Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1474

 
Alexey Kozitsyn:
Haben Sie den automatischen Handel aktiviert? Haben Sie in den EA-Einstellungen / auf der Registerkarte "Allgemein" die Option "EA zum Handel zulassen" aktiviert? Haben Sie in den Terminaleinstellungen/Registerkarte "Berater" die Option "Automatischen Handel zulassen" aktiviert?
Ja, ich habe alle diese Manipulationen vorgenommen.
 
Ivan Malenkov:
Ja, ich habe alle diese Manipulationen vorgenommen.

Ist der EA-Handel auf dem Konto erlaubt?

Können Sie den EA veröffentlichen?

 
Tema97:

Das ist doch Blödsinn.

- Hier habe ich am Anfang doppelte Lose=0,01 geschrieben;

dann im Code

if(isCloseLastPosByStoporTake(",-1,-1)==1)

{lots=0.01;} // Position wird am Plus geschlossen

if(isCloseLastPosByStoporTake(",-1,-1)==2)

{lots*=2;} //Position nach unten geschlossen

//---kaufen, verkaufen, etc.

if(Lose>0,15) //wenn das Los auf einen Wert von über 15 gestiegen ist, wird es zurückgestuft

{lots=0.01;}

Habe ich den Code richtig geschrieben? Wo liegt der Fehler?

Ich brauche - wenn Minus mit 2 multipliziert wurde und wenn Minus sich wiederholt, sollte es 0,02 sein, nicht 0,01 und so weiter, bis wir in den schwarzen Zahlen sind

Jetzt habe ich getestet - es multipliziert für mich nach einem Verlust mit 4 oder mit 8 auf einmal - es hat keine Logik - nur einen Wert, den ich wollte, und der nimmt es!

Wie kann man es reparieren?

Den gesamten Code des Expert Advisors anhängen
 

Aus der MT5-Hilfe:

"Der Benutzer muss selbständig im Code die Überprüfung des Handelskontostatus beim Empfang dieses Ereignisses implementieren (wenn dies in den Bedingungen der Handelsstrategie erforderlich ist). Wenn der Aufruf der Funktion OrderSend() erfolgreich war und true zurückgegeben hat, bedeutet dies, dass der Handelsserver den Auftrag in die Warteschlange gestellt und ihm eine Ticketnummer zugewiesen hat. Sobald der Server diesen Auftrag verarbeitet, wird das Ereignis "Handel" erzeugt. Und wenn sich ein Benutzer an den Ticketwert erinnert, kann er/sie anhand dieses Wertes während der Ereignisbehandlung OnTrade() herausfinden, was mit der Bestellung passiert ist.

...

Ein Handelsauftrag, der manuell vom Terminal oder über die OrderSend()/OrderSendAsync()-Funktionen gesendet wird, kann mehrere aufeinanderfolgende Handelsgeschäfte auf dem Handelsserver erzeugen. Die Reihenfolge, in der diese Transaktionen im Terminal ankommen, ist nicht garantiert, so dass wir unseren Handelsalgorithmus nicht darauf aufbauen können, dass wir auf das Eintreffen einiger Transaktionen nach anderen warten. Darüber hinaus können Transaktionen bei der Übertragung vom Server zum Terminal verloren gehen. "

Entschuldigen Sie bitte, aber vielleicht ist es möglich, einen Scheck auszustellen, damit die Transaktionen nicht verloren gehen? Es hat sich herausgestellt, dass es keinen Algorithmus für diese Ereignisse gibt, der auf dem basiert, was in der Hilfe beschrieben ist.

 

Admins, bitte erklären Sie mir, wie mein Universum Cluster Currency Indikator in den öffentlichen Bereich gelangt ist?

Derjenige, der es gepostet hat, sagt, dass es für Gebäude bis zu 900 funktioniert. Diesen .ex4-Code kann ich in einer privaten Nachricht an die Admins weitergeben.

Warum funktioniert Ihr gepriesener Schutz nicht so, wie Sie es behaupten?

 
Aleksandr Novikov:

Admins, bitte erklären Sie mir, wie mein Universum Cluster Currency Indikator in den öffentlichen Bereich gelangt ist?

Derjenige, der es gepostet hat, sagt, dass es für Gebäude bis zu 900 funktioniert. Ich kann diesen Code in .ex4 in einer privaten Nachricht an die Admins weitergeben.

Warum funktioniert Ihr gepriesener Schutz nicht so, wie Sie es behaupten?

Das bedeutet, dass Sie Ihren Code ganz offen über den Markt hinaus verkaufen:

Verkauf von Open-Source-Code

und dann versuchen Sie, es auf MQ zu schieben?

 
Karputov Vladimir:

Das bedeutet, dass Sie Ihren Code ganz offen über den Markt hinaus verkaufen:

und dann versuchen Sie, es auf MQ zu schieben?

Kein einziger Open-Source-Code wurde verkauft oder an andere weitergegeben!

Und dass eine Anzeige geschaltet wurde, bedeutet nicht, dass sie auch nur einmal funktioniert hat.

 
Aleksandr Novikov:

Kein einziger offener Code wurde verkauft oder an jemanden weitergegeben!

Und das Vorhandensein einer Anzeige bedeutet nicht, dass sie jemals funktioniert hat.

Aber es steht nichts anderes da. Beweisen Sie jetzt, dass kein einziges Exemplar verkauft wurde.
 
Aleksandr Novikov:

Dieser .ex4-Code kann in einer privaten Nachricht an die Admins übermittelt werden.

Wenn der Code geschlossen ist, woher wissen Sie dann, dass es Ihr Indikator ist?

Es ist schwer zu verstehen, wie die Aufhebung des Schutzes für Code über 900 zu geschlossenem Quellcode für alte Builds führen soll.

es ist ein kranker hirnschmalz. nicht umsonst hast du eine matrix auf deinem avatar.