Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1818

 
Alexandr Bryzgalov:
Was sind die Gutscheine und wo bekomme ich sie?

Ich will auch einen.

 
Artyom Trishkin:
Wo haben Sie das gefunden? Lass mal sehen ;)
im Terminal gibt es nach dem Drücken der Schaltfläche "Kaufen" die Zahlungsmethode mql5coupons
 
das Profil bietet auch die Möglichkeit, sie wieder aufzufüllen.

Aber es wird nicht gesagt, wo man sie bekommt.

ZS: Nein, da steht, dass man sie von einem Makler nehmen soll.
 
Alexandr Bryzgalov:
im Terminal gibt es nach dem Drücken der Schaltfläche "Kaufen" die Zahlungsmethode mql5coupons


Eine neue Sache braut sich zusammen, das ist cool. Ich warte darauf.

 
Alexandr Bryzgalov:
das Profil hat auch diese Art des Aufladens.

aber wo man sie bekommt, steht nicht

ZS: obwohl nein, es steht da, dass man sie von einem Broker bekommt.

Fragen Sie zuerst die Makler nach Hosting-Gutscheinen. Makler haben bereits Gutscheine zur Verfügung.

Auch Makler können Signale und Markt sponsern.

 
Renat Fatkhullin:

Fragen Sie zuerst die Makler nach Hosting-Gutscheinen. Makler haben bereits Gutscheine zur Verfügung.

Makler können auch Signale und Markt sponsern.

Kann der Vermarkter selbst Gutscheine ausstellen, die nur für die Bezahlung seiner Produkte gelten?
 
Andrey Barinov:
Kann der Vermarkter selbst Gutscheine ausgeben, die NUR für seine Produkte gültig sind?

Nein, dies gilt nur für Makler.

Welchen Sinn hat es, wenn ein Vermarkter Gutscheine ausgibt?

 
Renat Fatkhullin:

Nein, dies gilt nur für Makler.

Welchen Sinn hat es, dass der Verkäufer Gutscheine ausgibt?

Eine sehr große, bitte, jeder fragt schon seit langem nach einzigartigen Rabattcodes, sie sind sehr nützlich für das Marketing.

Wenn ein Mann zum Beispiel 3 Programme gekauft hat, gebe ich ihm 20% Rabatt auf das nächste Programm. Er fühlt sich gut, ich habe weniger Probleme mit Preisänderungen. Glauben Sie mir, das wird sehr nützlich sein, vor allem während der Ferien

 
Vladislav Andruschenko:

sehr groß bitte, jeder hat für eine einzigartige Rabatt-Codes für eine lange Zeit jetzt gefragt, es ist sehr nützlich für die Vermarktung.

Ein Beispiel: Ein Mann hat 3 Programme gekauft, und ich gebe ihm 20 % Rabatt auf das nächste Programm. Er fühlt sich gut, ich habe weniger Probleme mit Preisänderungen. Glauben Sie mir, es wird sehr nützlich sein, besonders im Urlaub.

Ein Coupon ist kein Rabatt. Ein Gutschein deckt die Kosten für eine Dienstleistung oder ein Produkt vollständig ab.

Und wir werden keinen Rabattkrieg anzetteln.

 
Hallo. Ich mache mir Gedanken über ein sehr heikles Thema. Ich brauche eine Antwort oder einen Rat, aber ich habe niemanden, den ich fragen kann.
Die Frage ist - wie, wenn der Handel mit binären, was über die Besteuerung?
Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, das Einkommen zu erfassen oder nicht.
[Versteckte Werbung entfernt von Artyom Trishkin]
Ich mache mir schon Sorgen.
Können Sie mir sagen, ob es notwendig ist, die Einkünfte in irgendeiner Weise zu erfassen?
Wenn ja, wer genau wie und wo?
Gibt es eine Möglichkeit, Steuern zu vermeiden, und wenn ja, wie kann ich das tun?