Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1645

 
Vitalii Ananev:
Er hat nicht den vollständigen Code angegeben, und offenbar gibt es in diesem vollständigen Code Verzweigungsoperatoren.
Ich habe den vollständigen Code angegeben.
 
Alexey Navoykov:
Im Allgemeinen ist nicht ganz klar, was genau mit "viele Zeilen mit return, continue, ohne break" gemeint ist. gibt es ein if?
Es gibt zwar ein Wenn und ein Wenn, aber die Aufgabe besteht nicht darin, Megabytes an Code auszufüllen, sondern den Punkt zu vermitteln. In diesem Fall ist es wichtig, dass es keine Unterbrechung gibt;
 
A100:
Wenn ja, aber die Aufgabe besteht nicht darin, Megabytes an Code zu produzieren, sondern den Punkt zu vermitteln. In diesem Fall ist es wichtig, dass es keine Unterbrechung gibt;
Oh, ich verstehe. Also ja, Sie haben Recht.
 
Sergei Vladimirov:
Ich habe sie in vollem Umfang gegeben.

Die Fehlermeldung ist nach wie vor korrekt.

Nehmen wir eine Situation wie diese an

bool Func()
{
   while(false)
   {
      return true;
   }
// тут нет return условие входа в цикл не выполняется.
}
 
Vitalii Ananev:

Die Fehlermeldung ist nach wie vor korrekt.

Angenommen, die Situation ist wie folgt

Ihr Beispiel gibt wirklich keinen Wert zurück. Aber A100 hat ein ganz anderes Beispiel.
 
Sergei Vladimirov:
In Ihrem Beispiel gibt es eigentlich keinen Rückgabewert. Aber A100 hat ein ganz anderes Beispiel.

Anstelle von "false" oder "true" kann auch ein beliebiger logischer Ausdruck stehen, dessen Wert zum Zeitpunkt der Kompilierung nicht bekannt ist. Der Wert dieses Ausdrucks wird erst zur Laufzeit bekannt sein.

Offensichtlich erzeugen die Compiler-Entwickler diesen Fehler in der Kompilierungsphase, um diesen Fehler zur Laufzeit unter allen Umständen zu vermeiden.

 
fxsaber:

Das ist nicht wahr. Die Differenz zweier normierter Doppelwerte ist immer gleich Null, wenn ihre normierten Werte gleich sind. Wir brauchen das Beispiel des Vergleichs von float und double nicht anzuführen. Dies ist nicht der Fall bei zwei Doppelgängern.

Außerdem kann man zwei Zahlen nehmen, deren normierte Werte einander gleich sind. Ihre normierte Differenz ist jedoch nicht gleich Null.

Was bedeutet "die normierten Werte stimmen überein"?
 
Slawa:
Was ist eine "normalisierte Werteübereinstimmung"?
NormalizeDouble(Wert1, Ziffern) == NormalizeDouble(Wert2, Ziffern)
 

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 4 apple. Ich kann keine Bestellungen mehr von meinem iPhone aus abschließen. Was ist der Grund dafür?Ich verwende MetaTrader 4. Mein Brokerist Just2Trader-Demo.

 
fxsaber:
NormalizeDouble(Wert1, Ziffern) == NormalizeDouble(Wert2, Ziffern)
In Ihrem letzten Beitrag widersprechen sich dann beide Absätze.