Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1670

 
Sergei Vladimirov:
Was bedeutet Ihr"A::a" hier?
Ein zu großes Stück ausgeschnitten - ich werde es später fertigstellen
 
fxsaber:
Nach - bedeutet nicht sofort. Aber wenn nicht, wann ist sie dann notwendig?

Dokumentation lesen

Hinweis

Mit dieser Funktion können Sie einen Indikator-Handle löschen, wenn er nicht mehr benötigt wird, und so Speicherplatz sparen. Der Indikator-Handle wird sofort gelöscht, der berechnete Teil des Indikators wird nach einiger Zeit gelöscht (wenn es keine weiteren Aufrufe gibt).

Indikator-Handles werden beim Hochladen des Programms automatisch gelöscht. Diese Funktion ist für die Speicherverwaltung in komplexen Kombinationen erforderlich. Oder, wie Sie oben sagten, wenn Sie mit Sicherheit wissen, dass Sie diese Indikatordaten nicht mehr benötigen
 
A100:
Ein zu großes Stück herausgeschnitten - ich werde es später fertigstellen

Wenn Sie den Zeiger gültig machen, funktioniert Ihr Beispiel:

const A *A::a = new A;
 
fxsaber:


Der Handle kann über die globalen Variablen übergeben werden. Daher ist es möglich, sie zu verwenden.

Was nützt das? Der Indikator-Handle ist (wie der Datei-Handle) kein globales Objekt des Client-Terminals.

Drucken von Handle-Werten verschiedener Indikatoren aus verschiedenen gleichzeitig laufenden Expert Advisors

 
Alexander Puzanov:

Wann sollten wir all dieses Glück erwarten?

.
Wenn ich meinen Computer für eine Weile verlasse, wird ständig dieses verbotene 403 angezeigt.
 
Slawa:

Was nützt das? Der Indikator-Handle ist (wie der Datei-Handle) kein globales Objekt des Client-Terminals.

Drucken von Handle-Werten verschiedener Indikatoren aus verschiedenen gleichzeitig laufenden Expert Advisors

Und die Variante der Übertragung durch die Eingabeparameter?
 
A100:
Dies ist zu primitiv, um nicht zu funktionieren - wir sprechen hier von einem komplexeren Aufruf wie https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1687#comment_2792721.
Ist es richtig, &this zu verwenden? Schließlich ist dies ein Verweis auf sich selbst. Oder täusche ich mich?
 
fxsaber:
Ist es richtig, &this zu verwenden? Schließlich ist dies ein Verweis auf sich selbst. Oder täusche ich mich?
https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/this
 
 
fxsaber:

Ich danke Ihnen! Es stellt sich heraus, dass es eine große Ersparnis ist.

Ich habe nicht daran gedacht, dass der Indikator mit denselben Parametern unterschiedliche Werte liefert.

Was wird in dieser Situation geschehen? Eine wiederholte iCustom des Indikators wird das gleiche Ergebnis liefern? Und wenn wir danach ChartIndicatorAdd auf alle anwenden?