Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1100

 
joo:

Wozu also diese sinnlose Geste? ME muss (und der Programmierer) Variablen und Funktionen genau so sehen, wie es der Compiler tut.

Haben Sie versucht, Ihre eigene Header-Datei zu kompilieren? Hat der Compiler Variablen von unbekannten Masterdateien gesehen?

Es ist der Compiler, der Hinweise gibt, indem er die aktuelle Datei, in der der Cursor steht, virtuell kompiliert.

 
joo:
Nein, das ist ein bisschen weit hergeholt...
 
Renat:

Die Intellisense jeder Datei funktioniert nur innerhalb ihres eigenen Bereichs. Das heißt, es wird die gesamte Datei mit allen expliziten Einschlüssen gescannt.

Sie schlagen vor, die Daten einer bestimmten Datei ohne Links zu anderen unbekannten Dateien anzuzeigen. Das ist grundlegend falsch.

Renat:

Haben Sie versucht, Ihre eigene Header-Datei zu kompilieren? Hat der Compiler Variablen von unbekannten Masterdateien gesehen?

Es ist der Compiler, der Hinweise gibt, indem er die aktuelle Datei, in der sich der Cursor befindet, virtuell kompiliert.

Warum sollte ich meine Header-Datei kompilieren wollen...?

...

TheXpert:
Nein, das ist nicht richtig...

Das war's, jetzt macht es Sinn. Weder ME noch der Compiler wissen, wo die Variablen deklariert sind (in unbekannten Masterdateien), es sei denn, Sie sagen es ihnen direkt. Der Compiler "durchsucht" die Dateien ja erst ab der Hauptdatei...

Nun, dann ist es an der Zeit, spezielle Projektdateien einzuführen, die alles über ihre Dateien wissen. Oder ist es nicht time....

Ich bin so sehr an vollwertige Projekte gewöhnt, dass ich mir, als ich ME zum ersten Mal seit mehreren Jahren wieder benutzte, nicht vorstellen konnte, dass ich irgendwie auf die üblichen und alltäglichen Annehmlichkeiten verzichten könnte...

 
Hatten Sie jemals einen gleichzeitigen Anstieg und Rückgang auf einem Chart in verschiedenen Zeitintervallen, abgesehen von der Forderung, was haben Sie getan?
 

Das in MetaEditor eingebaute svn gab plötzlich einen Fehler aus:

Basisprüfsumme stimmt nicht überein bei '[Pfad]' erwartet: [Hash] tatsächlich: [anderer Hash] (200014)

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, ohne den gesamten Revisionsverlauf zurückzusetzen? Google informiert nur über andere svn-Clients. Chips wie Wiederherstellen auf eine alte Revision und Ersetzen durch eine Kopie halfen nicht.

 
Lone_Irbis:

Das in MetaEditor eingebaute svn gab plötzlich einen Fehler aus:

Basisprüfsumme stimmt nicht überein bei '[Pfad]' erwartet: [Hash] tatsächlich: [anderer Hash] (200014)

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, ohne den gesamten Revisionsverlauf zurückzusetzen? Google informiert nur über andere svn-Clients. Chips wie Wiederherstellen der alten Version und Ersetzen durch eine Kopie halfen nicht.

Tun Sie dies:

  1. den Editor schließen
  2. Kopieren Sie den Inhalt des Ordners /MQL5 an einen anderen Ort
  3. Löschen Sie alles im Ordner /MQL5, einschließlich der versteckten mql5.storage-Dateien (aber löschen Sie nicht den Ordner /MQL5 selbst)
  4. an der Wurzel des /MQL5-Baums Checkout/Export aus dem Repository durchführen
  5. Kopieren Sie Ihre Dateien von dem gespeicherten Ort nach /MQL5 (aber kopieren Sie nicht die versteckte mql5.storage)
  6. Rufen Sie /Fix auf der Wurzel von /MQL5 auf
 
ASIR:
Wenn Sie schon einmal einen Fehler auf einem Diagramm hatten, der gleichzeitig ansteigend und abfallend war - in verschiedenen Zeitintervallen, zusätzlich zu dem Anspruch, was haben Sie dann getan?
Dieser Fehler trat auf, wenn ein Fehler in den Kursdaten des Brokers auftrat. Die Daten sind zu berichtigen und die Abweichung ist zu beseitigen.
 
ASIR:
Wenn Sie jemals einen Anstieg und einen Rückgang zur gleichen Zeit auf einem Diagramm hatten, in verschiedenen Zeitintervallen, abgesehen von der Behauptung, was haben Sie getan?
Ich will nicht aufstehen!)) Ich habe es auch, aber mein Gewinn fiel durch (EURJPY), wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es niedriger gesetzt))) Und wie haben Sie ein solches Minus in Ihrem Depot bekommen?
 
Renat:

Gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. den Editor schließen
  2. den Inhalt des Ordners /MQL5 an einen anderen Ort kopieren
  3. Löschen Sie alles im Ordner /MQL5, einschließlich der versteckten mql5.storage-Dateien (aber löschen Sie nicht den Ordner /MQL5 selbst)
  4. an der Wurzel des /MQL5-Baums machen Sie Checkout/Export aus dem Speicher im Editor
  5. Kopieren Sie Ihre Dateien von dem gespeicherten Ort nach /MQL5 (aber kopieren Sie nicht die versteckte mql5.storage)
  6. Rufen Sie /Fix auf der Wurzel von /MQL5 auf
Ich danke Ihnen! Alles hat problemlos funktioniert, die Überarbeitungen sind gespeichert worden.
 
titanhouse:
Ich stehe nicht auf!)) Ich bin auch bis zu diesem Moment gekommen, aber mein Gewinn wurde getroffen (EURJPY), ich hätte weniger gesetzt, wenn ich das gewusst hätte!))) Ich hatte eine gute Sicht auf den Gewinn und ich hatte einen guten Blick auf sie. Ich hatte eine gute Sicht auf den Gewinn. Ich hatte eine gute Sicht auf den EURJPY und ich hätte es höher gesetzt. aber Sie haben den Verlust.)