Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1107

 
Silent:

Ich spreche von "graph-walking" Objekten, wenn Sie die Skala des Preises ändern, bewegen sich die Objekte um den Graphen in einem sehr großen Bereich, #766333 vom 2013.06.06.14:16

Habe soeben das Ticket aktualisiert. Warten Sie bitte auf eine Antwort darauf.
 
Renat:
Hoch mit dem Ticket. Warten Sie darin bitte auf eine Antwort.
Okay, danke.
 
Kompilierungsfehler
ENUM_DAY_OF_WEEK f()
{
        return ( ENUM_DAY_OF_WEEK( 1 ) ); // ошибка компиляции
}
aber sonst
        return   ENUM_DAY_OF_WEEK( 1 ); // нормально
        return                      1;   // нормально
   
OK
 

Bei der neuen 900er Version treten diese Fehler auf, wenn der Zeitrahmen gewechselt wird:

geschichte_base

Ich habe es mit einem sauberen Diagramm ohne Indikatoren, EAs, Skripte usw. versucht. Was ist dieser Fehler?

P.S. Bis jetzt habe ich es nur bei einem Instrument "UX-3.14" bemerkt.

 
Kompilierungsfehler
class A {
public:
        void f() {}
};

void OnStart()
{
               A * const z = new A;
// не путать с
//       const A *       a = new A; // и с
//       const A * const a = new A;
        z = new A; //     ошибка компиляции   обоснована, поскольку ранее объявлено const z
        z.f();     // (!) ошибка компиляции необоснована, поскольку z не const A* 
}

In diesem Fall ist const ein Zeiger, aber nicht das Objekt selbst (d.h. z ist nicht const A*), daher muss f() nicht const sein

Wer daran zweifelt, kann eine ähnliche Operation des C++-Compilers überprüfen

 
Überflüssige Warnungen, warum?
int f( int x )
{
        return ( x == 2 ? 0 :  1 <<  x - 1  );   //           предупреждение
        return ( x == 2 ? 0 : (1 <<  x - 1) );   //все равно предупреждение
        return ( x == 2 ? 0 :  1 << (x - 1) );   //уточнил
}
        int y = 2;
        int x = 1 <<  5 - y;  //предупреждение
        int x = 1 << (5 - y); //уточнил
Vorrangige Vorgänge werdenpriorisiert, unnötige Warnungen erschweren das Erkennen der wirklich wichtigen Unklarheiten
 

Auf dem Zeitrahmen <= M5 verschwinden die Ebenen des TA-Tools Daily Fibo Channel. Das heißt, wenn das Diagramm vertikal komprimiert wird (in der Hoffnung, es wenigstens so zu sehen) und zurückgescrollt wird, erscheinen die Linien zu einem bestimmten Zeitpunkt und es ist sogar möglich, den Zeitpunkt des Übergangs ihrer Sichtbarkeit zur Unsichtbarkeit zu verfolgen.

Die Vorlage befindet sich im Archiv.

Dateien:
 
x100intraday:

Auf dem Zeitrahmen <= M5 verschwinden die Ebenen des TA-Tools Daily Fibo Channel. Das heißt, wenn das Diagramm vertikal komprimiert wird (in der Hoffnung, es zumindest so zu sehen) und zurückgescrollt wird, erscheinen die Linien irgendwann, und man kann sogar den Zeitpunkt des Übergangs ihrer Sichtbarkeit zur Unsichtbarkeit verfolgen.

Die Vorlage befindet sich im Archiv.

Lesen Sie die Hilfe zum Terminal "Finobacci Channel".

Wenn Sie den Kanal einstellen, machen Sie eine Bindung an Preise und Zeitrahmen. Wenn Sie den Zeitrahmen verkleinern, verschwinden die Ebenen natürlich einfach aus dem Blickfeld. Der Kanal selbst bleibt jedoch auf dem Diagramm. Um dies zu überprüfen, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie"Liste der Objekte".

 
barabashkakvn:

Lesen Sie die Hilfe für das Finobacci Channel Terminal.

Wenn Sie den Kanal einstellen, nehmen Sie Bezug auf Preise und Zeiten. Wenn Sie den Zeitrahmen verkleinern, verschwinden die Ebenen natürlich einfach aus dem Blickfeld. Der Kanal selbst bleibt jedoch auf dem Diagramm. Um dies zu überprüfen, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie"Liste der Objekte".

Erstens ist es nicht der Finobacci-Kanal, sondern der Fibonacci-Kanal.

Zweitens vermute ich, dass Sie das Muster, das ich angehängt habe, nicht skizziert haben, bevor Sie sich zu dem Problem geäußert haben (unwahrscheinlich, aber der Grund dafür könnte eine andere Hardware sein, z. B. der Monitor oder die Grafikkarte).

Drittens: Ich habe jetzt noch einmal nachgeprüft und festgestellt, dass die Linien bereits ab M6 verschwinden.

Viertens: Verfolgen Sie bitte die Veränderung der Linienpräsenz bei der schrittweisen Verkleinerung des Zeitrahmens und ziehen Sie eine offensichtliche Schlussfolgerung daraus, dass die Linie nicht abrupt hinter dem Bildschirm "weglaufen" kann, wenn sie sanft zu einem niedrigeren (d.h. benachbarten) Zeitrahmen übergeht. Ich bin nicht plötzlich von H4 zu M5 gewechselt und habe mich gefragt: Wo ist meine Grenze? Der Rückzug sollte schrittweise erfolgen, aber er verschwindet einfach.

NZDUSDM15NZDUSDM12NZDUSDM10NZDUSDM6NZDUSDM6_VKomprimiertextrem_V-komprimiert

Wenn ich von M10 auf M6 gehe, kann die Linie nicht plötzlich über die Grenzen des Monitors hinaus verschwinden. Das heißt, sie verliert natürlich ihre Visualisierung auf dem Diagramm - die Visualisierung selbst, aber sie geht nicht über die Grenzen des sichtbaren Bereichs des Diagramms hinaus. Selbst bei einer sehr starken vertikalen Komprimierung des Diagramms und sogar bei einem sehr starken Zurückspulen des Diagramms ist es unmöglich, die Linie zu finden. Und in der Objektliste ist das Werkzeug natürlich weiterhin vorhanden, das bestreitet niemand.

 
x100intraday:

Servicedesk.

Ich habe einen solchen Fehler bei der Überprüfung von Objekten auf korrekte Anzeige gesehen, und zwar beim Skalieren der Preisskala. Anscheinend ist es dabei geblieben.