Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1303

 
x100intraday:

'tstExp1.mq5' tstExp1.mq5 1 1
String.mqh' String.mqh 1 1
Objekt.mqh' Objekt.mqh 1 1
StdLibErr.mqh' StdLibErr.mqh 1 1
oStr' - Erklärung ohne Typ tstExp1.mq5 10 1
iLen' - Erklärung ohne Typ tstExp1.mq5 11 1
Ereignisbehandlungsfunktion nicht gefunden 1 1
3 Fehler, 0 Warnung(en) 4 1

Bis jetzt.

Vielleicht ist iLen gleich iLenStr?

Ja, iLen ist iLenStr, ich habe den Code genau hier geschrieben :) aber was die anderen Fehler betrifft - laden Sie den vollständigen Code Ihres Programms hier hoch. Ich vermute, dass Ihr Programmlayout im Allgemeinen nicht korrekt ist, wie die Fehlertextausgabe zeigt.
Dateien:
 
_Konstantin_:
Ja, iLen ist iLenStr, ich habe den Code genau hier geschrieben :) und über andere Fehler - laden Sie den vollständigen Code Ihres Programms hier. Ich vermute, dass Ihr Programmlayout im Allgemeinen nicht korrekt ist, wie die Fehlertextausgabe zeigt.

Danke, es funktioniert.

Und ganz allgemein eine Frage zu EAs und Experten: Ist es nicht notwendig, Klassen zu lernen, um sie zu schreiben?

 
x100intraday:

Danke, es funktioniert.

Eine Frage zu EAs und Experten: Muss man überhaupt Klassen lernen, um sie zu schreiben?

Nein, das müssen Sie nicht.

 
Guten Tag. Ich habe das Programm MetaTester Agents5 heruntergeladen, damit mein Computer nicht umsonst im Leerlauf ist. Ist es allgemein relevant? Kann man damit etwas verdienen? Und wie funktioniert es? Unten ist ein Bild, ich kann nicht verstehen, ist nicht meine Macht sollte nicht auf der Website in der Registerkarte Agenten angezeigt werden?
Dateien:
wx33pk.jpg  323 kb
 
klukwa_q3:
Guten Tag. Ich habe das Programm MetaTester Agents5 heruntergeladen, ich möchte nicht, dass der Computer umsonst im Leerlauf steht. Ich möchte nicht, dass mein Computer umsonst im Leerlauf steht, ist das wirklich wichtig? Unten ist ein Bild, ich kann nicht verstehen, ist nicht meine Macht sollte nicht auf der Website in der Registerkarte Agenten angezeigt werden?

Wenn der Computer noch im Leerlauf ist, können Sie.

Sie werden nicht viel verdienen, höchstens 1-1,5 pro Computer pro Monat (aber das hängt vom Computer ab).

 
x100intraday:

Danke, es funktioniert.

Und ganz allgemein eine Frage zu EAs und Experten: Muss man Klassen lernen, um sie überhaupt zu schreiben?

Natürlich nicht, aber die Verwendung von OOP macht es viel bequemer.
 
_Konstantin_:
Natürlich müssen Sie das nicht, aber die Verwendung von OOP macht es viel bequemer.
Es sollte klargestellt werden, dass dies von der Komplexität der Aufgabe und den Fähigkeiten des Programmierers abhängt.
 

Guten Tag!


 int lSign;
lSign=MathAbs(xPosition.Profit())/xPosition.Profit();

lSign=NormalizeDouble(MathAbs(xPosition.Profit())/xPosition.Profit(),0);

lSign benötigt genau Int. Beim Kompilieren wird in beiden Zeilen eine Warnung ausgegeben. Es gibt keine separate Funktion DoubleToInt. Ist das so geplant?
 
ns_k:

Guten Tag!


lSign benötigt genau Int. Beim Kompilieren wird in beiden Zeilen eine Warnung ausgegeben. Es gibt keine separate Funktion DoubleToInt. Ist das so beabsichtigt?

Der Compiler warnt nicht vor diesem Problem? xPosition.Gewinn

In den neuesten Builds sind Punkte in Variablen nicht erlaubt.

 
Kino:

und der Compiler gibt keine Fehlermeldung aus? xPosition.Gewinn

Punkte in Variablen sind in den letzten Builds verboten.

Build 1100 vom 20.03.2015. Der Code lässt sich gut kompilieren, ich wollte nur die Warnungen loswerden. Im Grunde genommen stören mich die Warnungen selbst nicht, aber ich war verwirrt durch die Tatsache, dass es kein DoubleToInt gibt, worauf der Compiler anscheinend hinweist, indem er"möglicher Datenverlust aufgrund der Typkonvertierung" ausgibt :)