Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1238

 
joo:

Gestern, in der letzten Version 1013, hat ein Design, das immer sicher funktioniert hat, aufgehört zu funktionieren:

Beanstandet den Fehler Null-Division in '<zensiert>' (61,34)


Ich habe mir den Kopf zerbrochen - wie ist das möglich? Der Nenner dieses Schmuckstücks kann auf keinen Fall 0 sein. Und das klappt jedes Mal, manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht.

Ich dachte nur: "Sieh dir das an, ein verdammtes Dutzend ist im Bau.

Was genau ist der Wert in HL2[u]?

Das lässt sich leicht herausfinden, indem man vor der Operation eine Grundierung vornimmt.

Offensichtlich haben Sie einen NaN-Wert.

 
Bei den Signalen auf der Website ist es unmöglich geworden, den Namen des Brokers einzugeben. Das Eingabefeld erscheint und ist hervorgehoben, aber die Zeichen werden dort nicht eingegeben.
 
marketeer:
Bei den Signalen auf der Website ist es unmöglich geworden, den Namen des Brokers einzugeben. Das Eingabefeld erscheint und ist hervorgehoben, aber die Zeichen werden dort nicht eingegeben.
Drücken Sie Strg+F5, um alle Skripte erneut zu lesen.
 
Wenn die Optimierung(genetischer Algorithmus) nach einer Unterbrechung weiterläuft, beginnt die Optimierung erneut, nicht an der Stelle, an der sie unterbrochen wurde. Warum? (Build 1013, 12. November 2014)
 
Renat:

Und wann werden Sie den MT5 reparieren?

 
nasdaq:
Wenn die Optimierung(genetischer Algorithmus) nach einer Unterbrechung weiterläuft, beginnt die Optimierung erneut, nicht an der Stelle, an der sie unterbrochen wurde. Warum?
Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir werden sie prüfen.
 
Speculator_:

Und wann werden Sie den MT5 reparieren?

Welches Gebäude? Ich verstehe diese Art der Wiedergabe nicht.

Ich habe Build 1013, W7 x64.

Ich habe mir Build 1010 angesehen, das ist auch in Ordnung.

 
tol64:

Welches Gebäude? Bei mir funktioniert das nicht.

Ich habe Build 1013.

Ich habe sie gestern von hier heruntergeladen. Dies ist hoffentlich die neueste Version.


 
tol64:

Welches Gebäude? Das ist kein Spiel mit mir.

Ich habe Build 1013, W7 x64.

In Build 1010 ist es auch in Ordnung.

 

Ziehen Sie einfach das Handelspanel nach unten an seinen Platz.

Ich habe es ausprobiert: die Stange geht leicht nach oben

3

und dann einfach (durch Ziehen mit der Maus) an seinem Platz platziert.

Build 1010. Windows 8.1. x32