Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 172

 
alexvd:

Es gibt keine solche Möglichkeit.

Und IndicatorRelease wird Ihnen hier nicht helfen.

Ich verstehe. Es wäre allerdings logisch, wenn es eine solche Möglichkeit gäbe. Ich weiß über IndicatorRelease Bescheid - ich habe es ausprobiert.
 

An die Entwickler.

Hier ist die Frage - ist es möglich, einen Parameter in OnTester(), zum Beispiel, vom Typ int zu arrangieren?

Dieser Parameter beschreibt nämlich die Parameter, mit denen die Optimierung durchgeführt wird

0 - Optimierung deaktiviert, ... 7 - Benutzerdefiniert max.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы / Типы char, short, int и long - Документация по MQL5
 

Hallo!

Können Sie mir die Besonderheiten der Arbeit mit iCustom erklären?

Sobald das Verzeichnis umbenannt ist, beginnt die Funktion zu arbeiten, oder ändern Sie den Dateinamen, oder beides, und es funktioniert wieder!

Können Sie mir sagen, wie die Namen des Verzeichnisses und der Datei lauten sollten?

P.S. Ja, nach der Umbenennung müssen Sie das Terminal schließen und neu starten.
 
Interesting:

An die Entwickler.

Hier ist die Frage - ist es möglich, einen Parameter in OnTester(), zum Beispiel, vom Typ int zu arrangieren?

Dieser Parameter beschreibt nämlich die Parameter, mit denen die Optimierung durchgeführt wird

0 - Optimierung deaktiviert, ... 7 - Benutzerdefiniert max.

Und warum?
 
papaklass:

Warum dieses Datum? Aus diesem Grund kann ich die Marge für die Kreuze nicht berechnen. Wer weiß, was los ist?


Unabhängig vom Datum (es scheint ein Fehler vorzuliegen, denn wenn SymbolInfoTick true zurückgibt, dann muss die Struktur gefüllt sein; oder vielleicht gibt es noch keine Anführungszeichen für das Symbol). Warum berechnen Sie die Marge so kompliziert? OrderCalcMargin ist nicht geeignet?
 
stringo:
Und warum?

Ich würde gerne einige Möglichkeiten zur Handhabung von benutzerdefinierten Testergebnissen im EA-Code erhalten.

Wahrscheinlich gibt es einen anderen Weg. Aber aus irgendeinem Grund denke ich, dass dieser hier am besten geeignet ist...

 
Interesting:

Ich würde gerne mehrere Möglichkeiten für die Handhabung von benutzerdefinierten Testergebnissen im Code des Expert Advisors erhalten.

Wie kann das Ergebnis von OnTester von den Optimierungsparametern abhängen? Zumal das Ergebnis von OnTester nur bei der Optimierung durch Custom max berücksichtigt wird.

 
gisip:

Hallo!

Können Sie mir die Besonderheiten der Arbeit mit iCustom erklären?

Sobald das Verzeichnis umbenannt ist, beginnt die Funktion zu arbeiten, oder ändern Sie den Dateinamen, oder beides, und es funktioniert wieder!

Können Sie mir sagen, wie die Verzeichnis- und Dateinamen lauten sollen?

P.S. Ja, nach der Umbenennung müssen Sie das Terminal schließen und neu starten.
Es gibt offensichtlich ein Problem mit der iCustom-Funktion!
 
stringo:

Wie kann das Ergebnis von OnTester von den Optimierungsparametern abhängen? Zumal das Ergebnis von OnTester nur bei der Custom max Optimierung berücksichtigt wird.

Und was soll ich tun, wenn ich mehrere Varianten von Custom max benötige?
 

Interesting:
А как тогда быть если мне нужно несколько вариантов этого самого Custom max, в эксперте параметр заводить?

Parameter. Wie könnte es anders sein? Wir werden keine Custom max 1, Custom max 2, ... haben. Benutzerdefiniert max n