Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1242

 
VangoghFX:

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe das Beispiel mit den Zecken als einfachstes und anschaulichstes Beispiel verwendet, um die allgemeine Idee zu beschreiben. Der EA verwendet komplexere Algorithmen.

Die Variante, bei der N Symbole in einem EA geschrieben werden, gefällt mir nicht, weil sie zu umständlich und nicht universell ist. Es gibt mehrere Artikel zu diesem Thema auf dem Portal, und ich habe sie gesehen: aber ich mag keine großen Schleifen, Arrays, Kopieren von Daten, eine Menge von Packungen von Variablen für jedes Symbol, etc. Ich möchte einen einfacheren und meiner Meinung nach effizienteren Ansatz verwenden: einen EA-Code für jedes Symbol (das Symbol wird durch den Chart bestimmt, mit dem der EA verknüpft ist) - und jede Kopie des EA arbeitet parallel zu den anderen. In diesem Fall werden jedoch die analytischen Informationen, die für die Entscheidungsfindung erforderlich sind, untereinander ausgetauscht.

Die Idee, globale Variablen zu haben, hat mich besucht, aber es ist eher ein prozeduraler Ansatz, und ich möchte alle Vorteile der OOP nutzen. Ich habe vor, eine separate Klasse zu schreiben, die die notwendigen analytischen Daten in Form eines Arrays an Expert Advisors weitergibt und sie Handelsentscheidungen treffen lässt.

Über die Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, dazu muss ich Tests durchführen. Obwohl ich denke, dass alles in einem Expert Advisor universeller ist, aber es liegt an Ihnen. Die Übermittlung allgemeiner analytischer Informationen über Dateien ist weiterhin möglich, aber ... Ich weiß nicht, ob dieser Ansatz Ihnen einen Geschwindigkeitsvorteil verschafft, und höchstwahrscheinlich wird er nur mehr Probleme verursachen.
 

Was ist mit MQL5 Storage passiert? Ist es ein freier Tag?

1

 
barabashkakvn:

Was ist mit MQL5 Storage passiert? Ist es ein freier Tag?

Wir haben ein vollständiges Backup gemacht. Jetzt funktioniert alles.

 
Kann mir jemand (auf persönlicher Basis) einen Broker empfehlen, der CFD-Handel auf eine breite Liste russischer Ölaktien anbietet? Ich brauche mindestens 5 Ticker. Ich habe mir viele namhafte Unternehmen angesehen - entweder sind die Instrumente im indikativen Modus, oder es werden maximal 4 Ticker angezeigt.
 

1. Wann wird der neue Build von 4 erscheinen, oder wird niemand in naher Zukunft Fehler beheben?

2. Bitte beheben Sie den verdammten Zwischenspeicher (entweder Parameter oder CopyClose-Funktion) im Tester 4
(kann nicht warten - wenn Sie die Parameter des Testers ändern oder neu kompilieren, wird der Zwischenspeicher immer während des neuen Tests verwendet)

3. ist es normal, dass das Ticket auf einmal auch inMODE_TRADES und existiert nicht wegen4108 FehlervonOrderClose
(in 4ka Tester (jeder Tick) Ausführung erreichtOrderClose, und nur dann gibt es Fehler über Nicht-Existenz des Tickets.

//+------------------------------------------------------------------+
//|   base_config_order  OrderClose                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int base_config_order::order_send_close()
{
   if (m_ticket == 0)                    // тикет есть
      return SEND_ZERO_TICKET
   
   if (OrderSelect(m_ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_TRADES) == false)           // тикет существует
      if (OrderSelect(m_ticket, SELECT_BY_TICKET, MODE_HISTORY) == false)
         return SEND_BAD_TICKET;
      else
         return SEND_HISTORY_TICKET;
         
   if (IsTradeAllowed() == false)      
      return SEND_TRADE_DONT_ALLOWED;
   
   if (OrderClose(m_ticket, OrderLots(), OrderClosePrice(), G_SLIPPAGE, send_color == sell_color ? buy_color : sell_color) == false)  // тикет уже не существует
      return SEND_CLOSE_ERROR;
   
   return SEND_CLOSE_OK;
}
 
Tapochun:
Über die Geschwindigkeit kann ich nichts sagen - ich muss noch einige Tests durchführen. Obwohl ich denke, dass alles in einem Expert Advisor universeller ist, aber es liegt an Ihnen. Die Übertragung allgemeiner analytischer Informationen kann weiterhin über Dateien erfolgen, aber ... Ich weiß nicht, ob dieser Ansatz Ihnen irgendwelche Geschwindigkeitsvorteile bringt, aber höchstwahrscheinlich wird er nur zu Problemen führen.
Ich werde erst einmal nach einer Möglichkeit suchen, meine Idee umzusetzen. Ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe von erfahrenen Programmierern bekommen könnte. Es kann nicht in das neue MQL4 implementiert werden, es ist eher wahrscheinlich, dass ich etwas falsch mache.
 
VangoghFX:
Ich werde in der Zwischenzeit nach einer Möglichkeit suchen, meine Idee umzusetzen. Ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe von erfahrenen Programmierern bekommen könnte. Es kann nicht in das neue MQL4 implementiert werden, wahrscheinlich mache ich etwas falsch.
Sehen Sie sich VadimZhunkos Bibliothek zur gemeinsamen Nutzung von Daten an
SharedMemory.dll v4.2.7.0.
SharedMemory.dll v4.2.7.0.
  • Stimmen: 5
  • 2012.11.19
  • Vadim Zhunko
  • www.mql5.com
Библиотека для передачи данных между MQL4- и MQL5-программами, терминалами и другими приложениями.
 
ALXIMIKS:
sich die Bibliothekvon VadimZhunko zur gemeinsamen Nutzung von Daten ansehen
Vielen Dank, das sieht sehr vielversprechend aus) Ich werde mich damit befassen und die Ergebnisse mitteilen.
 

Guten Tag.

metatrader 5 build 1010

ChartPriceOnDropped(),ChartWindowOnDropped(), ChartTimeOnDropped(), ChartXOnDropped(), ChartYOnDropped() funktionieren nicht mehr

Rückgabe 0

Was kann das sein?

 
VangoghFX:
Vielen Dank, das sieht sehr vielversprechend aus.) Ich werde nachforschen und über die Ergebnisse berichten.

dann werden Sie sich wohler fühlen, wenn Sie keine geschlossenen Bibliotheken von Drittanbietern verwenden.

Verwenden Sie File Mapping nativ ohne DLL