Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1477

 
Sergey Basov:
Und auf den Computern, auf denen die UAC aktiviert ist und die keine Administratorrechte haben, sind die Terminals in C:\Programme installiert? Oder bringen Sie die Terminals auf einem Flash-Laufwerk mit?

Es ist ein Terminal installiert, und es gibt ein Terminal, das auf der Festplatte in einem beliebigen Ordner abgelegt ist.

Ich lasse sie nur im portablen Modus laufen.

 
-Aleks-:

Es ist ein Terminal installiert, und es gibt ein Terminal, das auf der Festplatte in einem beliebigen Ordner abgelegt ist.

Ich lasse sie nur im portablen Modus laufen.

Wenn MT4 und ME aus einem beliebigen Ordner mit Schreibrechten für den aktuellen Benutzer im portablen Modus nicht funktionieren, dann ist das sehr seltsam.
 
Sergey Basov:
Wenn MT4 und ME aus einem beliebigen Ordner mit Schreibrechten für den aktuellen Benutzer im portablen Modus nicht funktionieren, dann ist das schon sehr merkwürdig.

Das ist es, was ich meine - ich habe gerade versucht, ME auf dem Netbook, auf dem sich die Roboter drehen, über den Tester laufen zu lassen - und erhielt eine Meldung im Protokoll

2016.01.26 17:33:39.920 MetaEditor nicht gefunden

 
Sergey Basov:

Terminals werden nicht unter C:\Programme installiert?

Auch ich finde tragbare Lösungen viel praktischer als mehrere lange Pfade mit chaotischen Zeichensätzen darin. Wenn es mehrere Terminals gibt, kann man leicht durcheinander kommen.

Nein, nicht in C:\Programme - jeder in seinem eigenen Ordner im Stammverzeichnis von D:
 
-Aleks-:

Es ist nicht immer möglich, an meinem Heimcomputer zu arbeiten - es gibt andere Orte, an denen ich Zeit habe, über Code nachzudenken, und ich habe dort keine Administratorrechte.

Ich benutze den portablen Modus schon lange, und er funktionierte immer korrekt mit UAC, aber jetzt funktioniert ME ab Build 840, aber nicht 950 - auf demselben Rechner.

Welches Gebäude?
950
 
-Aleks-:

Das ist es, was ich meine - ich habe gerade versucht, ME auf dem Netbook, auf dem sich die Roboter drehen, über den Tester laufen zu lassen - und erhielt eine Meldung im Protokoll

2016.01.26 17:33:39.920 MetaEditor nicht gefunden

Dieser Fehler besteht schon seit langem. Es ist nicht klar, in welcher Reihenfolge es erscheint, aber ich denke, es hängt von der Größe des physischen Speichers ab.
 
-Aleks-:

Das ist es, was ich meine - ich habe gerade versucht, ME auf dem Netbook, auf dem sich die Roboter drehen, über den Tester laufen zu lassen - und erhielt eine Meldung im Protokoll

2016.01.26 17:33:39.920 MetaEditor nicht gefunden

Ich erinnere mich, dass sich jemand anderes über Antivirenprogramme beschwert hat, dass einige sogar MT und ME deinstalliert haben.
 
Sergey Basov:
Ich erinnere mich, dass sich jemand anderes über Antivirenprogramme beschwert hat, einige haben sogar MT und ME deinstalliert.
Es war einmal vor langer Zeit, DRWEB war und ist es immer noch - im Moment ist es OK.
 
Artyom Trishkin:
Dieser Fehler besteht schon seit langem. Es ist nicht klar, in welcher Reihenfolge sie erscheint, aber ich denke, es hängt von der Größe des physischen Speichers ab.

Aber auf der 840 funktioniert alles!

Sergej Basow:
Ich erinnere mich, dass sich jemand anderes über Antivirenprogramme beschwert hat, dass einige sogar MT und ME deinstalliert haben.

Es gibt keine Antivirenprogramme.

 
Die Sache ist die - ich drückte noch einmal und fummelte und sprang an...