Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1479

 
Karputov Vladimir:

So sieht das "Zitate-Fenster" mit den Standardeinstellungen des Betriebssystems aus:

Warum wird in der Marktübersicht und in Comment() nicht standardmäßig einfarbiger Text verwendet? Oder sogar die Möglichkeit geben, eine Schriftart wie im Zitatfenster auszuwählen.

Sehen Sie, wie glatt und ansprechend das Zitatfenster ist! Wie sieht es mit der Marktübersicht aus? - Symbolnamen sind sic-nacial, sorry, keine Ästhetik und kein praktischer Nutzen.

 
coderex:

In diesem Fall gilt eine allgemeine Faustregel. Was auf dem Diagramm gezeichnet wird, müssen Sie als Objekt auf dem Diagramm behandeln, d.h. wenn Sie etwas zeichnen, dann merken Sie sich den Namen der gezeichneten Objekte, und wenn Sie etwas mit einem Objekt machen müssen, dann finden Sie das Objekt anhand seines Namens auf dem Diagramm und dann die Technik.

Als Alternative können Sie die Standard-Klassenbibliothek MetaQuotes verwenden. Dort gibt es eine Klasse, die sich mit allen Arten von Fibos befasst; Sie müssen diese Klasse erben und die erforderliche Funktionalität in Ihre Klasse einfügen. In diesem Fall wird es viel einfacher sein, die gezeichneten Objekte zu verwalten, da die grundlegenden MetaQuotes-Klassen die Basisfunktionalität berücksichtigt haben und es nicht notwendig ist, sich zusätzlich etwas über das Objekt zu merken.

:)))

Ich kenne den Namen.

Und dann?

 
Vasyl Nosal:

:)))

Ich kenne den Namen.

Was kommt als Nächstes?

Ich werde wahrscheinlich ein bisschen Tamburin am Lagerfeuer tanzen und ein paar Kniebeugen machen, um meine übersinnlichen Fähigkeiten zu verbessern :)

Sie wählen ein Objekt nach seinem Namen aus und arbeiten damit, ich weiß nicht, was Sie haben und wie es implementiert ist, ich habe nur allgemeine Regeln geschrieben, die man möglichst befolgen sollte, um das Rad nicht neu zu erfinden

 
coderex:

Und dann werde ich wahrscheinlich ein bisschen Tamburin um ein Lagerfeuer tanzen und ein paar Kniebeugen machen, um meine übersinnlichen Fähigkeiten zu verbessern :)

Sie wählen ein Objekt nach Namen und arbeiten damit, ich weiß nicht, was Sie haben und wie es implementiert ist, ich schrieb nur allgemeine Regeln, die es wünschenswert ist, sich daran zu halten, um nicht das Rad neu zu erfinden

Hm.

Weiß denn niemand, wie (welches object_get) es sein soll?

Oder Entschuldigung?

Alert(ObjectGetDouble(0, "Fibo",OBJPROP_LEVELVALUE,1))

dies wird nur bei 0 und 1 der ersten und letzten Stufe angezeigt.

OBJPROP_FIRSTLEVEL

aber wie ist +n?

 
Vasyl Nosal:

Hm.

Weiß denn niemand, wie (welches object_get) benötigt wird?

Oder ist es erbärmlich?

     ObjectGet("NAME",OBJPROP_FIRSTLEVEL+1);

OBJPROP_FIRSTLEVEL+n

210+n

int

Получает/устанавливает значения уровня объекта Fibonacci с индексом n. Индекс n может быть от 0 до (количество уровней -1), но не более 31

 
Vladislav Andruschenko:

OBJPROP_FIRSTLEVEL1' - nicht deklarierter Bezeichner prob.mq4 14 33

:))))))))))))))


 

hmm.

Wie wäre es damit:

    ObjectGet("NAME",OBJPROP_FIRSTLEVEL+1);
 
Karputov Vladimir:
  1. Bitte geben Sie Informationen an (die ersten drei Zeilen der Registerkarte Log), etwa so:
  2. Stellen Sie die Skala im Betriebssystem auf 100%.

So sieht das "Zitate-Fenster" mit den Standardeinstellungen des Betriebssystems aus:


Hinzugefügt:

Das "Zitate-Fenster" selbst hat auch eine Schriftgrößeneinstellung:


Lassen Sie mich noch einmal versuchen, das zu erklären:

1. Ich benutze MT5 jetzt seit 5 oder 6 Jahren, daher weiß ich, wie das Kursfenster im Terminal standardmäßig aussieht.

2. das im 1. Bild oben gezeigte Fenster "Zitate", wobei die benutzerdefinierte Größe und Schriftart eingestellt und an die richtige Stelle auf dem Computerbildschirm verschoben wurde.

3. Früher, beim Laden von MT5, wurde das Quotes-Fenster mit der eingestellten benutzerdefinierten Größe an genau der gleichen Stelle und mit der gleichen Größe geöffnet, wie beim letzten Beenden des Programms.

4. Auf allen 3 Computern mit unterschiedlichen Betriebssystemen (XP, 7 und 10) öffnet sich das Zitate-Fenster an der gleichen Stelle auf dem Bildschirm, aber mit nicht gespeicherter benutzerdefinierter Größe, aber mit einer benutzerdefinierten Schriftart. Das heißt, nur die benutzerdefinierten Größen des Angebotsfensters werden nicht gespeichert.



 
Vladislav Andruschenko:

hmm.

Wie wäre es damit:

'+' - kann nicht konvertieren enum prob.mq4 14 51

Ich werde ein Service Desk schreiben.


 
Vasyl Nosal:

'+' - kann nicht konvertieren enum prob.mq4 14 51

Ich werde ein Service Desk schreiben.


Ich denke, Sie solltendiese Familie von Klassen studieren. Beachten Sie auch die Eigenschaften der Basisklasse CChartObject. Dort ist nichts kompliziert, und die Arbeit ist viel einfacher.
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Классы для работы с графическими объектами / Инструменты Фибоначчи
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Классы для работы с графическими объектами / Инструменты Фибоначчи
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Классы для работы с графическими объектами / Инструменты Фибоначчи - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5