Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1097

 
Zeleniy:


...

Führen Sie folgende Schritte aus, um den Ruhezustand nicht verfügbar zu machen:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start und geben Sie cmd in das Suchfeld Start ein.
  2. Klicken Sie in der Suchergebnisliste mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung und wählen Sie Als Administrator ausführen.
  3. Wenn Sie zur Benutzerkontensteuerung aufgefordert werden, klicken Sie auf Weiter.
  4. Geben Sie an der Eingabeaufforderung powercfg.exe /hibernate off ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  5. Geben Sie exit ein und drücken Sie die Eingabetaste, um die Befehlszeile zu verlassen.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um den Ruhezustand zu aktivieren:
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start und geben Sie cmd in das Suchfeld Start ein.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung in der Suchergebnisliste und wählen Sie Als Administrator ausführen.
  3. Wenn Sie zur Benutzerkontensteuerung aufgefordert werden, klicken Sie auf Weiter.
  4. Geben Sie an der Eingabeaufforderung powercfg.exe /hibernate on ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  5. Geben Sie exit ein und drücken Sie die Eingabetaste, um die Befehlszeile zu verlassen.
 

powercfg.exe -h aus


 
A100:
Zum Beispiel kann das Skript gezwungen werden, sich zu beenden

ExpertRemove?

 
stringo:

ExpertRemove?

ExpertRemove - stoppt die Ausführung des Skripts nicht, oder viele Vorgänge haben Zeit zum Ausführen, bevor sie gestoppt werden, oder das Skript friert ein

zero divide - stoppt das Skript immer in dem Moment, in dem es erscheint

 
A100:

ExpertRemove - stoppt die Skriptausführung nicht, oder viele Vorgänge haben Zeit, um ausgeführt zu werden, bevor sie gestoppt werden, oder das Skript friert ein

Ich hatte einmal die gleichen Symptome. Dann habe ich den Code in der Deinit-Phase korrigiert. - Alles funktioniert.

Suchen Sie nach Problemen in Ihrem Code. Sie analysieren den Halt nicht.

 
stringo:

ExpertRemove?

Slawa, warum gibt es keine Analogie für Indikatoren? Ich zum Beispiel brauche wirklich eine. Ist das eine prinzipielle Idee, oder ist man einfach nur faul?

 
sergeev:

Ich hatte früher die gleichen Symptome, dann habe ich den Code in der Deinit-Phase geändert. - Es hat alles funktioniert.

MQL5-Referenzhandbuch: Für Skripte wird das Deinit-Ereignis nicht erzeugt und daher kanndie OnDeinit()-Funktion nicht in Skripten verwendet werden.
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
 
MetaDriver:

Slawa, warum gibt es kein Analogon für die Indikatoren? Ich zum Beispiel brauche wirklich eine. Ist das eine prinzipielle Idee, oder ist man einfach nur faul?

Anstelle von ExpertRemove() würden sie eine universelle FunktionProgramRemove() erstellen.
 
tol64:
Anstelle von ExpertRemove() würden sie eine universelleProgramRemove()-Funktion erstellen.

gibt es eine Entsprechung in der Standardsprache C: exit

Erwägen Sie

 
A100:
MQL5 Referenzhandbuch: DasDeinit-Ereignis wird nicht für Skripte erzeugt und daher kannOnDeinit() nicht in Skripten verwendet werden.
Nun ja, ich hatte eine Erfahrung.