Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1656

 

Guten Tag!

Meine Herren Offiziere, können Sie mir sagen, wo ich anfangen soll, eine Wanze zu fangen?

Multicurrency Expert Advisor. Nach dem ersten Handel stoppt das Testgerät.

Es wird ein Fehler ausgegeben, dessen Code ich nicht finden kann.

Ja, der Tester funktioniert ab dem Startdatum 2016.05.01. Wenn ich dieses Datum ändere, stoppt der Tester und es tritt ein Fehler auf, siehe Protokoll unten.

Bitte um Hilfe!

2016.08.29 12:22:53.068 log file "D:\Terminals\Alpari Limited MT5\Tester\Agent-127.0.0.1-3000\logs\20160829.log" written
2016.08.29 12:22:53.068 stopped on 0% of testing interval with error '16 USDJPY'
2016.08.29 12:22:53.068 history error 9 in undefined function
2016.08.29 12:22:53.066 wrong generated time
2016.08.29 12:22:52.830 wrong generated time
2016.08.29 12:22:52.765 wrong generated time
 
Alexey Viktorov:

Versuchen Sie dies

Diese Option hat ursprünglich funktioniert. Ich habe es nicht gut erklärt, die Frage bezog sich auf Folgendes
(Condition ? f1 : f2)(1, 2, 3, 4, 5); // Почему так нельзя? Как сделать, чтобы можно было?
 
fxsaber:
Diese Option hat von Anfang an funktioniert. Ich habe es nicht gut erklärt, die Frage bezog sich auf Folgendes
durch Zeiger auf eine Funktion, aber es wäre immer noch nicht so schön
 
Комбинатор:
Durch die Zeiger auf die Funktion, aber es wäre immer noch nicht so schön.

So hatte ich mir das ursprünglich vorgestellt

fxsaber:
wie zu ändern (anscheinend eine neue Art von Zeigern für MQL), damit eine solche Konstruktion funktioniert? Und wird es langsam sein?

Wo kann man nach einem Beispiel suchen? Und was die Leistung angeht, würde ich das gerne wissen.

 
fxsaber:

Wo kann man ein Beispiel finden? Und was die Leistung angeht, würde ich das gerne wissen.

void f1( int i1, int i2, int i3, int i4, int i5 ) {}
void f2( int i1, int i2, int i3, int i4, int i5 ) {}
typedef void (*TFunc)(int, int, int, int, int);

void OnStart()
{  
  bool Condition = true;
  TFunc f = Condition ? f1 : f2; f(1, 2, 3, 4, 5);
}

Die mql5-Build 1325 und höher wurde direkt im Browser geschrieben, daher erhebe ich keinen Anspruch auf Korrektheit, aber die Bedeutung ist ungefähr dieselbe.

 
Комбинатор:

mql5 build 1325 und höher, direkt im Browser geschrieben, daher erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit, aber die Bedeutung ist in etwa dieselbe.

Herzlichen Dank! Es ist klar geworden.
 

Genossinnen und Genossen, was halten Sie von dieser Implementierung von MAKEWORD(), ist sie gültig?

short MAKEWORD(uchar low, uchar high)
{
  struct Unnamed
  {
    uchar first;
    uchar second;
  }s = {1, 0};
  
  struct Word   { short val; };
  Word word = (Word)s;
  if(word.val == 1)
  { //litle endian
    s.first = low;
    s.second = high;
  }
  else
  { // big endian
    s.first = high;
    s.second = low;
  }
  word = (Word)s;
  
  return word.val;
}

ZS: Nein, das ist Blödsinn. Sie müssen eine Schicht verwenden. Etwa so:

#define  MAKEWORD(low, high) (  (short) ((low & 0xff) | ((short)high << 8))  )
 
A100:

Einige MetaQuotes-Demo-Zeichen können nicht ausgeblendet werden. Es muss mit Build 1395 begonnen haben. Das Terminal hat das zuvor installierte Set im Market Watch durch sein eigenes Set ersetzt (was bei Build-Updates nicht immer passiert), und danach ist bei einigen Symbolen das Menü Ausblenden nicht aktiv, und im Menü Symbole dann die Schaltfläche Ausblenden - nichts passiert. Zum Beispiel GBPCAD Chart habe ich nicht und in gelöscht zu

Der Grund dafür war eine offene Position auf GBPCAD.
 
Bitte um Hilfe!

Es gibt einen String txt (heruntergeladen von einer Newsseite)

string txt = "ИÐÐ'еÑк ожиа'ний в Ñ "еер уÑÐ "уг (авг)</a>\n";
original encoding UTF-8. wird angezeigt als: windows 1252

muss mit Hilfe von mql4 in die Form - Service Expectation Index (Aug)</a>

umgewandelt werden Danke im Voraus!
 

Ich kann nirgendwo die klar angegebenen Mindestanforderungen an den Arbeitsspeicher für denMetaTrader 5 Strategy Tester Agent finden.

Gibt es eine Dokumentation oder einen Ort, an dem man nachsehen kann?

Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network