Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1305

 
2015.04.28 19:50:35.583 Access violation write to 0x00000000 in 'D:..................Strength_line_alert_indicator.ex4'
Was für ein Glück ist das? mt4 (792 gebaut)
es wurde einmal angezeigt, als ich die Fehlersuche zum ersten Mal mit geöffnetem Terminal startete
 
ALXIMIKS:
2015.04.28 19:50:35.583 Access violation write to 0x00000000 in 'D:..................Strength_line_alert_indicator.ex4'
Was für ein Glück ist das? mt4 (792 gebaut)
ist einmal beim ersten Start der Fehlersuche mit geöffnetem Terminal aufgetreten
Senden Sie den Code zum Reproduzieren (kann in lika oder servicedesk sein)
Welches Betriebssystem, welche Bitrate?
Dankeschön
 

Warum wird das Symbol in Market Watch nicht gelöscht? Weder programmatisch noch manuell. Für dieses Symbol sind keine Charts geöffnet.

Build 1108.

 
Als Folge des Fehlers rufe ich mich selbst aus der Funktion auf. Wenn der Expert Advisor im Strategietester von MT5 ausgeführt wird, schreibt der Tester zu Recht "Stack overflow". Aber in MT4 - das Terminal stürzt einfach ab (von Alpari, Build 765).
 
Die Spitznamen sind verschwunden. Wird dies bei verifizierten Benutzern jetzt immer der Fall sein?
 
Laryx:
Als Folge des Fehlers rufe ich mich selbst aus der Funktion auf. Wenn der Expert Advisor im Strategietester von MT5 ausgeführt wird, schreibt der Tester zu Recht "Stack overflow". In MT4 stürzt das Terminal jedoch einfach ab (von Alpari, Build 765).
Und wie kann man den Code sehen? Ich verwende aktiv Rekursion (mehrere Aufrufe der Funktion von sich selbst), ich habe keine Fehler gesehen.
 
Alexandr Bryzgalov:
die Spitznamen sind verschwunden, wird das jetzt immer so sein für verifizierte Benutzer?
Ich bin doch jetzt keine Wanze, oder? Jetzt müssen Sie die Benutzer nur noch an ihren Avataren erkennen. Das ist lästig, weil man sich mit allen neu bekannt machen muss.
 
Ja, ich ändere meinen Avatar und niemand wird ihn finden))
 
Andrey Emelyanov:
Wie kann ich den Code sehen? Ich verwende aktiv Rekursion (mehrere Funktionsaufrufe von sich selbst) und habe keine Fehler gesehen.


Nein, ich habe selbst einen Fehler gemacht: Ich habe einen Fehler in der Bedingung gemacht, der zu einer unendlichen Rekursion führte. Das Problem ist, dass das MT5-Terminal diese Situation normal verarbeitet, den Expert Advisor deaktiviert und eine Meldung über Stack Overflow generiert hat. Das MT4-Terminal hingegen hat sich selbst abgeschaltet.

 
Laryx:


Nein, ich habe den Fehler selbst gemacht: Ich habe einen Fehler in der Bedingung gemacht, der zu einer unendlichen Rekursion führte. Ich meinte, dass das MT5-Terminal diese Situation normal verarbeitete, den Expert Advisor deaktivierte und eine Meldung über Stack Overflow generierte. Das MT4-Terminal hingegen hat sich selbst abgeschaltet.

Haben Sie in MT4 geschrieben

#property strict

?