Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1302

 

Was ist mit dem Website-Zertifikat?

1

Chrome beschwert sich über das Zertifikat:

Diese Website verwendet veraltete Sicherheitseinstellungen. Chrome kann sie nach einer Aktualisierung möglicherweise nicht mehr über eine sichere Verbindung öffnen.

 

In Opera ist das kein Problem.


 

Ich habe einen Volumenindikator aus der Standardklassenbibliothek erstellt und in ein Diagramm eingefügt:

      pVolum = new CiVolumes;
      pVolum.Create(sSymbol, eTF, VOLUME_REAL);
      pVolum.BufferResize(pTools.m_iSizeBar);
      pVolum.Refresh();
      pVolum.AddToChart(pChartMX.ChartId(), 1);
Ich kann nicht herausfinden, wie ich die Farbgebung ändern und Ebenen hinzufügen kann. Können Sie mir sagen, wer es weiß?
 
barabashkakvn:

Was ist mit dem Website-Zertifikat?

Chrome beschwert sich über das Zertifikat:

Diese Website verwendet veraltete Sicherheitseinstellungen. Chrome kann sie nach einer Aktualisierung möglicherweise nicht mehr über eine sichere Verbindung öffnen.

Ich erhalte gerade den gleichen Fehler in Chrome
 
in Mozilla ist das in Ordnung.
 
server:
Auch ich habe jetzt damit begonnen, Chrome zu verfluchen.
Kino:
In Mozilla ist das kein Problem.

In ein paar Monaten wird das Problem behoben sein:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was ist mit dem mql5.com-Zertifikat?

Renat, 2015.04.17 06:24

Gescholten wegen der SHA-1-Signaturmethode, die als potenziell angreifbar eingestuft wurde.

Wir werden die Zertifikate in einigen Monaten aktualisieren, nachdem wir Terminal-Updates veröffentlicht haben und auf Massen-Updates warten.


 

Können Sie mir sagen, ob das Ressourcendiagramm im Test funktioniert oder ignoriert wird?

Und auch eine Besonderheit bemerkt, die Objekte auf dem Diagramm beim Testen im Visualisierungsmodus sind nicht aktiv. Zum Beispiel wird das Objekt OBJ_BUTTON erstellt , wenn wir den Test mit der Visualisierung starten, wird dieses Objekt einfach gezeichnet, aber es ist nicht möglich, darauf zu klicken, weil ObjectGetInteger(...) mit dem Parameter OBJPROP_STATE immer false ausgibt.

 
Ich habe noch keine Antwort erhaltenhttps://www.mql5.com/ru/forum/3775/page280#comment_1511489, vielleicht kann dieser Thread helfen.
 
x100intraday:
Ich habe hier keine Antwort erhaltenhttps://www.mql5.com/ru/forum/3775/page280#comment_1511489, vielleicht wird mir dieser Thread weiterhelfen.
/* объявляем переменные */
CString oStr;             // объект класса CString
string sString = "текст"; // образец строки
uint iLenStr = 0;          // переменная с размером строки объекта класса CString

/* код в функциях/методах */
//---
oStr.Append(sString);
iLen = oStr.Len();
//---
Aber es ist zu teuer, CString-Klasse in diesem Fall zu verwenden, es ist einfacher, MQL5-Funktionen zu verwenden...
 
_Konstantin_:
Aber es ist zu teuer, CString-Klasse in diesem Fall zu verwenden, es ist einfacher, MQL5-Funktionen zu verwenden...

'tstExp1.mq5' tstExp1.mq5 1 1
String.mqh' String.mqh 1 1
Objekt.mqh' Objekt.mqh 1 1
StdLibErr.mqh' StdLibErr.mqh 1 1
oStr' - Erklärung ohne Typ tstExp1.mq5 10 1
iLen' - Erklärung ohne Typ tstExp1.mq5 11 1
Ereignisbehandlungsfunktion nicht gefunden 1 1
3 Fehler, 0 Warnung(en) 4 1

Bis jetzt.

Vielleicht ist iLen gleich iLenStr?