Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1101

 
Siehe
Dateien:
MACD.png  279 kb
 

Guten Tag!

Ich habe einen Indikator geschrieben. Manchmal, nicht oft, nach dem Öffnen der Plattform, flucht er: array out of range in 'indicator.mq5' (111,30)

Ich muss den Indikator löschen und ihn erneut ausführen. Heute ist Sonntag, die Balken bewegen sich nicht, keine Ticks. Ich habe die Plattform geschlossen-geöffnet, beim 2. Mal ist dieser Fehler aufgetreten. Starten Sie den Indikator neu. Etwa beim 5. Mal des Schließens und Öffnens der Plattform ist dieser Fehler aufgetreten.

Am Freitag tauchte es auch manchmal auf, wenn ich den Computer nach dem Schlaf aufweckte. Und einmal, nach dem Computerschlaf, war der Indikator sehr schlampig und rutschte irgendwo hin.

Was könnte der Grund dafür sein? Hatte jemand ein Problem damit? Oder den Code hierher kopieren?

 
cat7:

Guten Tag!

Ich habe einen Indikator geschrieben. Manchmal, nicht oft, nach dem Öffnen der Plattform, flucht er: array out of range in 'indicator.mq5' (111,30)

Ich muss den Indikator löschen und ihn erneut ausführen. Heute ist Sonntag, die Balken bewegen sich nicht, keine Ticks. Ich habe die Plattform geschlossen-geöffnet, beim 2. Mal ist dieser Fehler aufgetreten. Starten Sie den Indikator neu. Etwa beim 5. Mal des Schließens und Öffnens der Plattform ist dieser Fehler aufgetreten.

Am Freitag tauchte es auch manchmal auf, wenn ich den Computer nach dem Schlaf aufweckte. Und einmal, nach dem Computerschlaf, erschien der Indikator sehr schlampig und rutschte irgendwo hin.

Was könnte der Grund dafür sein? Hatte jemand ein Problem damit? Oder kann ich den Code hierher kopieren?

Sehen Sie sich die Zeile 111 und Position 30 der Datei indicator.mq5 an

Dort befindet sich der Fehler im Indikatorcode.

 
Renat:

Sehen Sie sich die Zeile 111 und Position 30 der Datei indicator.mq5 an

Hier befindet sich der Fehler im Indikatorcode.

Danke, ich saß da und habe mich gefragt, was das in Klammern bedeutet.
 

Guten Tag.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich eine Frage gestellt habe, ohne den ganzen Zweig zu lesen, aber es sind so viele Seiten...!

Also, ich habe MT4-Terminals, die von keinem Broker installiert werden. Abgesehen davon habe ich eines installiert, das ich mit dem Systemabbild gespeichert habe, und es funktioniert grundsätzlich.

Es heißt - mt4setup.exe - Fehler entdeckt... und so weiter.

Die Daten, die den Fehler in Form einer Datei begleiten, sind beigefügt.

Bitte um Hilfe!

Dateien:
 
int OnCalculate(const int rates_total,
CopyTickVolume(_Symbol,0,0, rates_total ,Volume);

kurs_gesamt = 101444 auf EURUSD,M5

ArraySize(price) == rates_total

CopyTickVolume() liefert nur 101440 Takte - gibt es eine Grenze?

 
cichiniov:

Guten Tag.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich eine Frage gestellt habe, ohne den ganzen Zweig zu lesen, aber es sind so viele Seiten...!

Also, ich habe MT4-Terminals, die von keinem Broker installiert werden. Abgesehen davon habe ich eines installiert, das ich mit dem Systemabbild gespeichert habe, und es funktioniert grundsätzlich.

Es heißt - mt4setup.exe - Fehler entdeckt... und so weiter.

Die Daten, die den Fehler in Form einer Datei begleiten, sind beigefügt.

Bitte um Hilfe!

Was ist Ihr Betriebssystem, welche Bitrate haben Sie? Funktioniert die Installation mit diesem Link?
 
alexl:
Was ist Ihr Betriebssystem, welche Bitrate haben Sie? Funktioniert die Installation mit diesem Link?
Ja, tut mir leid, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe Windows XP 32bit. Nein, das Terminal lässt sich auch nicht über diesen Link installieren... Was könnte das Problem sein?
 
cichiniov:
Ja, tut mir leid, ich habe vergessen, Sie zu informieren. Ich habe Windows XP 32bit. Nein, das Terminal lässt sich auch nicht über diesen Link installieren... Was könnte das Problem sein?
Wurde das MT4-Terminal vorher installiert? Vielleicht ist der Prozessor sehr alt?
 
barabashkakvn:
Wurde das MT4-Terminal bereits installiert? Vielleicht ist der Prozessor sehr alt?
Es besteht eine 99,9%ige Chance