Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1308

 
Dry:

Kann mir jemand einen Rat geben, denn der Service Desk ist stumm! (2015.04.30 12:07, #1207277)

Beantwortet Sie bei servisdesk
 
Dry:

Kann mir jemand einen Rat geben, denn der Service Desk ist stumm! (2015.04.30 12:07, #1207277)


Die Sache ist erledigt. Entschuldigung für die Stille (wir sind eingenickt)
 
Alexander:
Es wird nicht abgespielt. Bitte geben Sie eine genauere Beschreibung des Problems oder schreiben Sie an den Service Desk.

Im Screenshot können Sie die Einstellungen sehen, aber in expert ist es "UseSound=True" und jedes Mal, wenn ein Auftrag geschlossen wird, wird das expert.wav Signal abgespielt

Aber unter "Ereignisse" ist "aktivieren" nicht angekreuzt! Warum ertönt dann der Piepton?

Dateien:
nwimr25zq.png  19 kb
 

Und da wenigstens jemand hier aufgetaucht ist, ignorieren Sie bitte nicht die alte Frage, die bereits auf Seite 1316 gestellt wurde:

Aleksandr Novikov:

Liebe Kenner, wie implementiert man die Funktion"Anwenden auf: ." ?

wie im Standardindikator Gleitender Durchschnitt -"Anwenden auf: Daten des ersten Indikators".

Ich habe diese Frage in den Foren gestellt, niemand weiß oder sagt, dass diese Möglichkeit nicht in MQL implementiert wurde.

Und eine Frage an die Entwickler - warum sind die Codes der eingebauten Standardindikatoren geschlossen und können nicht geändert werden?

 
Aleksandr Novikov:

Im Screenshot sehen Sie die Einstellungen, und "UseSound=True" ist in expert.wav eingestellt und jedes Mal, wenn ein Auftrag geschlossen wird, wird das expert.wav-Signal abgespielt

Aber "aktivieren" ist in "Ereignisse" nicht angekreuzt! Warum also funktioniert das Tonsignal?

Was bedeutet "UseSound=True"?
 
Alexander:
Was bedeutet "UseSound=True"?

Dies ist ein externer Parameter des Expert Advisors:

extern bool UseSound=True; // Ton verwenden
extern string SoundSuccess="expert.wav"; // Sound des Erfolgs
extern string SoundError="timeout.wav"; // Fehlerton
 
Aleksandr Novikov:

ist ein externer Parameter des Experten:

extern bool UseSound=True; // Sound verwenden
extern string SoundSuccess="expert.wav"; // Sound bei Erfolg
extern string SoundError="timeout.wav"; // Sound bei Fehler
Und wie wird sie im Code verwendet? Mit PlaySound, richtig?
 
Alexander:
Und wie wird sie im Code verwendet? Mit PlaySound, richtig?
ja
 
Aleksandr Novikov:
ja
DieFunktion PlaySound und das Kontrollkästchen in "Ereignisse" sind nicht miteinander verknüpft.
 

Beim Versuch, von meinem Handy aus auf die Website zuzugreifen, wird ein Verbindungsfehler angezeigt, es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden. Bis vorgestern war alles in Ordnung, gestern war kein Zugriff möglich,

Android phillips W336