Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1226

 

Der Geschichte in MT4 kann man nicht mehr endgültig trauen?

Gekürzt - ok. Loch vom 30.08.2012 bis 10.09.2012 - was ist das?

Eurobucks aktualisieren

 

Es ist Wochenende und der TimeCurrent()-Wert ist 2014.10.24 17:49, d.h. es ist Freitagabend, lange bevor die Börsensitzung geschlossen wird. Aber die Zeit der letzten Notierung von Symbolen ist 2014.10.24 22:59.

Wie kommt es, dass TimeCurrent() kleiner ist als die Zeit der Zitate?

Hier ist ein Screenshot, der diese Zeit in Market Watch zeigt:

 
meat:

Es ist Wochenende und der TimeCurrent()-Wert ist 2014.10.24 17:49, d.h. es ist Freitagabend, lange bevor die Börsensitzung geschlossen wird. Aber die Zeit der letzten Notierung von Symbolen ist 2014.10.24 22:59.

Wie kommt es, dass TimeCurrent() kleiner ist als die Zeit der Zitate?

Hier ist ein Screenshot, der diese Zeit in Market Watch zeigt:

Sie haben einen Screenshot vom Sonntag gezeigt: Die Marktbeobachtung des EURUSD zeigt wahrscheinlich 22:59:xx an, auf dem Chart sind die Uhren alle korrekt.

Woher haben Sie TimeCurrent? Aus Ihrem MQL5-Programm oder nur eine Vermutung aufgrund des Market Watch-Titels?

Ich glaube, Sie haben eine falsche Vermutung.

 
Silent:

Der Geschichte in MT4 kann man nicht mehr endgültig trauen?

Gekürzt - ok. Das Loch vom 30.08.2012 bis zum 10.09.2012 ist was?

Aktualisierung eurobax

Wenden Sie sich an den Eigentümer des Servers, auf dem keine Historie vorhanden ist.

Achten Sie bitte generell auf Ihren Beitrag. Sie haben nicht einmal den Namen des Servers erwähnt.

 
Renat:

Wenden Sie sich an den Eigentümer des Servers, auf dem keine Historie vorhanden ist.

Bitte achten Sie generell auf Ihre Botschaft. Sie haben nicht einmal einen Servernamen angegeben.

Entschuldigung

Zugangspunkt 1,2,3

 
Silent:

Entschuldigung

Zugangspunkt 1,2,3

Ich habe gerade extra nachgesehen - die Geschichte ist da:

Versuchen Sie den Befehl "Aktualisieren" im Diagramm.

 
Renat:

Ich habe gerade extra nachgesehen - die Geschichte ist da:

Versuchen Sie den Befehl "Aktualisieren" im Diagramm.

Ich habe es ausprobiert. Ich habe das Ganze sowohl über das Zitatarchiv als auch von der Festplatte gelöscht und neu heruntergeladen.
 
Renat:

Welche Daten haben Sie in Tagen, Wochen, Monaten?

Ich habe 23.06.72, 05.03.1995, 01.07.1993

ps TF weniger als einen Tag sind auch alle unterschiedlich

 
Silent:
Ich habe es ausprobiert. Ich habe es komplett aus dem Archiv der Zitate entfernt und von der Festplatte neu heruntergeladen.

Ich kann es nicht glauben.

Ich habe dreimal absichtlich den gesamten Verlauf auf dem Laufwerk gelöscht und alle drei Zugangspunkte dreimal durch einen Neustart überprüft. Die ganze Geschichte ist noch da.

Es ist nicht notwendig, mit dem Archiv der Angebote zu spielen, aber überprüfen Sie eine saubere Geschichte.

 
Renat:

Sie haben einen Screenshot vom Sonntag gezeigt: Die Marktbeobachtung des EURUSD zeigt sicherlich 22:59:xx, auf dem Chart sind die Uhren alle korrekt.

Woher haben Sie TimeCurrent? Aus Ihrem MQL5-Programm oder nur eine Vermutung aufgrund des Market Watch-Titels?

Ich glaube, Sie haben eine falsche Vermutung.

Ich habe überTimeCurrent geschrieben. Natürlich habe ich es in MQL überprüft, warum hätte ich es also erwähnen sollen? Ich habe Market Watch als Beispiel angeführt. Es ergibt genau den gleichen Wert.

Ist MarketWatch nicht eigentlich dasselbe wie TimeCurrent?