Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1472

 
Artyom Trishkin:

Sie wissen schon, dass Ihre Anspielungen albern sind, oder?

Der Code gehört mir. Die Logik und die Variablennamen habe ich von Igor übernommen. Ich verstehe Ihren Hinweis also nicht. Der Name der Funktion? Spiegelt es die Bedeutung wider, oder haben Sie keine Ahnung, wie man Englisch spricht?

Es ist ein Kerl. Kein Kommentar. Viel Glück dabei. Es ist mir egal, wie Sie schreiben oder von wem Sie adoptieren. Ich habe gerade das wahre Gesicht gesehen.
 

Wer kann mir sagen, was zur Hölle es ist, das regelmäßig auftaucht und den Bildschirm verdunkelt?

 

Es muss sich um eine Software handeln, die Sie installiert haben, oder sie muss illegal auf Ihren Computer gelangt sein und sendet nun die Nachrichten eines anderen.

Versuchen Sie, abwechselnd die Taskleiste und die Programmsymbole zu schließen

 
Vladislav Andruschenko:
Das ist ein Kerl. Kein Kommentar. Viel Glück! Es ist mir egal, wie Sie schreiben oder von wem Sie adoptieren. Ich habe gerade das wahre Gesicht gesehen.

Äh, äh... Sollen wir die Codes vergleichen?

Wie sonst, oh Epiphanie und Visionär, wirst du die letzte Position eindeutig finden und feststellen, wie sie geschlossen wurde, mit Verlust oder nicht?

Komm schon, drück kräftig, quetsch etwas heraus.

Nur ohne den Code von Igor Kim. Schreiben Sie einfach Ihre eigene.

 
Vladislav Andruschenko:

Es muss sich um eine Software handeln, die Sie installiert haben, oder sie muss illegal auf Ihren Computer gelangt sein und sendet nun die Nachrichten eines anderen.

Versuchen Sie, das Tray und die Programmsymbole abwechselnd zu schließen

Ich habe versucht, Symbole in Tray zu schließen, es hilft nur, wenn ich minimieren und entfalten Metatrader, so dass ich vermute, dass die methaquotes versucht haben, so frage ich, vielleicht jemand anderes hat die gleichen Symptome...

Auf MT5 funktioniert es, auf 4 ist es nicht erschienen.

 
Artyom Trishkin:

Äh, äh... Sollen wir die Codes vergleichen?

Wie sonst, oh Epiphanie und Visionär, wirst du die letzte Position eindeutig finden und feststellen, wie sie geschlossen wurde, mit Verlust oder nicht?

Kommt schon, strengt euch an, quetscht etwas heraus.

Kumpel, an deiner Stelle würde ich die Sache nicht weiter verfolgen.
 
Artyom Trishkin:

Äh, äh... Sollen wir die Codes vergleichen?

Wie sonst, oh Epiphanie und Visionär, wirst du die letzte Position eindeutig finden und feststellen, wie sie geschlossen wurde, mit Verlust oder nicht?

Kommen Sie, versuchen Sie, etwas herauszuquetschen.

Aber ohne den Code von Igor Kim. Schreiben Sie einfach Ihre eigene.

Haben Sie eine hohe Meinung von sich selbst?

Sie glauben also, dass Sie sich den Code selbst zuweisen können, indem Sie Kims Funktion nehmen und ein paar Zeilen ändern?

Sie glauben also, dass Kims Funktion einzigartig ist und nicht anders geschrieben werden kann? Wenn ich zum Beispiel alle Funktionen von Kim lese und seinen Stil übernehme, kann ich die gleiche Funktion schreiben, weil sie logischerweise nicht anders geschrieben werden kann, also habe ich sie von Kim kopiert?

Und Sie sind so gut, dass es nur Ihre Funktion ist?

Sie suchen in den Augen anderer nach einem Makel, obwohl Sie einen ECHTEN haben.

Zumindest verheimliche ich nicht, dass ich Kims Stil und Funktionen verwende, die von mir geändert wurden,

Und wenn Sie meinen Code und Kims Funktionen aus dem Vergleich wird 95% Code von METAQUOTS, weil die Funktionen gehören zu MetaQuotes und alles andere ist zwischen 2 Teilnehmern aufgeteilt. Stil? schön, die Variablen sind logisch benannt, wenn es Zeit ist, dann t......

Auf jeden Fall beleidige ich die Mitglieder des Forums nicht mit solchen Aussagen. Und ihr seid wie ....., die sich auf mich stürzen. Obwohl ich nichts verheimlicht habe. Aber SIE begannen trotzdem, wie Schakale, mich ohne Grund in 5 gegen 1 zu treiben.


Ich habe gesehen, wer SIE wirklich sind, und sehe keinen Sinn darin, weiter mit Ihnen zu kommunizieren.

 
Vladislav Andruschenko:

Haben Sie eine hohe Meinung von sich selbst?

Sie glauben also, dass Sie sich den Code selbst zuweisen können, indem Sie Kims Funktion nehmen und ein paar Zeilen ändern?

Sie glauben also, dass Kims Funktion einzigartig ist und nicht anders geschrieben werden kann? Wenn ich zum Beispiel alle Funktionen von Kim lese und seinen Stil übernehme, kann ich die gleiche Funktion schreiben, weil sie logischerweise nicht anders geschrieben werden kann, also habe ich sie von Kim kopiert?

Und Sie sind so gut, dass es nur Ihre Funktion ist?

Sie suchen in den Augen anderer nach einem Makel, obwohl Sie einen ECHTEN haben.

Zumindest verheimliche ich nicht, dass ich Kims Stil und Funktionen verwende, die von mir geändert wurden,

Und wenn Sie meinen Code und Kims Funktionen aus dem Vergleich wird 95% Code von METAQUOTS, weil die Funktionen gehören zu MetaQuotes und alles andere ist zwischen 2 Teilnehmern aufgeteilt. Stil? schön, die Variablen sind logisch benannt, wenn es Zeit ist, dann t......

Auf jeden Fall beleidige ich die Mitglieder des Forums nicht mit solchen Aussagen. Und ihr seid wie ....., die sich auf mich stürzen. Obwohl ich nichts verheimlicht habe. Aber SIE begannen trotzdem, wie Schakale, mich ohne Grund in 5 gegen 1 zu treiben.


Ich habe gesehen, wer DU wirklich bist und sehe keinen Sinn darin, weiter mit dir zu kommunizieren.

Viel Glück, du verärgerter blinder Junge, der seinen eigenen Code nicht schreiben kann, sich aber die Urheberschaft eines anderen aneignen will. Und Sie brauchen Ihre Missetaten nicht anderen in die Schuhe zu schieben - Sie waren es, der sich Igors Arbeit unter den Nagel gerissen hat. Dafür gibt es zahlreiche Belege. Ich wünsche Ihnen viel Glück. Seien Sie nicht beleidigt, ich hoffe, dass Sie eines Tages lernen werden, Ihre eigenen Texte zu schreiben und aufhören, die von anderen zu unterschlagen. Es erfordert Anstrengung und Hingabe ;).

ZS: Sie wurden nicht wegen eines Missgeschicks angegriffen, sondern die Gemeinschaft hat Sie einfach darauf hingewiesen, dass Sie in diesem Fall falsch lagen - die Tatsache, dass Sie sich Igors Funktionen angeeignet und sich selbst die Urheberschaft zugeschrieben haben, war offensichtlich.

Und ja, ich habe Sie auch nicht beleidigt - warum sollte ich? Allerdings bin ich von Ihrem Umgang mit den Werken anderer Leute angewidert. Und versuchen Sie doch mal zu erklären, was Sie in mir und in dem Code, den ich gezeigt habe, gesehen haben.

 
pusheax:
Kumpel, an deiner Stelle würde ich das nicht weiter ausführen.
Wow. Du und ich haben keine Kinder getauft, 1. Zweitens: Es war Vladon. Ich nicht. Lies es noch einmal - du kannst nicht weit gehen ;)
 
Artyom Trishkin:

Viel Glück, beleidigter, blinder Junge, der nicht in der Lage ist, seinen eigenen Code zu schreiben, sondern sich dreist die Urheberschaft eines anderen unter den Nagel reißt. Und Sie brauchen Ihre Missetaten nicht anderen in die Schuhe zu schieben - Sie waren es, der sich Igors Arbeit unter den Nagel gerissen hat. Dafür gibt es zahlreiche Beweise. Ich wünsche Ihnen viel Glück. Seien Sie nicht beleidigt, ich hoffe, dass Sie eines Tages lernen werden, Ihre eigenen Texte zu schreiben und aufhören, die von anderen zu unterschlagen. Es erfordert Mühe und Hingabe ;).

ZS: Sie werden nicht wegen eines Unglücksfalles angegriffen, sondern die Gemeinschaft hat Sie einfach darauf hingewiesen, dass Sie in diesem Fall falsch lagen - die Tatsache der Unterschlagung von Igors Funktionen und die Unterstellung der Urheberschaft seiner Geliebten war offensichtlich.

Und ja, ich habe Sie auch nicht beleidigt - warum sollte ich? Allerdings bin ich von Ihrem Umgang mit der Arbeit anderer Leute angewidert. Und versuchen Sie zu erklären, was Sie in mir und in dem Code, den ich gezeigt habe, gesehen haben?

Glauben Sie mir, ich habe lange in der Lage zu schreiben und gut programmieren, um, ich habe viele nützliche Programme, die von mir persönlich geschrieben wurden und sie sind perfekt verkauft.

Ich sage IHNEN, dass es keinen Grund gibt, nach einem Fleck in den Schuhen eines anderen zu suchen, wenn Sie denselben Baumstamm haben.

IMHO. Alles Gute, Glück, Gesundheit, Liebe.