Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2110

 

Können Sie mir sagen, wie ich eine Nachricht zum einmaligen Öffnen und Schließen eines Auftrags implementieren kann?

Bislang habe ich aktive Aufträge implementiert ... Geht in den Fluss und zeigt die Eröffnung der Bestellung.

    for(int i=0; i<OrdersTotal(); i++) {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS) && (OrderType()==OP_BUY  || OrderType()==OP_SELL)){
      Print("Открытий ордер: " + OrderTicket());
      }
     }
 
Itum:

Können Sie mir sagen, wie ich eine Nachricht zum einmaligen Öffnen und Schließen eines Auftrags implementieren kann?

Bislang habe ich aktive Aufträge implementiert ... Geht in den Fluss und zeigt die Eröffnung der Bestellung.

Es wäre richtig, dies direkt in der Öffnungs- und Schließfunktion zu tun. Zum Beispiel, wenn das Ergebnis des Öffnens und Schließens zurückgegeben wird. Wenn das Ticket erfolgreich zurückgegeben wird, würde der Druck im Protokoll ausgegeben werden.
 
Itum:

Können Sie mir sagen, wie ich eine Nachricht zum einmaligen Öffnen und Schließen eines Auftrags implementieren kann?

Bislang habe ich aktive Aufträge implementiert ... Es geht in den Fluss und zeigt die Eröffnung der Bestellung.

Merken Sie sich den Status und vergleichen Sie den aktuellen Status mit dem gespeicherten Status.

 
Vladislav Andruschenko:
Es wäre richtig, dies direkt in der Öffnungs- und Schließfunktion zu tun. Zum Beispiel bei der Rückgabe des Ergebnisses des Öffnens und Schließens. Wenn das Ticket erfolgreich zurückgegeben wird, geben Sie einen Ausdruck in das Protokoll aus.
Was ist, wenn die Aufträge manuell eröffnet werden?
 

==

mt4, build 1090, alpari

und möglicherweise höher


im visuellen Testmodus,

Indikatoren NICHT aus der Liste entfernen...


Wenn Sie auf etwas klicken, ruckelt es

und die Symbole in der Liste sind an ihrem Platz ...


Was ist das Problem?

 
Itum:
Was ist, wenn Sie Aufträge manuell eröffnen?


Nein, wenn es sich um einen Timer handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es sich um einen automatischen Handel handelt.

 
Kompilierungsfehler
class A;

bool a = A::Method(0); // 'A' - struct undefined
// bool b = A::Method(); // Полно ошибок

class A
{
public:
  static bool Method( int )
  {
    return(true);
  }
  
  static bool Method()
  {
    return(true);
  }
};
 

Was kann das sein?

Der Indikator entlädt sich 5-10 Minuten langnicht

Selbst wenn ich das Diagramm schließe und ein neues öffne, funktioniert der Indikator im neuen Diagramm, aber er ist nicht in der Liste der Indikatoren...


Ich habe es überprüft, es gibt keine Schleifenbildung...

 
Vladimir Pastushak:

Was kann das sein?

Der Indikator entlädt sich 5-10 Minuten langnicht

Selbst wenn ich das Diagramm schließe und ein neues öffne, funktioniert der Indikator im neuen Diagramm, aber er ist nicht in der Liste der Indikatoren...


Ich habe es überprüft, es gibt keine Schleife...


Wie viel Speicherplatz beansprucht es?

wenn Sie den Task-Manager öffnen, bevor Sie einen Indikator zu einem Diagramm hinzufügen, und den Speicher von terminal64.exe überwachen

dann laden Sie den Indikator und sehen Sie den Unterschied, wenn er um einen Gig steigt, ist es durchaus möglich, dass er nicht sofort entladen wird.

 
Oleg Tsarkov:

Wie viel Arbeitsspeicher wird verbraucht?

wenn Sie den Task-Manager öffnen, bevor Sie den Indikator zum Diagramm hinzufügen, und den Speicher von terminal64.exe überwachen

dann laden Sie den Indikator und sehen Sie den Unterschied, wenn es um einen Gig erhöht, ist es durchaus möglich, dass es nicht sofort zu entladen.


Alles innerhalb normaler Grenzen...