Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1650

 

Es ist schon oft gesagt worden, dass das Dateispeichersystem in den Speichern nicht richtig funktioniert, schief, nicht so, wie es funktionieren soll.

Wenn Sie darauf klicken, um den Prozess zu reparieren, friert er oft ein...

 
Alexey Navoykov:
Mit diesen Leuten meinte ich nur die A100, die Sie gerade in Stücke gerissen haben). Und die Verwaltung wahrscheinlich deshalb, weil sie nicht auf ihn eingeht, weil er denkt, dass Sie bereits seine Schirmherrschaft übernommen haben und sich alles selbst beibringen).

Sie kennen A100 so gut (genau wie Sie selbst), aber im Gegensatz zu Ihnen kenne ich ihn nicht und habe noch nie mit ihm kommuniziert, so dass ich seinen Wissensstand nicht beurteilen kann. Und ich weiß nicht, ob er wirklich ein Problem mit dem Code hat oder ob er nur nach einer Unstimmigkeit zwischen C/C++ und MQL sucht. Ich habe nicht versucht, ihn zu belehren, ich habe ihm nur den Code gezeigt, in dem die von ihm angeführten Fehler vermieden werden konnten. Es liegt an ihm, diesen Code zu verwenden oder zu warten, bis die Entwickler den Compiler auf den Benchmark bringen, für den A100 C\C++ genommen hat.

P.S.

Um keine Flut zu erzeugen, die nicht zum Thema dieses Threads gehört, halte ich eine weitere Beurteilung für sinnlos. Es ist besser abzuwarten, was die Entwickler sagen werden.

 
Vitalii Ananev:

Und ich habe nicht versucht, ihn zu belehren, ich habe ihm nur den Code gezeigt, in dem die von ihm angeführten Fehler vermieden werden können. Es liegt an ihm, diesen Code zu verwenden oder zu warten, bis die Entwickler den Compiler auf den Stand bringen, den A100 mit C\C++ erreicht hat.

Der Thread für Neulinge, die Ihre Hilfe benötigen, ist hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/6343. Ich sehe dort nicht viel Aktivität.

Die Leute schreiben hier über Sprachfehler, nicht weil sie nicht wissen, wie man sie umgehen kann, sondern um die Konstrukteure auf sie aufmerksam zu machen

Вопросы от начинающих
Вопросы от начинающих
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Форум трейдеров MQL5.community
 
Vladimir Pastushak:

Es ist schon oft gesagt worden, dass das Dateispeichersystem in den Speichern nicht richtig funktioniert, schief, nicht so, wie es funktionieren soll.

Wie wäre es, wenn Sie svn einrichten und ein bisschen herumschnüffeln?
 
Комбинатор:
Wie wäre es, wenn Sie svn einrichten und ein wenig recherchieren?
Ich bin kein Telepath und kenne mich mit svn nicht aus
 

Kompilierungsfehler

class A {};
template<typename T>
class B {};
#import "any.ex5"
        void f( A*      ); //нормально
        void f( B<int>* ); //error: #import was not closed
#import
 
Vladimir Pastushak:

Es ist schon oft gesagt worden, dass das Dateispeichersystem in den Speichern nicht richtig funktioniert, schief, nicht so, wie es funktionieren sollte.

Wenn man klickt, um den Prozess zu reparieren, bleibt er oft einfach stehen...

Wo sind die Beispiele? Ich persönlich verwende Harnilish auf mehreren Windows-Geräten - alles funktioniert. Und Achtung - wer Ordnung in seinen Akten hat, wer rechtzeitig synchronisiert - der hat keine Probleme.

Aus Erfahrung: Probleme haben diejenigen, die eine Datei auf verschiedenen Computern gleichzeitig bearbeiten wollen, und diejenigen, die Änderungen nicht rechtzeitig in Harnilish korrigieren.

 
Lebenszyklus
// Возвращает true, если полностью выполнился OnTick() на последнее событие NewTick в тестере - окончание бэктеста. Иначе - false.
   static bool BACKTEST::IsEnding(void)
     {
      return(::TesterStatistics(STAT_BALANCEMIN) > 0);
     }
 
Karputov Vladimir:

Wo sind die Beispiele? Ich persönlich verwende Harnilish auf mehreren Windows-Geräten - alles funktioniert. Und beachten Sie, dass diejenigen, die Ordnung in ihren Akten haben, die rechtzeitig synchronisieren, keine Probleme haben.

Aus Erfahrung: Probleme haben diejenigen, die eine Datei auf verschiedenen Computern gleichzeitig bearbeiten wollen, und diejenigen, die Änderungen nicht rechtzeitig in Harnilish korrigieren.

Und wenn Sie aus Versehen vergessen, sich zu binden?

 
Vladimir Pastushak:

Was ist, wenn Sie versehentlich vergessen haben, es zu reparieren?

Erst vergisst man es, dann bearbeitet man dieselbe Datei auf einem anderen Gerät und schon gibt es einen Versionskonflikt!