Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1112

 
Können Sie mir sagen, ob der Indikator, den Sie auf dem Markt gekauft haben, nicht auf der Festplatte gespeichert werden kann?
 
Joker6035:
Können Sie mir sagen, ob der Indikator, den Sie auf dem Markt gekauft haben, nicht auf der Festplatte gespeichert werden kann?
Und laden Sie es zurück )))) Nur ein Scherz. Sie wird auf Ihrer Festplatte gespeichert.
 

Hier eine Frage: Wie lange dauert es, bis ich eine Antwort vom Service Desk erhalte?

Angefangen: 2014.03.13 15:07, #976227. Seit 2 Arbeitstagen habe ich keine Antwort mehr erhalten. Wenigstens schrieben sie etwas wie "angefangen zu suchen", "das Problem ist ernst" oder "fick dich ins Knie"... Nichts...

 
micle:
Und auch das Zurückpumpen ))) Nur ein Scherz. Sie ist auf Ihrem Laufwerk gespeichert.
Welcher Ordner? Ich habe das gesamte Laufwerk durchsucht - keine Suchergebnisse.
 
Joker6035:
Welcher Ordner? Das gesamte Laufwerk wurde durchsucht - es wurden keine Ergebnisse gefunden.

wird die Datei in den Ordner des Client-Terminals heruntergeladen.



Zum Beispiel so.

 
Joker6035:
In welchem Ordner? Ich habe das gesamte Laufwerk durchsucht - es wurden keine Ergebnisse gefunden.
Wozu die Suche? Alle auf dem Markt gekauften Produkte sind geschützt und mit einem Konto verbunden.
 
Oder will er es vielleicht verschieben? Wen kümmert's? Es gibt eine Frage, es gibt eine Antwort. Es wurden noch keine Regeln gebrochen ;)
 
barabashkakvn:
Was ist der Sinn der Suche? Alle Produkte, die Sie auf dem Markt kaufen, sind geschützt und an Ihr Konto gebunden.
Es scheint, dass neben der Bindung an das Konto gibt es auch eine Bindung an die Hardware, dh wenn ein Teil des Computers geändert hat, erfordert es eine neue Aktivierung des Produkts, so haben sie 3 kostenlose Aktivierung gemacht.
 
A100:

Es wird eine fragwürdige Meldung angezeigt.

Angenommen, ich kompiliere das Skript AAA.mq5 in MetaEditor

Ich gehe zu MetaTrader - führe es aus - alles ist in Ordnung, die Zeit wird korrekt angezeigt

Dann bearbeite ich das Skript und mache einen Fehler - ich beginne erneut zu kompilieren. Dann gehe ich zurück zu MetaTrader und starte das Skript (ohne den Fehler zu beachten) - in der Registerkarte "Experten" sehe ich den folgenden Eintrag: 'AAA.mq5' erfolgreich kompiliert

Logischerweise sollte es einen Eintrag über den Kompilierungsfehler und ein rotes Symbol geben

Vielleicht können Sie näher erläutern, welche Art von Fehler Sie gemacht haben.
 

Warum erscheint diese Warnung in dieser Zeile?

möglicher Datenverlust aufgrund von Typumwandlung

int digits=SymbolInfoInteger(m_symbol,SYMBOL_DIGITS);