Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1085

 
bas:

Vielleicht gibt es einen anderen Zweig, auf den MetaQuotes antwortet?

Servicedesk ist in Ihrem Profil, und Build 482 wird nicht unterstützt)

https://www.mql5.com/ru/forum

С 1 августа 2013 года прекращается поддержка десктопных терминалов MetaTrader 4 ниже 500-го билда - MQL4 форум
  • www.mql5.com
С 1 августа 2013 года прекращается поддержка десктопных терминалов MetaTrader 4 ниже 500-го билда - MQL4 форум
 
Auch wenn es tausendmal nicht unterstützt wird, ist das kein Grund, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert).
 
bas:
Auch wenn es tausendmal nicht unterstützt wird, ist das kein Grund, plötzlich nicht mehr zu funktionieren.)

Seit dem 1. August 2013 lassen die Handelsserver keine Verbindung zu alten Desktop-Builds unter 500 mehr zu: https://www.mql5.com/ru/forum

Es ist nur so, dass einer der Makler selbst lange Zeit untätig war und nicht aktualisiert hat. Schließlich wurden sie aktualisiert.

С 1 августа 2013 года прекращается поддержка десктопных терминалов MetaTrader 4 ниже 500-го билда - MQL4 форум
  • www.mql5.com
С 1 августа 2013 года прекращается поддержка десктопных терминалов MetaTrader 4 ниже 500-го билда - MQL4 форум
 
Ich habe es jetzt seit etwa einem halben Jahr ohne Internet und benutze es nur zum Testen. Plötzlich wurden keine Dateien mehr erstellt.
Документация по MQL5: Файловые операции / FileMove
Документация по MQL5: Файловые операции / FileMove
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileMove - Документация по MQL5
 
bas:
Ich habe es jetzt seit etwa einem halben Jahr ohne Internet und benutze es nur zum Testen. Plötzlich wurden keine Dateien mehr erstellt.
Was wäre aber, wenn das Internet angeschlossen wäre? Überprüfen Sie die Version in den Dateieigenschaften.
 
Internet ist verbunden, es ist nur dieses spezielle Terminal sitzt ohne Internet, ich habe nur 5 von ihnen :) Die Version ist natürlich dieselbe.
 
bas:
Internet ist verbunden, es ist nur dieses spezielle Terminal sitzt ohne Internet, ich habe nur 5 von ihnen :) Die Version ist natürlich dieselbe.
Das habe ich früher auch gemacht - ich habe mehrere Terminals in einem System installiert. Dann habe ich dieses alberne Geschäft aufgegeben. Ich benutze seit langem ein Terminal, das ich von Metaquotes heruntergeladen habe.
 
Sie stellen also manuell eine Verbindung zu verschiedenen DCs im selben Terminal her, eine nach der anderen?
 
bas:
D.h. stellen Sie manuell eine Verbindung zu verschiedenen Maklerunternehmen in einem Terminal her?
Ja. Ich habe mehrere Profile erstellt (verschiedene Profile für verschiedene Makler).
 
Und wenn das Instrumentenarchiv in verschiedene Ordner geschrieben wird und es keine Überschneidungen, Kreuzungen usw. gibt, geht das Markup auf den Charts nicht verloren? Und um ein Instrument zu testen, das der aktuelle Broker nicht hat, muss man auf den Server eines anderen wechseln?