sicher in den Tiefen des Forums.

Ich denke, sie sollte nicht verhandelbar sein, wie eine FAQ. Und dass linke Beiträge von dort gelöscht werden. Wenn Sie ein neues Forum einrichten und es moderieren, wird sich wohl niemand weigern, es mit solchen Beiträgen zu füllen.

Ja, Sie brauchen sogar 2 solcher Themen. Für mql4 und mql5.

 
Alexey Kozitsyn:

Ich denke, sie sollte nicht verhandelbar sein, wie eine FAQ. Und dass linke Beiträge von dort gelöscht werden. Wenn Sie ein neues Forum einrichten und es moderieren, wird sich wohl niemand weigern, es mit solchen Beiträgen zu füllen.

Ja, Sie brauchen sogar 2 solcher Themen. Für mql4 und mql5.

Sie wird ständig solche Diskussionen über solche Nuancen und Möglichkeiten in allen Threads sammeln und in den Thread einfügen müssen. Ich habe den Eindruck, dass die Leute nicht genau in dem erstellten Thema posten, sondern einfach dort, wo es näher liegt.

Es ist nicht schwer zu moderieren, viel schwieriger ist es, das ganze Forum gezielt nach solchen interessanten und nützlichen Dingen zu durchsuchen - das würde die ganze Zeit in Anspruch nehmen, nur um das zu tun.

PS. Mir fällt kein normaler, verständlicher Name für ein solches Thema ein...
 
Artyom Trishkin:
Man müsste alle Threads sammeln, in denen solche Nuancen und Möglichkeiten diskutiert werden, und sie in den Thread stellen. Ich habe den Eindruck, dass die Leute nicht genau in dem Thema posten, das sie erstellt haben, sondern dort, wo es näher liegt.

Es ist nicht schwer zu moderieren, viel schwieriger ist es, das ganze Forum gezielt nach solchen interessanten und nützlichen Dingen zu durchsuchen - das würde die ganze Zeit in Anspruch nehmen, nur um das zu tun.

PS. Mir fällt kein normaler, verständlicher Name für ein solches Thema ein...

Man braucht nicht alles zu sammeln, man kann nicht alles sammeln. Sie müssen nur Themen erstellen und sie benennen wie Undocumented features of mql language... Geben Sie im ersten Beitrag eine Erklärung ab, dass alle Diskussionen getrennt sind. Hier - nur die Grundlagen: Antworten der SR, Tricks, vielleicht Fehler, die sie nicht beheben wollen/müssen, usw.

Und dann - langsam bewegen, was Sie finden. Ich werde dort auch schreiben, Links einfügen. Ich denke, es wird so beliebt sein wie dieser Thread.

 
Alexey Kozitsyn:

Man muss nicht alles sammeln, man kann nicht alles sammeln. Sie müssen nur Themen erstellen und sie benennen wie Undocumented features of mql language... Geben Sie im ersten Beitrag eine Erklärung ab, dass alle Diskussionen getrennt sind. Hier - nur die Grundlagen: Antworten der SR, Tricks, vielleicht Fehler, die sie nicht beheben wollen/müssen, usw.

Und dann - langsam bewegen, was Sie finden. Ich werde dort auch schreiben, Links einfügen. Ich denke, es wird so beliebt sein wie dieses Thema.

Der Schwerpunkt sollte nicht auf der Popularität, sondern auf der Nützlichkeit der Informationen liegen. Was kann in FAQ populär sein (viele Beiträge)? Aber Nützlichkeit sollte sein ;)
 
Artyom Trishkin:
Der Schwerpunkt sollte nicht auf der Popularität, sondern auf dem Nutzen der Informationen liegen. Was kann in den FAQ beliebt sein (viele Beiträge)? Aber Nützlichkeit ist ein Muss ;)
Ich diskutiere nicht. Popularität ist etwas für aktive Programmierer! Hier ist der Titel: Es steht nicht in der Hilfe! Merkmale der Sprache mql...
 
Alexey Kozitsyn:
Kein Argument. Beliebtheit ist bei aktiven Programmierern! Hier ist der Titel: Es steht nicht in der Hilfe! Merkmale der Sprache mql...
Nun, ich habe zwei Themen erstellt.

Für MQL5 und MQL4.

Ich lade alle interessierten und aufmerksamen Nutzer ein, ihre Lösungen mitzuteilen.
 
Комбинатор:
Soweit ich weiß, wartet OrderSend nur, bis der Auftrag auf dem Server in die Warteschlange gestellt wird, aber nicht auf das Ergebnis der Verarbeitung.

Früher war es so.

Aber jetzt hat sich das Schema geändert (seit Build 1375)

Aber die von den Entwicklern angegebenen Funktionen funktionieren nicht immer korrekt.

Der Code ist im Keller und das ist das Ergebnis.

2017.02.24 10:34:21.991 Test_sync_order (RTS-3.17,M5)   SetSyncOrder: Sync Order send to server...
2017.02.24 10:34:22.006 Test_sync_order (RTS-3.17,M5)   SetSyncOrder: Order state ORDER_STATE_REQUEST_ADD.
2017.02.24 10:34:22.021 Test_sync_order (RTS-3.17,M5)   RemoveOrder: Remove done.
2017.02.24 10:34:22.021 Test_sync_order (RTS-3.17,M5)   OnTradeTransaction: Sync Order place done, and found in terminal.

Manchmal funktioniert es gut,

2017.02.24 11:38:21.271 Test_sync_order (RTS-3.17,M1)   SetSyncOrder: Sync Order send to server...
2017.02.24 11:38:21.287 Test_sync_order (RTS-3.17,M1)   SetSyncOrder: Sync Order place done, and found in terminal.
2017.02.24 11:38:21.302 Test_sync_order (RTS-3.17,M1)   RemoveOrder: Remove done.
2017.02.24 11:38:21.302 Test_sync_order (RTS-3.17,M1)   OnTradeTransaction: Sync Order place done, and found in terminal.

Häufiger ist das aber nicht der Fall.

Dateien: