Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1651

 
Karputov Vladimir:
Erst vergessen, dann die gleiche Datei auf einem anderen Gerät bearbeitet - und schon ist ein Versionskonflikt da!

Ja, ja, ja, okay, was kommt als Nächstes?

Dass es keinen Fehler gibt, richtig?

 
Vladimir Pastushak:

Ja, ja, ja, okay, was kommt als Nächstes?

Es gibt keinen Spielraum für Fehler?

Ein Mensch kann ja einen Fehler machen. Aber hier liegt ein Fehler des BENUTZERS vor, nicht des MMS/Speichers.
 
Karputov Vladimir:
Ein Mensch kann ja auch mal einen Fehler machen. Aber hier handelt es sich um einen USER-Fehler, nicht um einen MQL/Storage-Fehler.

Hier liegt ein Entwicklerfehler vor, nämlich das System nicht zu durchdenken.

Ich vermute, dass mt 4/5 Entwickler selbst keinen Speicher verwenden, sonst würden sie ihn (den Speicher) nach 1-2 menschlichen Fehlern angemessen machen...

 
Vladimir Pastushak:

Hier liegt ein Entwicklerfehler vor, nämlich das System nicht zu durchdenken.

Ich vermute, dass mt 4/5 Entwickler selbst keine Speicherung verwenden, sonst hätten sie nach 1-2 menschlichen Fehlern dafür gesorgt, dass sie (Speicherung) angemessen ist...

Denken Sie weiter so :).

 

Ausführungsfehler in Optimize=1 und/oder Debug-Modus.

class A
{
public:  
  bool operator ==( int i ) { return(true); }
};

A* f() { return(NULL); }

int OnStart()
{
  return(f() == 0); // Optimize=1 or _DEBUG - invalid pointer access. Optimize=0 and _RELEASE - no problem.
}

Warum können statische Operatoren nicht deklariert werden?

Woher kenne ich den Wert des Compiler-Schlüssels Optimize in MQL?

 
"Hallo, ich bin auf folgendes Problem bei persönlichen Nachrichten auf der Website gestoßen.
Wenn Sie in einer Nachricht <= und ein paar Absätze später >=
verwenden,wird der gesamte Text innerhalb dieser Zeichen gelöscht."

Die Website löscht spontan einen Teil der Nachricht.
DieWebsite ändert auch spontan "doppelte Anführungszeichen" in "einfache Anführungszeichen"

Beispiel:
"Hallo, ich habe folgendes Problem bei Beiträgen auf der Website festgestellt.
Wenn Sie eine Nachricht schreiben und das Symbol =
verwenden, wird der gesamte Text innerhalb dieser Zeichen gelöscht.'
 
fxsaber:
Lebenszyklus
Der Backtest basiert auf der Tatsache, dass Transaktionen, die nach dem Backtest getätigt werden, in der statistischen Auswertung des Testers nicht berücksichtigt werden.
 
Vladimir Pastushak:

Hier liegt ein Fehler seitens der Entwickler vor, nämlich das System nicht zu durchdenken.

Es gibt eine Vielzahl von Versionskontrollsystemen, Sie müssen nicht unbedingt das integrierte System verwenden.

Im Allgemeinen sieht es ohne Details so aus, als ob sich jemand vom Schlechten zum Schlechten bewegt.

 

Fehler bei der Ausführung

//Script1.mq5
typedef void (*fn)();
#import "Script2.ex5"
        void h();
#import
void OnStart()
{
        h();
        fn f = h;
        f();
}
//Script2.mq5
#property library
void h() export { Print( __FUNCSIG__ ); }

Ergebnis (als ob es keinen Export gäbe):

2016.08.25 15:48:10.489 Script1 (EURUSD,M15) nicht aufgelöster Importfunktionsaufruf
2016.08.25 15:48:10.489 Script1 (EURUSD,M15) Kann 'h' in 'Script2.ex5' nicht finden
2016.08.25 15:48:10.488 Script1 (EURUSD,M15) void h()

In einer komplexeren Version erscheint: EX5 loading failed

 
Комбинатор:

Es gibt eine Vielzahl von Versionskontrollsystemen, Sie müssen nicht unbedingt das integrierte System verwenden.

Im Allgemeinen sieht es ohne Details so aus, als ob sich jemand vom Schlechten zum Schlechten bewegt.

Ich kann Ihren Beitrag nicht verstehen ...

Ist es wirklich so schwer, ein System zu entwickeln, das im Falle eines Fehlers eine Anfrage an den Benutzer stellt und ihm erklärt, was er falsch gemacht hat?

Ist das wirklich so schwer?

Ich verstehe, warum die Leute nicht über Probleme schreiben, die Leute benutzen einfach nicht Storage )))))))))))))).

Es ist nicht möglich,.... zu verwenden.